El corredor ASB-Messias Geschrieben 11. April 2007 Was ManU Gestern für ein Spiel hingelegt hat das wird wohl kaum mehr zu übertreffen sein, echt ein Hammer. Also wen Heuer keine Englische Mannschaft die CL gewinnt dan verstehe Ich die Welt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 Spielt Milan jetzt mit Sponsoraufdruck, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2007 Spielt Milan jetzt mit Sponsoraufdruck, oder nicht? Ich denke, ohne Sponsoraufdruck hat Milan nicht den Funken einer Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. April 2007 eigentlich mag ich manchester united ja überhaupt nicht, aber allein wegen der absolut dämlichen aussage des wohl dümmsten fussballers der gegenwart hat roma diese schlappe gebührt. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass manu von dieser stellungnahme besonders aufgestachelt war, was wiederum die frage aufwirft, wie es angehen kann, dass ein trainer (angeblich geniesst ein trainer in italien ja immensen respekt) einen totti nicht mit sofortiger wirkung für ein paar spiele auf die tribüne verbannt, um ihm danach mikrofon-verbot auf ewig zu erteilen. Spielt Milan jetzt mit Sponsoraufdruck, oder nicht? gibt es ein uninteressanteres thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 gibt es ein uninteressanteres thema? Du, das ist von äußerster Wichtigkeit. Immerhin könnte Milan so einen unbewussten Vorteil erhalten. Die Dressen wären nämlich ohne Sponsoraufdruck leichter und somit könnten die Mailänder schneller und mehr laufen. Ich halte dies also für eine notwendige Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. April 2007 Du, das ist von äußerster Wichtigkeit. Immerhin könnte Milan so einen unbewussten Vorteil erhalten. Die Dressen wären nämlich ohne Sponsoraufdruck leichter und somit könnten die Mailänder schneller und mehr laufen. Ich halte dies also für eine notwendige Information! die frage ist, ob die weissen auswärtsdressen nicht sowieso leichter sind als die rot-schwarzen heimdressen, müsste man jetzt die einzelnen farb-gewichte wissen. aber wer sagt, dass die milan-dressen ohne aufdruck leichter sind als die bayern-dressen mit aufdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2007 Spielt Milan jetzt mit Sponsoraufdruck, oder nicht? Natürlich spielen die mit Sponsoraufdruck. Die haben Rückendeckung durch die UEFA. Würde man Milan nicht mit Sponsoraufdruck spielen lassen, wird die Heimmannschaft zur Verantwortung gezogen und das Spiel mit 3:0 für Milan gewertet werden. Somit bliebe nur mehr ein Zivilprozess, der wohl bis zum obersten Gerichtshof gehen würde und dieses Landesgesetz kippen könnte, ein Szenario, auf welches Bwin nur allzu gute kommen könnte. Also in diesem Fall werden die Mühlen des Gesetzes wohl oder übel darüber hinwegblicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2007 die frage ist, ob die weissen auswärtsdressen nicht sowieso leichter sind als die rot-schwarzen heimdressen, müsste man jetzt die einzelnen farb-gewichte wissen. aber wer sagt, dass die milan-dressen ohne aufdruck leichter sind als die bayern-dressen mit aufdruck? Sicherlich ein guter Einwand. Aber ich glaube, dass der psychologische Effekt hier eine große Bedeutung spielt. Stell dir vor, du läufst jeden Tag mit einem Ziegelstein in der Hand eine Stunde durch den Park. Ich laufe mit einem Pflasterstein, der ungefähr das dreifache Gewicht deines Ziegelsteins wiegt (bitte nicht genau nachschaun, wie schwer ein Ziegelstein und ein Pflasterstein wiegt, es ist nur ein Beispiel). Doch heute wiegt mein Pflasterstein nur noch die Hälfte, da er mir auf den Boden gefallen ist und sich geteilt hat. Jetzt ist mein Pflasterstein zwar immer noch schwerer als dein Ziegelstein, aber ich werde mit dem halben Gewicht schneller laufen, da ich mir befreit von der Last vorkomme und daher zusätzliche Kräfte frei werden. Dies könnte sich auch heute Abend abspielen, sofern Milan auf den Aufdruck verzichtet.!!!!111!!einself! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 11. April 2007 Trotz "Il Presidente" und vielleicht ohne Sponsor (MOTTA wiedereinführen warat jo a geil ) 100% Forza Milan bis 24h. De Bayern müssen weg(scho alanich wegn dem Orf Übatrogungs Diktat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) und da is er schon, der Oli P. heute einer der seltenen tage des hoffens auf den Bayern-Aufstieg. Weg mit dem Berlusconi-Club! bearbeitet 11. April 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Beinahe das 1:0 für Bayern durch Lell Oddo klärt auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Kommt das nur mir so vor oder ist die Stimmung in München lausig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Tor Milan -Ich bin trotzdem dafür das beide Vereine ausscheiden und wir alle nochmal Man U - Roma sehen dürfen- bearbeitet 11. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 0:1 für Milan durch Seedorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2007 TOOOOOOOOR! 1:0 Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts