schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2007 koennt mal bitte wer zwecks uebersicht einen sammelthread fuer alle nicht britischen teams fuers cl halbfinale machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. April 2007 eben ... Gefragt war aber nach dem höchsten CL-Sieg überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 doch, konferenz, ganz zum schluss. fuck, echt verpennt ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. April 2007 Auch wenn ich absolut keine Liebe zu ManU entwickeln kann, das was sie heute gespielt haben, war Champions League Sieg reif. In dieser Form, werden sie nur schwer zu stoppen sein auf dem Weg zum Titel. Die Roma dagegen, hätte gleich daheim bleiben sollen, wäre besser gewesen. Und warum die bleden Londoner von Chelsea noch in letzter Sekunde aufsteigen mußt ... nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2007 Gefragt war aber nach dem höchsten CL-Sieg überhaupt. ich denk in der ko aber naja ich geh jetzt ins mein bettelein gute nacht jungs, morgen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. April 2007 vier von sieben tore ManU's waren ausserhalb des strafraums! der moderator sagte soeben, dass das der höchste sieg in der ko phase war und der höchste sieg in der cl überhaupt juve gegen den WSC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2007 Hab jetzt nachgeschaut war der höchste Ko Sieg ever Den alten hatte Lyon gegen Werder mit 7:2 In der Gruppe gabs mal ein 7:0 Juventus - Olympiakos Piraeus 7:0 Am meisten Treffer gabs AS Monaco - Deportivo La Coruña 8:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. April 2007 vier von sieben tore ManU's waren ausserhalb des strafraums! der moderator sagte soeben, dass das der höchste sieg in der ko phase war und der höchste sieg in der cl überhaupt juve gegen den WSC! Ähm, 1958 gabs noch keine CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. April 2007 Sammer ist überzeugt davon, dass Bayern morgen ins HF braust. Ich hoffe einmal, er liegt damit genauso richtig wie heute mit Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2007 koennt mal bitte wer zwecks uebersicht einen sammelthread fuer alle nicht britischen teams fuers cl halbfinale machen? Halbfinale wird wieder eine ganz andere G'schicht. Sowohl Bayern als auch Milan sind unangenehm zu spielen, mein Wunschgegner wären eher die Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2007 Sehr Forza dieser Abend heute! Valencia im HF wäre mir aber noch lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 Halbfinale wird wieder eine ganz andere G'schicht. Sowohl Bayern als auch Milan sind unangenehm zu spielen, mein Wunschgegner wären eher die Italiener. Versteh ich nicht. Bayern wäre der bei weitem einfachere Gegner für ManU. Aber wenns nach mir geht dann gerne! Aber witzig, dass es alle Jahre wieder zu einem Ligacup wird! Jetzt als letzte der großen Ligen darfs England sein, und wenns nach der Statistik geht, dann heißt das Finale: ManU - Liverpool/Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. April 2007 Bisserl verwirrend die Zusammenfassung im Orf, oben im Eck steht Val-Che, auf gut deutsch nur Valencia am Feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2007 und wenns nach der Statistik geht, dann heißt das Finale: ManU - Liverpool/Chelsea was fuer eine prognose..bist da allein draufkommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 Jetzt als letzte der großen Ligen darfs England sein, und wenns nach der Statistik geht, dann heißt das Finale: ManU - Liverpool/Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts