Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Nein, das wäre übertrieben. Nur weil es der Herr LaCoste84 übertrieben findet, werden wir von dieser Forderung nicht abweichen bearbeitet 7. März 2007 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. März 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. März 2007 Wenn du hier postet, hilft es genau 0. Sprich doch die Werfer mal im Stadion an, vielleicht überlegen sie dann beim nächsten Mal. ja, entweder das, oder ich hab eine gebrochene Nase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 7. März 2007 Wenn du hier postet, hilft es genau 0. Sprich doch die Werfer mal im Stadion an, vielleicht überlegen sie dann beim nächsten Mal. recht hast du! kamen direkt aus der mitte, sind genug leute danebengestanden. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. März 2007 ja, entweder das, oder ich hab eine gebrochene Nase Schon mal negative Erfahrungen damit gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2007 oder ich hab eine gebrochene Nase Jo mei, des gheat hoid dazua zu so an Dörby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 7. März 2007 Wenn du hier postet, hilft es genau 0. Sprich doch die Werfer mal im Stadion an, vielleicht überlegen sie dann beim nächsten Mal. Geh bitte – du weißt genau wie sinnvoll das ist! Hab was anderes zu tun als mit irgendwelchen pubertierenden herumzudiskutieren. Solange es als cool und hoat gilt – wird sich daran nichts ändern. Steh schon seit 20 Jahren auf der West und es war immer schon ein Problem. Wundert mich ohnehin, dass wir so lange kein Netz hatten. Jetzt haben wir es aber offenbar endlich geschafft – gebettelt wurde ja lange genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 7. März 2007 Hat auf jeden Fall mehr Sinn als es hier zu posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2007 Der steht halt 100 % hinter den Fans von Rapid, egal welchen Scheiss sie machen. Das würde ich mir bei unseren Verein bis zu einem gewissen Grad auch wünschen. Martin S. ist davon natürlich ausgenommen. Die Frage ist nur, ob er seinem Verein oder dem Fußballsport tatsächlich damit hilft, wenn er selbst allerprimitivste Chaosaktionen einiger Verrückter bedingungslos deckt. Jeder, der schon im Rahmen von Stadienbesuchen, bei Demonstrationen, Razzien etc. unsere Polizei im Einsatz erlebt hat, weiß, daß auch unsere 'Ordnungshüter' einen nicht zu unterschätzenden Anteil an äußerst fragwürdigen Persönlichkeiten in ihren Reihen hat. Und der Großteil der Stadiongeher weiß auch (und hat damit auch kein besonderes Problem), daß es am Fußballplatz nicht in erster Linie um political correctness geht. 'Tiefe' Gesänge, Beschimpfungen, Bengalen... alles das gehört zum Fußball genauso dazu und das war wohl auch nie anders. Wer das Parasitenlied nicht mag (ich zb. hasse es), der singt halt nicht mit, deshalb wird aber niemand immer mehr Polizeiaufgebot, Drahtzäune, Videoüberwachung oder gar eine Fanregistrierung verlangen. Bei Gewaltexzessen, Prügeleien mit der Polizei, gegen Menschen geschleuderte Bengalen und anderen Gegenstände, Verletzten, schweren Sachbeschädigungen etc. hört sich aber jeder Spaß auf. Es geht einfach um die ganz wenigen, denen offensichtlich jedes Gefühl dafür fehlt, wo die Grenze liegt, ab der das ganze eben nicht mehr 'lustig' ist und die offensichtlich auch nicht in der Lage sind, eine gewisse Grundkontrolle über ihr eigenes Verhalten - speziell in der Gruppe - zu behalten. Wenn ein Verein bzw. seine maßgeblichen Fanclubs aber die Tatsache, daß es solche Leute eben auch gibt, einfach nur ignoriert und effektive Maßnahmen durch Untätigkeit oder gar aktives Decken der Schuldigen verhindert - dann halte ich das für nicht mehr wünschenswert. Ich bin zu 100% Austrianer und es regt mich auch furchtbar auf, wenn hirnlose Bullen oder Ordner provokative, eskalierende Aktionen setzen - aber ich verurteile genauso die dummen, gefährlichen und den Verein extrem schädigenden Aktionen, die auch von einigen unter unseren Anhängern immer wieder gesetzt werden. Wenn es keinen Reinigungsprozess von innen heraus gibt, dann wird dieser eben über kurz oder lang von außen an die Vereine und ihre Fans herangetragen werden. Das beginnt damit, daß ein immer höheres Polizeiaufgebot bei den Spielen aufmarschiert, die Kontrollen am Eingang immer nervender werden, es kein Bier mehr im Stadion gibt, geht von der Videoüberwachung über Fanregistrierung bis hin zu Fanblocks, in denen du vor lauter Stahlgittern nichts mehr vom Spielfeld siehst oder gar Stadionsperren - oder irgendwann vielleicht sogar ein generelles Verbot von Auswärtsfans. Kein Fan wird sich aber wohl über eine solche Entwicklung freuen, daher kann ich es absolut nicht verstehen, wenn von den Vereinen aber auch innerhalb der Fanbewegungen keine oder nur wenige Maßnahmen gesetzt werden, um die wenigen, deren dummes Verhalten alle andere in immer gröbere Schwierigkeiten bringt, aus der Gemeinschaft - in unserem Fall aus der Austriafamilie - auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 7. März 2007 Hat auf jeden Fall mehr Sinn als es hier zu posten. Nein - Hat genau den selben Sinn: nämlich gar keinen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2007 Ich selber finde Pyro auch extrem geil und freue mich wenn man sowas in Österreichs Stadien sieht. Doch so wie LaCoste muss man wirklich nicht jede Aktion verteidigen... Wer fackeln auf's Spielfeld wirft (noch dazu als Tabellenletzter im Derby bei einer 2:0 Führung!!) muss damit rechnen, dass man einen Spieler trifft. Das ist doch Wahnsinn! Außerhalb eines Stadions würde sich diese Person sowas nie trauen. Doch im Schutz der Anonymität kann man sowas ja leicht machen. Wir alle können uns wirklich nur bei der Helga bedanken, dass sie sich nicht fallen gelassen hat und dass das Spiel wegen eines Idioten nicht abgebrochen wurde... Abgesehen davon war das Timing wirklich unglücklich gewählt. Die Unterbrechung hat den Spielfluss der Austria total zerstört! Finde deine Einstellung daher ein bisserl egoistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Es ist nicht schwer zu verstehen, aber nur weil der Herr Joint das nicht will, wird es nicht geändert. also es gibt genug denen das am arsch geht, sehe das wie joint. Nur darf man das im Stadion nicht sagen denn sonst bekommt man von einem geistig unterentwickelten Schwarzeneggerverschnitt eine aufs Maul. Hab mich mal auf der West aufgeregt dass alle idioten das Spielfeld stürmen und hätte fast eine dafür bekommen -> nachdem sie sich nicht mit Worten rechtfertigen können ist es eben ihre einzige Möglichkeit und ich habe mich damit abgefunden und die Tribüne gewechselt. Deshalb ist es mir auch relativ egal wenn die ganze West im Nebel verschwindet aber es geht mir ordentlich am Arsch wenn der scheiss aufs Spielfeld kommt Und wenn die West so weitermacht werdens einen Käfig bekommen wie die Auswärtsfans in Florenz und niemand darf sich beschwern bearbeitet 7. März 2007 von Sigurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 7. März 2007 also es gibt genug denen das am arsch geht, sehe das wie joint. Nur darf man das im Stadion nicht sagen denn sonst bekommt man von einem geistig unterentwickelten Schwarzeneggerverschnitt eine aufs Maul. Hab mich mal auf der West aufgeregt dass alle idioten das Spielfeld stürmen und hätte fast eine dafür bekommen -> nachdem sie sich nicht mit Worten rechtfertigen können ist es eben ihre einzige Möglichkeit und ich habe mich damit abgefunden und die Tribüne gewechselt. Deshalb ist es mir auch relativ egal wenn die ganze West im Nebel verschwindet aber es geht mir ordentlich am Arsch wenn der scheiss aufs Spielfeld kommt Und wenn die West so weitermacht werdens einen Käfig bekommen wie die Auswärtsfans in Florenz und niemand darf sich beschwern dann geh halt nicht auf die west, wennst ständige tänzchen und aktionen verhindern willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 7. März 2007 @ beamero, ich gebe dir zu 100% recht. darum verstehe ich die aussagen von edlinger und marek auch nicht, und ich bin erzrapidler! ich will einfach nicht, dass die "ehrlichen" fans in einem atemzug mit diesen chaoten genannt werden. ich fordere schon seit geraumer zeit eine härtere linie gegen solche leute, die scheinbar nur wegen der ausschreitungen und gewalt ins stadion kommen , aber herr marek scheint sich der gefahr eines solchen "kuschelkurses"nicht bewusst zu sein. ja, er deckt solche übeltäter und ist daher, auch wenn es hart klingt, sicher mitschuld an diesen gewalttaten von einigen rapid-"fans". er toleriert einfach viel zu viel nach dem motto "wir dürfen ihnen doch nicht ihren lebenszweck wegnehmen", aber irgendwo gibt es einfach grenzen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. März 2007 dann geh halt nicht auf die west, wennst ständige tänzchen und aktionen verhindern willst. Er hat eh geschrieben, dass er deshalb nicht mehr auf die West geht. Die gleichen Gründe haben schon im Kindersalter ein Sitzplatzschwein aus mir gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts