ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Endlich mal vernünftige Werbung zum Woman Day bearbeitet 12. April 2023 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Endlich mal vernünftige Werbung zum Woman Day Sehr kreativ, hätte der Vorhang eine andere Farbe, wäre es halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Eine Airfrance Werbung für die Concorde aus den 90ern Wie schnell sich Werbung manchmal selbst überholen kann-In vielerlei hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Mai 2023 Die gschissene Austrian Airlines Werbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 Geniale Spots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 24. August 2023 Gerade unmittelbar vor der Rapid-Partie: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... wie seicht kann eine Werbung sein, wtf Anschauen, wirken lassen, dann erst Spoiler öffnen: Spoiler Abgesehen vom platten Dialog und den schrägen Grimassen der zwei Schauspielkoryphäen im Auto... "in 600 Metern links abbiegen" - drei Sekunden im Schritttempo später - "Sie haben Ihr Ziel erreicht" Kann sich der Hartlauer Jr. keinen einzigen Marketingmenschen mehr leisten oder ist das irgendwie next level advert und i versteh's ned? Die Kohle für attraktive Werbeslots ist ja offensichtich vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) loewinger schrieb am 24.8.2023 um 19:15 : Gerade unmittelbar vor der Rapid-Partie: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... wie seicht kann eine Werbung sein, wtf Anschauen, wirken lassen, dann erst Spoiler öffnen: Inhalt unsichtbar machen Abgesehen vom platten Dialog und den schrägen Grimassen der zwei Schauspielkoryphäen im Auto... "in 600 Metern links abbiegen" - drei Sekunden im Schritttempo später - "Sie haben Ihr Ziel erreicht" Kann sich der Hartlauer Jr. keinen einzigen Marketingmenschen mehr leisten oder ist das irgendwie next level advert und i versteh's ned? Die Kohle für attraktive Werbeslots ist ja offensichtich vorhanden Aber es geht doch noch wesentlich schlimmer. Ich hab die Werbung auf Youtube leider nicht gefunden, aber die hat vermutlich eh schon jeder gesehen mit diesem Lehrer und der Schulklasse: Gelungen finde ich hingegen die aktuelle Twix Werbung: bearbeitet 29. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Mich nerven ja grad auf facebook diese Werbungen im Selfmade-Style so ungemein wo irgendein Tölpel mir vor seiner Webcam in seiner Wohnung oder dem Büro irgendeinen Schmarrn andrehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2023 CaoCao schrieb am 10.8.2023 um 03:57 : Geniale Spots. Good old days. Wo spiele noch fertig und ohne Deluxe Edition und Battle Pass erschienen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 Und wo es zu einer CE auch ein kostenloses Steelbook gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts