simsala Liga oida ! Geschrieben 11. November 2008 Der Inder is wohl geil.. ..mhm..mi zipft das: s`Budget s Börserl scheiß an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. November 2008 und nein, es gibt dort keinen Warhol zu kaufen) Stimmt ja gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 s`Budget s Börserl scheiß an.. Also ich liebe es!!! Obwohl ich noch nie eines der "S-Budget" Produkte gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2008 sehr toll find ich die "der pate" werbung mim hader. er geht wo raus (oder steigt wo aus, geht nur, was weiss ich) .. plötzlich steht ein schwarzes kind von ihm, schaut ihn an als ob es ihn gleich abmurkst und hält die hand auf. das ganze sieht in etwa nach schutzgelderpressung der kindermafia aus, ned nach einer spende. vielleicht ist ja deswegen "xx ist der pate" slogan da .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2008 Ihr habt's alle keine Ahnung. Der Inder is göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. November 2008 der Inder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 16. November 2008 endlich mal eine ansehnliche begrüßung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 16. November 2008 Ich finde Handynetzbetreiber-Werbungen immer sehr fein. Vor allem Mücke, Speck, den Inder usw. Dazu muss man auch sagen, dass ich im Real Life ein sehr lebhafter Mensch bin der auf lautes Bumbum und buntes Trara steht. (Ausnahme JambaBumBum -und Trara.) Trotzdem versuche ich Fernsehwerbungen zu entkommen, was aber bei der Menge eh unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2008 Dazu muss man auch sagen, dass ich im Real Life ein sehr lebhafter Mensch bin der auf lautes Bumbum und buntes Trara steht. hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. November 2008 Also ich liebe es!!! Obwohl ich noch nie eines der "S-Budget" Produkte gekauft habe. ich find dieses grün-weiß-rote uni-design ja schon grauenhaft. das is ja schon fast peinlich wenn man das kauft. das haben's mit der clever-schiene bei billa/merkur wesentlich besser gelöst. wenn ich mir die clever-produkte in rot-gelbem einheitsbrei so vorstelle ... das erinnert mich an die waschmittelwerbungen wo das konkurrenzprodukt immer in einer weißen, namenlosen verpackung drinnen war. Ihr habt's alle keine Ahnung. Der Inder is göttlich. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 qft naja, dir sind ja sogar 2-3 min. lugner (durchgehend!) noch ned zvü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. November 2008 ich kann die mödelix-werbung nima sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. November 2008 naja, dir sind ja sogar 2-3 min. lugner (durchgehend!) noch ned zvü du, ich halt sogar einen user namens savant im asb aus. bin nun mal hart im nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 18. November 2008 du, ich halt sogar einen user namens savant im asb aus. bin nun mal hart im nehmen. das beruht auf gegenseitigkeit, vornehm formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 18. November 2008 Was ich nicht mehr sehen kann ist die neue XXXLutz Werbung , was mir auffällt denen dürfte echt nix mehr einfallen , die Werbungen vom Lutz werden immer schlechter..... ... vorallem die Lieder .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts