Recommended Posts

hellimperator

sehr toll find ich die "der pate" werbung mim hader.

er geht wo raus (oder steigt wo aus, geht nur, was weiss ich) .. plötzlich steht ein schwarzes kind von ihm, schaut ihn an als ob es ihn gleich abmurkst und hält die hand auf. das ganze sieht in etwa nach schutzgelderpressung der kindermafia aus, ned nach einer spende. vielleicht ist ja deswegen "xx ist der pate" slogan da ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Ich finde Handynetzbetreiber-Werbungen immer sehr fein. Vor allem Mücke, Speck, den Inder usw. Dazu muss man auch sagen, dass ich im Real Life ein sehr lebhafter Mensch bin der auf lautes Bumbum und buntes Trara steht. (Ausnahme JambaBumBum -und Trara.)

Trotzdem versuche ich Fernsehwerbungen zu entkommen, was aber bei der Menge eh unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Also ich liebe es!!!

s_budget_image_print_210x169.jpg

Obwohl ich noch nie eines der "S-Budget" Produkte gekauft habe. :glubsch:

ich find dieses grün-weiß-rote uni-design ja schon grauenhaft. das is ja schon fast peinlich wenn man das kauft. das haben's mit der clever-schiene bei billa/merkur wesentlich besser gelöst. wenn ich mir die clever-produkte in rot-gelbem einheitsbrei so vorstelle ... :nervoes:

das erinnert mich an die waschmittelwerbungen wo das konkurrenzprodukt immer in einer weißen, namenlosen verpackung drinnen war.

Ihr habt's alle keine Ahnung. Der Inder is göttlich.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Semo

Was ich nicht mehr sehen kann ist die neue XXXLutz Werbung , was mir auffällt denen dürfte echt nix mehr einfallen , die Werbungen vom Lutz werden immer schlechter..... :kotz: ... vorallem die Lieder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag