Recommended Posts

NCITDOME!!!

der MB-gong, für mich ein klassiker der 90er:

http://www.youtube.com/watch?v=Wn1VSsSyPMM

Das erinnert mich wieder an die 3 BAWAG-Werbungen die Jahrelang liefen.

1. 2 Kinder streiten sich um ein BAWAG-Sparschwein

2. Weihnachtsbaum mit roten Sparbüchern drauf

3. Familie läuft eine Bergwiese hinunter und die Titten der Mama wackeln sehr erotisch im Takt des Schrittes. :feier:

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das erinnert mich wieder an die 3 BAWAG-Werbungen die Jahrelang liefen.

1. 2 Kinder streiten sich um ein BAWAG-Sparschwein

2. Weihnachtsbaum mit roten Sparbüchern drauf

3. Familie läuft eine Bergwiese hinunter und die Titten der Mama wackeln sehr erotisch im Takt des Schrittes. :feier:

ich kenn die zwar nicht, aber BAWAG-werbungen dürften wirklich immer sehr lange laufen, meine mutter hat mal gemeint, eine läuft seit gefühlten zehn jahren ;).

die OBI und MM-werbung mit Oli Dietrich hören sich auch ziemlich gut an:

http://www.youtube.com/watch?v=IDlCMuLABtk...feature=related

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

:love: :love: :love:

die erste werbung an die ich mich erinnern kann war auch von Nintendo, ging damals um ein Super Mario-spiel, das muss 1990 gewesen sein, als wir satempfang bekommen haben.

müsste man fast mal youtube nach werbung aus dem kinderprogramm von mitte der 90er durchsuchen, da finden sich sicher unmengen.

oh mein gott

brauche .. super .. gameboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:love: :love: :love:

die erste werbung an die ich mich erinnern kann war auch von Nintendo, ging damals um ein Super Mario-spiel, das muss 1990 gewesen sein, als wir satempfang bekommen haben.

müsste man fast mal youtube nach werbung aus dem kinderprogramm von mitte der 90er durchsuchen, da finden sich sicher unmengen.

Ha, den hab ich noch! :feier: 9 vorprogrammierte Spiel-Spaß-Rahmen. :love: :love:

Edith:

:allaaah: DK Country sollt ich auch mal wieder spielen, das hat immer noch Stil. bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich kenn die zwar nicht, aber BAWAG-werbungen dürften wirklich immer sehr lange laufen, meine mutter hat mal gemeint, eine läuft seit gefühlten zehn jahren ;).

die OBI und MM-werbung mit Oli Dietrich hören sich auch ziemlich gut an:

http://www.youtube.com/watch?v=IDlCMuLABtk...feature=related

freddie mercury sollte von seinem grab aus blitze auf die obi-werbungsmacher schleudern. pfui teufel, was für eine blasphemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ha, den hab ich noch! :feier: 9 vorprogrammierte Spiel-Spaß-Rahmen. :love: :love:

Edith:

:allaaah: DK Country sollt ich auch mal wieder spielen, das hat immer noch Stil.

DK Country war sowieso das geilste Jump&Run ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ich hatte den auch. erst jetzt hab ich erfahren, was man da alles einstellen konnte. mag ihn wieder haben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freddie mercury sollte von seinem grab aus blitze auf die obi-werbungsmacher schleudern. pfui teufel, was für eine blasphemie.

100% agree! mir kommt jedes mal fast das :kotz: wenn i den Blösinn hör!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meine Lieblingswerbung ist die, wo Maradona träumt, dass er mit Brasilien-Trikot die Nationalhymne von _Brasilien_ singt und dann wacht er auf und "Ay Caramba, ich sollte nicht soviel von diesen Brasilien-Drinks zu mir nehmen" oder so ähnlich..finde ich mehr als genial :super:

Allerdings, dass Maradona (egal für wie viel Geld) bei sowas mitmacht, is´schon traurig irgendwie :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag