Wux シ Geschrieben 4. Dezember 2012 Küchenschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Sag bloß du schaust solche Shows immer? Nein, aber meine Frau. Ich brauch mir sowas ned anschaun, ich kann kochen. bearbeitet 4. Dezember 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2012 kennt eigentlich jemand diesen TV-koch Manfred Baudrexel, der für Rama wirbt? sagt mir genau gar nix, was für einen angeblichen TV-koch ja nicht sonderlich positiv ist. unsympathler. allein wegen der werbung. Der ist bei den Küchenchefs auf VOX, wr früher bei den Kochprofis auf RTL II. Ausserdem ist er bei der Küchenschlacht bei immer wieder mal Juror, auch bei Lanz war er schon merhfach. Edit: Ausserdem heisst er Martin. freak Nein, aber meine Frau. Ich brauch mir sowas ned anschaun, ich kann kochen. jo genau, schiebs auf die frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Küchenschlacht Wahnsinnsshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Dezember 2012 Nervt mich jedes Jahr auf's Neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2012 Nervt mich jedes Jahr auf's Neue das ist schon wieder sooooo schlecht, dass es einen gar nicht never kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich weiß nicht ob sie schon erwähnt wurde, aber die Canesten-Scheidenpilzwerbung bringt mich jedesmal aufs neue zum speibn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Dezember 2012 also ich glaub die neue media markt werbung mit den mayas ist ein neuer tiefpunkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Dezember 2012 die A1-Weihnachtshandywerbung mit dem kleinen Pianospieler ..... kein Geld für einen neuen Spot! InderHood - wahh, i hass erm! Erste Spar-app .... i hass erm! dafür mag ich die Werbung mit der Penelope Cruz samt Schwester .... mmhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Dezember 2012 dafür mag ich die Werbung mit der Penelope Cruz samt Schwester .... mmhhh! für das neue mario spiel, wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. Dezember 2012 Eine der besten Werbungen http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uGOnVYTcJtc http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nVzph56gr0g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) ein ausflug in die kindheit: eigentlich ein wahnsinn, wie schlecht die werbung damals war. bearbeitet 23. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2012 ein ausflug in die kindheit: eigentlich ein wahnsinn, wie schlecht die werbung damals war. heute wird kaum noch werbung von spielzeug gezeigt. videospiele auch nur mehr ganz selten. wenn ich mir die werbungen von damals so ansehe, muss ich sagen die waren besser und amüsanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2012 heute wird kaum noch werbung von spielzeug gezeigt. videospiele auch nur mehr ganz selten. wenn ich mir die werbungen von damals so ansehe, muss ich sagen die waren besser und amüsanter. ja, eh, mir taugts ja auch, nur handwerklich ist der großteil einfach furchtbar gemacht. aber wirklich beeindruckend, wie viel videospielwerbung es damals gegeben hat, hatte ich gar nicht so extrem in erinnerung. dafür den guten alten MB-Gong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Dezember 2012 ja, eh, mir taugts ja auch, nur handwerklich ist der großteil einfach furchtbar gemacht. gerade das ist aber schon wieder lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts