z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Ich finde die Hornbach Werbungen immer sehr gut gemacht. Mömax is auch weltklasse. Die neue McCafé Werbung.. Wos ihm das Gsicht abschleckt und er nachher unglaublich deppert rübergrinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2012 die eybl-werbung mitn leibl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. November 2012 Die Lidl-Werbungen fallen auch schon unter Körperverletzung. 'Echt?' 'Ja echt' :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2012 Ich finde die Hornbach Werbungen immer sehr gut gemacht. Absolut, die sind wirklich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. November 2012 Die neue Mediamarkt Werbung ist irgendwie lustig Liegt aber einfach an den Schauspielern die einfach witzig aussehen... Die Werbung mit Toni Polster ist auch so schlecht, dass sie schon wieder gut ist. Aber die ist glaub ich sogar bewusst schlecht gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2012 Also ich finde die Snickers Werbung mit der Joan Collins so genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2012 sehr, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. November 2012 sehr, sehr geil schwul weil red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2012 genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2012 Die ist ja genialst!!!!!!!!!! Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja, irgendwie alles schon mal da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) kennt eigentlich jemand diesen TV-koch Manfred Baudrexel, der für Rama wirbt? sagt mir genau gar nix, was für einen angeblichen TV-koch ja nicht sonderlich positiv ist. bearbeitet 4. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) kennt eigentlich jemand diesen TV-koch Manfred Baudrexel, der für Rama wirbt? sagt mir genau gar nix, was für einen angeblichen TV-koch ja nicht sonderlich positiv ist. Der ist bei den Küchenchefs auf VOX, wr früher bei den Kochprofis auf RTL II. Ausserdem ist er bei der Küchenschlacht bei immer wieder mal Juror, auch bei Lanz war er schon merhfach. Edit: Ausserdem heisst er Martin. bearbeitet 4. Dezember 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Der ist bei den Küchenchefs auf VOX, wr früher bei den Kochprofis auf RTL II. Ausserdem ist er bei der Küchenschlacht bei immer wieder mal Juror, auch bei Lanz war er schon merhfach. Edit: Ausserdem heisst er Martin. Sag bloß du schaust solche Shows immer? Hätt mir bei dir immer dacht du erlegst dir das Wild eigenhändig und labst dich männlich an ihrem rohen Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts