Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Sehe ich das richtig: Weil sich ohnehin nix ändern wird, brauchen wir keinen neuen Sponsor? Für was mehr Geld, wenn sich eh nix verbessert dadurch? Ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen, ich versteh deine Logik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

Sehe ich das richtig: Weil sich ohnehin nix ändern wird, brauchen wir keinen neuen Sponsor? Für was mehr Geld, wenn sich eh nix verbessert dadurch? Ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen, ich versteh deine Logik nicht.

vielleicht liegt der fehler auch woanders begraben, rapid hat ein größeres budget als eine vielzahl der vereine in der bl, und trotzdem grundeln wir vor uns hin...

und das ist nicht nur heuer so und war auch im letzten jahr so...

und das unser budget für dieses kasperlliga nicht reicht, ist ein hohn sondersgleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

abramovichs monopoly spiel hat chelsea zum unsympathischsten club englands gemacht...

Das finde ich zum Beispiel nicht unbedingt. Kommt aber ganz drauf an, wie man mit den Reizfiguren des Klubs zurecht kommt und ich für meinen Teil bin ein Mourinho-Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Sponsoren sind wichtig und ohne gehts nicht!

Wenn du dich auf meinen Post beziehst, frage ich mich, wo ich in diese Richtung argumentiere. Außerdem ist die Frage, wohin die Gelder fließen!!

Wenn damit nur altbekannte Trainer oder Präsidiumsmitglieder bezahlt werden, ist so ein Sponsor meinermeinung nach für die Fische! Man müßte mit dem nötigen Risiko in die Jugendarbeit (bei Austria Magna auch keine Garantie für Erfolg) und das Scouting System investieren.

Also wenn sich zum Beispiel ein Herr Abramovich bereit erklärt Unmengen in die Jugendarbeit zu stecken, dann nur her mit ihm! Jedoch ohne 100%ige Übernahme des Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Wenn wirklich ein funken Wahrheit dran ist an dieser Sache und man sich für beide Seiten einigen kann, wäre das für mich alles andere als tabu.

Vereinsname und Farben scheinen ihn nicht zu interessieren und scheint er zu respektieren. Kann man ja nicht voll allen sagen.

Sofern es sich um keine Übernahme handelt und er wirklich Interesse hat einen Verein in Österreich zu unterstützen, warum will man ihn daran hindern?

Rapid kann in jedem Fall davon profitieren. Alleine der Druck auf Spieler die sehr gut verdienen bei Rapid wächst. Sie sind nicht mehr "unantastbar", was ja bei manchen wirklich der Fall ist. So nachdem Moto, "der hat soviel gekostet, der muss spielen". Ich denke auch nicht, dass desswegen der Nachwuchs drunter leiden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Das finde ich zum Beispiel nicht unbedingt. Kommt aber ganz drauf an, wie man mit den Reizfiguren des Klubs zurecht kommt und ich für meinen Teil bin ein Mourinho-Sympathisant.

mir gehts ned amal um die "reizfiguren" (ballack :augenbrauen: ) sondern um die art und weise wie der hr. abramovich seine mafia kohle mittels chelsea ins ausland geschleust hat.

(nein das is keine weltverschwörungstheorie.. bei interesse einfach mal unter aufstieg und fall von oligarchen nach zerfall der udssr nachschlagen :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sponsoren sind wichtig und ohne gehts nicht!

Wenn du dich auf meinen Post beziehst, frage ich mich, wo ich in diese Richtung argumentiere. Außerdem ist die Frage, wohin die Gelder fließen!!

Wenn damit nur altbekannte Trainer oder Präsidiumsmitglieder bezahlt werden, ist so ein Sponsor meinermeinung nach für die Fische! Man müßte mit dem nötigen Risiko in die Jugendarbeit (bei Austria Magna auch keine Garantie für Erfolg) und das Scouting System investieren.

Also wenn sich zum Beispiel ein Herr Abramovich bereit erklärt Unmengen in die Jugendarbeit zu stecken, dann nur her mit ihm! Jedoch ohne 100%ige Übernahme des Vereins!

Vielleicht hab ich dein Posting falsch interprätiert-Sorry. :winke: Bisher ist im Internet übrigens noch nix zu lesen bezgl. dieses Themas, auch nicht auf den berühmt berüchtigten Seiten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

(nein das is keine weltverschwörungstheorie.. bei interesse einfach mal unter aufstieg und fall von oligarchen nach zerfall der udssr nachschlagen :) )

Weltverschwörungstheorien sind für manche eben viel zu nah an der Realität!! Da könnten die schönen, rose Seifenblasen platzen!! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltverschwörungstheorien sind für manche eben viel zu nah an der Realität!! Da könnten die schönen, rose Seifenblasen platzen!! :clever:

Soll machen mit seiner Kohle was er will, ganz ehrlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Österreichische Bundesliga braucht Legionäre. (Ironie olé)

Wir haben zuviele mittelmässige bis sauschlechte. Richtige Kracher hätten einen Sinn, wo unsere kleinen Ösi-Talente aufschauen und was lernen können.

Diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen, Abramovich stellt ja nicht auf. Die richtige Mischung aus Kracher und Ösi-Talente gilt es zu finden.

Aber was red ich, das ist Frühlingsmärchen.

Bin noch immer überzeugt im Laufe des Tages gibts das Rapid-Dementi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Österreichische Bundesliga braucht Legionäre. (Ironie olé)

Wir haben zuviele mittelmässige bis sauschlechte. Richtige Kracher hätten einen Sinn, wo unsere kleinen Ösi-Talente aufschauen und was lernen können.

Diesbezüglich mach ich mir keine Sorgen, Abramovich stellt ja nicht auf. Die richtige Mischung aus Kracher und Ösi-Talente gilt es zu finden.

Aber was red ich, das ist Frühlingsmärchen.

Bin noch immer überzeugt im Laufe des Tages gibts das Rapid-Dementi.

lt. dollinger haben wir ja eh schon einen mourinho - fehlt nur noch der sponsor dazu *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Soll machen mit seiner Kohle was er will, ganz ehrlich. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

du weiß aber schon wie abramovich, beresowski, chodorkowski und co. zu ihren vermögen gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weiß aber schon wie abramovich, beresowski, chodorkowski und co. zu ihren vermögen gekommen sind?

Nein, aber her mit den Infos. Will auch reich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich sehs schon kommen...Österreich wird das Kolumbien der 1930er (oder warens die 40er?)...obwohl, da haben die Geldsäcke wenigstens ihre eigenen Vereine gegründet (Forza CD Millonarios)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Nein, aber her mit den Infos. Will auch reich werden

hihi, dafür isses wohl schon zu spät. da hätttest ende der 80er in der udssr zum richtigen zeitpunkt dir die richtigen betriebe (für einen pappenstiel) unter den nagel reissen müssen (z.b gazprom, sibneft..).

http://www.netstudien.de/Russland/abramowitsch.htm bzw. einfach nach "russische oligarchen" googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten