Recommended Posts

Postinho

Heute im grössten Kleinformat des Landes gefunden !

Abramovich sucht ein neues Spielzeug.

Mateschitz hat ihm Rapid ans Herz gelegt.

Ist ein Einstieg wie bei ZSKA als Sponsor mit Sitz im Kuratorium denkbar ?

Wenn ja unter welchen Bedingungen ?

Da ich davon ausgehe, daß ein Engagement wie in London von Edlinger und den Fans zu Recht abgelehnt wird, gibt es, wenn überhaupt, nur die Sponsorvariante.

:D

"die fans beleidigen mich immer und machen alles kaputt. :nein:

kauf sie auf und hau se ausse."

trotzdem ist das ganze irgendwie unvorstellbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

besser als da edlinger is er alle mal :D

ich denk ma, solang er den namen, die farben behält und nicht lauter ausländer kauft, is es doch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

besser als da edlinger is er alle mal :D

ich denk ma, solang er den namen, die farben behält und nicht lauter ausländer kauft, is es doch ok

öhm..und was soll er dann da? :confused:

abgesehen davon ist ein Klub (wie Rapid v.A.) mehr als Name und Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist Edlinger nicht vorsitzender einer österreichisch-ukrainischen gesellschaft? vielleicht kann er ja auch ganz gut mit Russen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hoffentlich wird das was. Kanns mir aber auch nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

vl. braucht mateschitz ja innerhalb der liga einen gegner der salzburg ein bisschen fordert! :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Es wäre wirklich wahnsinn, wenn so ein typ bei uns einsteigen würde...

ich halte auch viel auf tradition, grundwerte, farben, stolz, etc...aber von all diesen dingen wird uns in zukunft nichts auf die siegerstraße bringen...den ohne geld, ka musik...

geld is halt auch keine garantie für erfolg, aber eine schöne grundlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Nur zu den Gründen...

Abramovic mischt sich bei Chelsea nicht wirklich in die täglichen Geschäfte ein, nicht mehr als ein Edlinger...

Und wenn ich die Wahl zwischen einem charismatischen Milliardär und einem ehemaligen Politiker habe, fällt sie mir ehrlich gesagt nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nur zu den Gründen...

Abramovic mischt sich bei Chelsea nicht wirklich in die täglichen Geschäfte ein, nicht mehr als ein Edlinger...

Und wenn ich die Wahl zwischen einem charismatischen Milliardär und einem ehemaligen Politiker habe, fällt sie mir ehrlich gesagt nicht schwer.

du sprichst mir aus der seele. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hab jetzt auch den krone artikel gelesen.

Klingt eher nach gerüchten, jedoch muss man sagen es git schon punkte die dafür sprechen:

.) Edlinger ist der Vorsitzende der Österreichischen Ukrainischen Freundschaftsbundes (oder so ähnlich)

.) der Russe will nicht in den Namen

.) er kauft bereits kräftig im Osten ein (immobilien)

Natürlich gibts auch Punkte die dagegen sprechen:

.) Edlinger

.) Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nur zu den Gründen...

das problem ist halt wie lange er das machen will. bei red bull sehe ich da weniger probleme, weils einfach eine abteilung ist und diese vermutlich auch ohne mateschitz weitergeführt werden wird - eben auch marketingtechnischen gründen. bei abramowitsch wärs wieder nur eine person und was wenn diese aussteig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das problem ist halt wie lange er das machen will. bei red bull sehe ich da weniger probleme, weils einfach eine abteilung ist und diese vermutlich auch ohne mateschitz weitergeführt werden wird - eben auch marketingtechnischen gründen. bei abramowitsch wärs wieder nur eine person und was wenn diese aussteig?

dann sind wir wieder genauso mies wie vorher *g* nur dass wir wohl in den jahren dazwischen eine schöne zeit hätten, die uns niemand mehr nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten