Fex ... on the warpath Geschrieben 23. März 2007 2-2 schon? wer hatn die Tore gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 23. März 2007 Na das Neustädter Stadion ist nix besonderes kann man eh gelegentlich sehen das da mehr Grastribünen wie bei der Admira sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Bin wirklich froh, dass die Standards in Ried nicht der Suli schießt. Der Stern von Parndorf is eine einzige Katastrophe .. naja kein Wunder, hat ja fast nicht einmal Red-Zac-Erfahrung. bearbeitet 23. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Altach Geschrieben 23. März 2007 Also ich finde die U21 Nationalmannschaft hat gár nicht mal so schlecht gespielt als das Ergebnis sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. März 2007 Gerade aus dem Stadion gekommen. @ooks:Gegentribüne ist kein Vergleich zur Haupttribüne, da sind nur Steinblöcke und überdacht ist es auch nicht. @tmwh: Gerade der Stern von Parndorf hat mir ziemlich gut gefallen. 90 Minuten Vollgas gekämpft, hat Dum eigentlich fast vollständig neutralisiert. Positiv in Erscheinung getreten: _Österreich_ : Stern, Sulimani, Stankovic : Aogo, Heller, Calik, Kucukovic Negativ: _Österreich_ : Hoheneder, Idirizaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2007 Das Abwehrverhalten war ja unter aller Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2007 Gerade aus dem Stadion gekommen. @ooks:Gegentribüne ist kein Vergleich zur Haupttribüne, da sind nur Steinblöcke und überdacht ist es auch nicht. @tmwh: Gerade der Stern von Parndorf hat mir ziemlich gut gefallen. 90 Minuten Vollgas gekämpft, hat Dum eigentlich fast vollständig neutralisiert. Positiv in Erscheinung getreten: _Österreich_ : Stern, Sulimani, Stankovic : Aogo, Heller, Calik, Kucukovic Negativ: _Österreich_ : Hoheneder, Idirizaj interessante Beurteilung, hab ich ähnlich gesehen - allerdings nur per tv. nach der beurteilung von stern dachte ich, dass tmwh ein anderes spiel gschaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2007 in der 50. minute hab ich mir noch gedacht - dass könnte vL noch ein Sieg für uns werden - aber dann :aaarrrggghhh: 2:5 - und immer wieder warens schwere Abwehrfehler - najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) hab mir das spiel auch live vor ort gegeben und musste zu meiner überraschung feststellen, dass wir gegen deutschland gut dagegen gehalten haben, wobei wir wahrscheinlich keinen dieser herren jemals im a-team sehen werden (aus der deutschen elf). die tore waren zum teil pech und zum teil auch krasses fehlverhalten unserer abwehr (3:2). Negativ: : Hoheneder, Idirizaj da muss mmn. auch unbedingt ein schicker dabei stehen, hat mir auf seiner seite überhaupt nicht gefallen. der nach einer verletzung ausgeschiedene kleine erbek von lustenau hat mir auch ganz gut gefallen, ein beißer! auch torhüter knaller hat mir ganz gut gefallen - für stankovic wäre es an der zeit endlich den sprung in die bundesliga zu waagen - könnte ihn mir gut bei sturm vorstellen. bearbeitet 24. März 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2007 wobei wir wahrscheinlich keinen dieser herren jemals im a-team sehen werden (aus der deutschen elf). Ja, von denen die gestern auf dem Platz standen sind nicht sehr viele Kandidaten dabei. Allerdings haben auch Hunt, Neuer, Tasci, Ebert und Boateng gefehlt. Khedira und Rosenthal sind IMO die einzigen Spieler von gestern, die eventuell mal bei der A-Nationalelf landen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts