Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Am 23.März um 18:00 Uhr bestreitet das U21 Nationalteam, im Rahmen des Vier-Nationenturniers, das Pestrigeduell gegen Deutschland im Stadion der Stadt Wiener Neustadt. Für Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei und das spiel wird auf DSF und ORF Sport Plus übertragen. Die Organisatoren rechnen übrigens mit über Tausend Zusehern. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Da werden ma wieder a ordentlich Watschn ausfossn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Da werden ma wieder a ordentlich Watschn ausfossn... Glaub net, die deutsche U21 ist momentan nicht so gut drauf und die unsrigen sind auch nid de schlechtesten. Unentschieden oder knappe Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Werd ich mir sicher anschaun. Kann mir sogar durchaus eine Überraschung vorstellen. An ein abwatschen durch unsere Nachbarn glaub ich weniger. [x] Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 An dem Tag ist das kleine Wiener Derby...somit hab ich besseres vor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 schau ma si heut im tv an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 fein fein - werd ich mir im stadion geben - neustadt ist ja nur einen katzensprung entfernt! denke nicht, dass wir abgewatscht werden, hab mir den kader der aktuellen mannschaft mal angesehen und da ist kein überkicker dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Am 27. wird noch dazu gegen die Schweiz gespielt. Hier der Kader für beide Spiele: Tor Marco Knaller (Admira) Bartolomej Kuru (Austria) Abwehr Niklas Hoheneder (LASK) Thomas Pirker (Kärnten) Andreas Schicker (Austria) Franz Schiemer (Austria) Richard Stern (Parndorf) Mittelfeld Harun Erbek (FC Lustenau) Florian Klein (LASK) Florian Metz (Austria) Mario Reiter (Schwanenstadt) Christoph Saurer (Austria) Bernhard Schachner (Admira) Angriff Besian Idrizaj (Liverpool) Marko Stankovic (Leoben) Emin Sulimani (Ried) Butrint Vishaj (Admira) Sandro Zakany (Kärnten) Auf Abruf: Udo Siebenhandl (Austria), Markus Gsellmann (Gratkorn), Gerald Säumel (Sturm Graz) http://sport.orf.at/ticker/247451.html bearbeitet 15. März 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 deutscher kader für freitag - besonders freue ich mich auf manuel neuer, sascha dum und jan rosenthal! Tor Thorsten Kirschbaum - TSG Hoffenheim Manuel Neuer - FC Schalke 04 Abwehr Dennis Aogo - SC Freiburg Andreas Beck - VfB Stuttgart Pascal Bieler - Rot-Weiss Essen Sebastian Boenisch - FC Schalke 04 Robert Fleßers - Borussia Mönchengladbach Mergim Mavraj - SV Darmstadt 98 Mittelfeld Daniel Adlung - SpVgg Greuther Fürth Sascha Dum - Alemannia Aachen Juri Judt - SpVgg Greuther Fürth Sami Khedira - VfB Stuttgart Marc André Kruska - Borussia Dortmund Eugen Polanski - Borussia Mönchengladbach Jan Rosenthal - Hannover 96 Angriff Serkan Calik - Rot-Weiss Essen Marcel Heller - Eintracht Frankfurt Rouwen Hennings - Hamburger SV Mustafa Kucukovic - SpVgg Greuther Fürth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Schachner einzuberufen ist auch mutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) Zum DFB Kader: Da sind aber einige andere Kandidaten wohl schon im A Kader und warum fehlt eigentlich Aaron Hunt? Komisch auch, dass Aogo dabei ist, hat er sich nicht erst vor wenigen Wochen für Nigeria entschieden? bearbeitet 19. März 2007 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 fix dabei und durchaus optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Das Spiel wird von ORF Sport Plus ab 18:00 Uhr übertragen. Finde ich super, denn genau solche Partien sollte dieser Sender übertragen. Im Moment läift übrigens eine 1. Liga Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 warum wurde harnik nicht einberufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 warum wurde harnik nicht einberufen? Ist der nicht noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts