d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2007 sehr leiwand dieser thread und der mit den handschellen. rumpelstilzchen, du bist echt kabarettreif, dank deiner posts hat sich der bengalenwurf vollstens ausgezahlt und ich würds jedes mal wieder tun (uuuups, hätt ich vielleicht nicht schreiben sollen? egal). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 8. März 2007 sehr leiwand dieser thread und der mit den handschellen. rumpelstilzchen, du bist echt kabarettreif, dank deiner posts hat sich der bengalenwurf vollstens ausgezahlt und ich würds jedes mal wieder tun (uuuups, hätt ich vielleicht nicht schreiben sollen? egal). ich meld dich dem herrn pflug nicht die österreich gelesen heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2007 Grandios. Hat ein FC-Mitglied bei der Austria sitzen und redet so einen Schwachsinn. Weniger Kiffen, Freund des Hanfes.... :aaarrrggghhh: Das ist der Unterschied. Ich muss kiffen, du bist offensichtlich naturdeppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2007 Nach jedem Radau gibt es die dümmste Ausrede seit es Fussballfans gibt: "Was täten denn die armen Normalos, wenn nicht die heldenhaften Schläger sie beschützen würden vor der Gegner Horden". ..was ja immer wieder auf's neue bestätigt, dass es den Freunden dieses "Arguments" vorallem um Horde, einschlägige Denke und schlagende Lustbarkeiten geht. Auch schön für jeden zu erkennen, wo kinderleicht zu identifizierende Teilnehmer diverser Webforen einzuordnen sind, - auch diesem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Das ist der Unterschied. Ich muss kiffen, du bist offensichtlich naturdeppat natur mocht zua bearbeitet 8. März 2007 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. März 2007 Kann man den Horrfranzl bitte wieder entfernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2007 Das ist der Unterschied. Ich muss kiffen, du bist offensichtlich naturdeppat lieber naturdeppert als durch drogen volldeppert. ist der besagte mann nicht mit dafür verantwortlich, daß es immer wieder modelle gibt, daß die stadionverbotler - im gegenzug zur ableistung von sozialstunden - wieder ins stadion dürfen ? egal. ich weiß, jeder hat recht auf eine eigene meinung. meine dazu ist: schau dich zuerst im eigenen fc um, ehe du dir deinen jolly ansteckst und völlig stoned hier einen unsinn reinschreibst. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rumplstilzchen Banklwärmer Geschrieben 9. März 2007 Nach jedem Radau gibt es die dümmste Ausrede seit es Fussballfans gibt: "Was täten denn die armen Normalos, wenn nicht die heldenhaften Schläger sie beschützen würden vor der Gegner Horden". Fanfreundschaften mit Deutschen die sich dann hier aufführen, ist schon bezeichnend, oder? sollt auch mal der Verein bei gewissen FCs durchgreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) gratulation an die admins- so wies hier zugeht! da bezeichnen sich user als naturdeppen/trottel..., das niveau sinkt richtung osttribüne und was passiert? nix aber kaum schreibt man mal [x] drin wird man gesperrt. und was lernen wir daraus- besser [x] arschloch schreiben als [x] drin!! bearbeitet 9. März 2007 von onkel escobar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 Fanfreundschaften mit Deutschen die sich dann hier aufführen, ist schon bezeichnend, oder? sollt auch mal der Verein bei gewissen FCs durchgreifen süß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2007 gratulation an die admins- so wies hier zugeht! da bezeichnen sich user als naturdeppen/trottel..., das niveau sinkt richtung osttribüne und was passiert? .........um dort vollkommen am boden zu sein. Nicht ? @partei: gruß an das geflügel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 @partei: gruß an das geflügel.... richt ich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2007 danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. März 2007 lieber naturdeppert Na wenigstens gibst du das zu und versuchst erst gar nicht diese Tatsache zu bestreiten. Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. März 2007 Wer sich zutraut den Goalie auch in Graz aus dem Gästesektor mit einer Fackel zu treffen, bitte per PN melden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts