Sirus 32 Geschrieben 5. März 2007 salz? wofür soll das gut sein bzw. kann das überhaupt gut sein? Hab das einmal getestet weil ichs gehört habe, aber er schmeckte einfach nur ein wenig milder. Würde nicht sagen dass er besser gewesen wäre. Wirklichen Unterschied konnte ich dann nicht erkennen. Muss dazusagen, dass ich nicht allzuviel dazugegeben habe.....logischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. März 2007 macht guten kaffee und so sehen die pads dazu aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. März 2007 und dazu 4x täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2007 Zuhause: Arbeit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2007 espressomaschine und bristot kaffee (kleine italienische kaffeerösterei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 5. März 2007 Trinke selbst keinen Kaffee, meine Frau zuhause den von Nespresso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2007 Also ich trink überhaupt keinen Kaffee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2007 Kaffee trink ich hin und wieder, am besten schmeckt er mir selbst gemacht mit filter. Bei uns in der Schule hamma so nen Kaffeeautomaten, aber da schmeckt der Kaffee extrem wässrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) [x] trinke auch keinen, bin da eher die Teetrinkerin alle meinen, dass das noch kommen wird Aber meinen Eltern habe ich den da geschenkt: total schönes teil find ich und mein Freund hat die von mir bekommen: *g* bearbeitet 5. März 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2007 [x] trinke auch keinen, bin da eher die Teetrinkerin alle meinen, dass das noch kommen wird Aber meinen Eltern habe ich den da geschenkt: total schönes teil find ich Sicher kein schlechter automat. Nespresso, n'ay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Sicher kein schlechter automat. Nespresso, n'ay? man sollte das schlafzimmer nicht direkt bei der küche haben ist doch etwas lauter! aber kaffee soll sehr gut sein! meine eltern sind begeistert! bearbeitet 5. März 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. März 2007 man sollte das schlafzimmer nicht direkt bei der küche haben ist doch etwas lauter! aber kaffee soll einmalig sehr gut sein! meine eltern sind begeistert! Jetzt weiß ich schon mal, was ich meinen Eltern zum Hochzeitstag schenk mein schlafzimmer grenzt glücklicherweise nicht direkt an der küche und somit wär das ja das ideale geschenk Nur wann haben die noch schnell??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2007 Diese Kapsel-Maschinen sind ja wieder einmal etwas unnötiges. Machen nur Müll und die Kosten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2007 Diese Kapsel-Maschinen sind ja wieder einmal etwas unnötiges. Machen nur Müll und die Kosten ... wieso machen die Müll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. März 2007 wieso machen die Müll? Mein nicht den Kaffe der entsteht, sondern die Kapseln selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts