JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 6. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Juli 2007 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Juli 2007 früher bis zu zehn schwarze ohne zucker am tag, 2002 aufgehört, seitdem kein kaffee mehr. ganz selten tee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 17. Juli 2007 Nespresso Maschine HAbs seit ca. 1 Monat, bin ganz zufrieden damit. Hab ma jetzt von jeder Sorte eine Stange liefern lassen, um die optimalen herauszufinden. Bei den jetzt getesten hab ich den Lungo Volluto am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2007 Illy Espresso Aber als Mittel zum Zweck is mir fast jede Marke recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2008 In der Arbeit trinke ich meistens zwischen zwei oder drei Häferln Filterkaffee und zu Hause vor dem Fortgehen wenn ich Autofahrer bin, auch einen halben Liter Julius Meinl Kaffee, das ist für mich einer der Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2008 Café Hag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2008 das einzig leiwande sind diese Koffeintabletten. Legales Speed sage ich nur. Wird aber nur in AUsnahmesituationen zum Einsatz gebracht. oooh ja! ansonsten "muss es" (mangels Alternativen) was sein, dass in eine Senseo reinpasst. Momentan: Jacobs Caffé Crema Ich versuch jetzt aber von der Sucht etwas loszukommen... 2 Kaffee pro Tag sollten eigentlich reichen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2008 Meine Maschine: Mein Kaffee: oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Januar 2008 nespresso maschine -> espresso - (sorte:arpeggio, ristretto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2008 in der Espressomaschine daheim auswärts leider meist nur löskaffee aus mangel an alternativen und aus faulheit..... in kenya gabs sogar nur löskaffee, weil kaffee so teuer war, da der exportiert und dann wieder nach kenya importiert wurde - gutes system.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Januar 2008 Ich bin mittlerweile (zwangsläufig) auf eine Nespresso umgestiegen. Muß sagen, das schmeckt wirklich ganz gut. Meine Lieblingssorten sind der violette und der blaue (ka, wie die heißen ). Ganz ok ist dann noch der goldene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Ich versuch jetzt aber von der Sucht etwas loszukommen... 2 Kaffee pro Tag sollten eigentlich reichen oder in der Arbeit definitiv nicht, am Wochenend beschränkt es sich bei mir allerdings schon auf zwei (zum Frühstück und gemütlich am Nachmittag jeweils einen) bearbeitet 16. Januar 2008 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Januar 2008 Ich bin mittlerweile (zwangsläufig) auf eine Nespresso umgestiegen. Muß sagen, das schmeckt wirklich ganz gut. Meine Lieblingssorten sind der violette und der blaue (ka, wie die heißen ). Ganz ok ist dann noch der goldene. violett: arpeggio blau: vivalto gold: volluto guckst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2008 in der Espressomaschine daheim hab ich jetzt auch zhaus...muss aber erst den anderen aufbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts