Recommended Posts

Posting-Pate

Komm jetzt erst jeim, daher meine Frage:

Ist die Austria wirklich so stark und wir so schlecht, wie der ORF behauptet, oder wars doch ein ausgeglichenes Spiel, wie in diesem Thread zu lesen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Fehler von Valachovic-> 1:0

1 Saumaßn von der Austria. Ball vom Mittelfeld deppert nach vorne gedroschen-> Ball kommt zu den Veilchen 2:0

Rapid eigentlich bemüht aber keine wirklichen Chancen. Boskovic nicht gesehn, raus mit ihm und Korki ins Spiel

wo? was?

er sagte im Premiere Interview das die Austria in der Verteidigung gut stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korkmaz für boskovic!!!!

und alle vollidioten auf der ost mit stadionverbot!!!! solche leut ghörn ausm stadion raus!!! da kommt mirs speiben

Kenn mich da leider zu wenig aus, bei der Fan-Szene, aber ich vermute fast, dass es Idioten gibt, die nur Karten für solche Spiele kaufen um mit der Polizei aufeinander zu treffen. Leider schadet dass wieder nur unserem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er sagte im Premiere Interview das die Austria in der Verteidigung gut stand!

Naja soll er sagen dass wir unfähig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

warum hab ich bei austria angst wenns vorne sind und bei rapid denk ich gar nicht drann dass sie ein tor machen könnten?

weil wir 2-0 hinten liegen, weil du schiss vor einem debakel hast und lafata + sverkos sehr schnell bzw gefährlich sind.

bei der hz-zusammenfassung gerade aufm orf zeigen sie natürlich KEINE der wirklich guten aktionen von rapid, sondern nur austriachancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch, wenn ich mir dadurch jetzt keine großen Freunde mache :D , aber für mich war die Austria schon besser und die sind auch verdient in Führung. Der einzige, der mir bei uns gefällt, ist der Kavlak, der spielt wirklich super, aber sonst kannst es vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch, wenn ich mir dadurch jetzt keine großen Freunde mache :D , aber für mich war die Austria schon besser und die sind auch verdient in Führung. Der einzige, der mir bei uns gefällt, ist der Kavlak, der spielt wirklich super, aber sonst kannst es vergessen.

Kavlak, Vorisek, Katzer, Hofmann sind sehr bemüht. Der rest schwach bis unauffällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Vollidioten auf unserer Ost bitte ein Stadionverbot auferlegen. Danke

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich würde einmal sagen dass das spiel ausgeglichen ist, allerdings ist rapid nicht wirklich gefährlich.

dem ersten tor ist ein fehler vorausgegangen, so darf man den ball nicht wegschlagen.

2. tor war eine schöne kombination.

kavlak spielt wirklich stark. rapid verteidigung wirkt finde ich sehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bin genau deiner meinung.. haben eigentlich keine echte richtig große chance ghabt.. austria hatte 3-4.. 2 davon waren eben drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten