Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2007 Komm jetzt erst jeim, daher meine Frage: Ist die Austria wirklich so stark und wir so schlecht, wie der ORF behauptet, oder wars doch ein ausgeglichenes Spiel, wie in diesem Thread zu lesen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2007 korkmaz für boskovic!!!! und alle vollidioten auf der ost mit stadionverbot!!!! solche leut ghörn ausm stadion raus!!! da kommt mirs speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 4. März 2007 1 Fehler von Valachovic-> 1:0 1 Saumaßn von der Austria. Ball vom Mittelfeld deppert nach vorne gedroschen-> Ball kommt zu den Veilchen 2:0 Rapid eigentlich bemüht aber keine wirklichen Chancen. Boskovic nicht gesehn, raus mit ihm und Korki ins Spiel wo? was? er sagte im Premiere Interview das die Austria in der Verteidigung gut stand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 korkmaz für boskovic!!!! und alle vollidioten auf der ost mit stadionverbot!!!! solche leut ghörn ausm stadion raus!!! da kommt mirs speiben Kenn mich da leider zu wenig aus, bei der Fan-Szene, aber ich vermute fast, dass es Idioten gibt, die nur Karten für solche Spiele kaufen um mit der Polizei aufeinander zu treffen. Leider schadet dass wieder nur unserem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2007 So jetzt heist es das 0:2 halten damit wir vor Sturm bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 er sagte im Premiere Interview das die Austria in der Verteidigung gut stand! Naja soll er sagen dass wir unfähig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 warum hab ich bei austria angst wenns vorne sind und bei rapid denk ich gar nicht drann dass sie ein tor machen könnten? weil wir 2-0 hinten liegen, weil du schiss vor einem debakel hast und lafata + sverkos sehr schnell bzw gefährlich sind. bei der hz-zusammenfassung gerade aufm orf zeigen sie natürlich KEINE der wirklich guten aktionen von rapid, sondern nur austriachancen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 Auch, wenn ich mir dadurch jetzt keine großen Freunde mache , aber für mich war die Austria schon besser und die sind auch verdient in Führung. Der einzige, der mir bei uns gefällt, ist der Kavlak, der spielt wirklich super, aber sonst kannst es vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 Auch, wenn ich mir dadurch jetzt keine großen Freunde mache , aber für mich war die Austria schon besser und die sind auch verdient in Führung. Der einzige, der mir bei uns gefällt, ist der Kavlak, der spielt wirklich super, aber sonst kannst es vergessen. Kavlak, Vorisek, Katzer, Hofmann sind sehr bemüht. Der rest schwach bis unauffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Den Vollidioten auf unserer Ost bitte ein Stadionverbot auferlegen. Danke bearbeitet 4. März 2007 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2007 also ich würde einmal sagen dass das spiel ausgeglichen ist, allerdings ist rapid nicht wirklich gefährlich. dem ersten tor ist ein fehler vorausgegangen, so darf man den ball nicht wegschlagen. 2. tor war eine schöne kombination. kavlak spielt wirklich stark. rapid verteidigung wirkt finde ich sehr unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 Kavlak, Vorisek, Katzer, Hofmann sind sehr bemüht. Der rest schwach bis unauffällig korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2007 ein tor wäre echt eine überraschung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2007 Auch, wenn ich mir dadurch jetzt keine großen Freunde mache , aber für mich war die Austria schon besser und die sind auch verdient in Führung. Der einzige, der mir bei uns gefällt, ist der Kavlak, der spielt wirklich super, aber sonst kannst es vergessen. bin genau deiner meinung.. haben eigentlich keine echte richtig große chance ghabt.. austria hatte 3-4.. 2 davon waren eben drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2007 Jetzt der Wechsel wo es eh zu spät ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts