Recommended Posts

Chi se ne frega!

Jetzt müssen wir nur noch die Blamage der Inter ausnutzen und ins Viertelfinale einziehen!....

Dann ein Sieg im Derby und die alten Verhältnisse sind wiederhergestellt! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt müssen wir nur noch die Blamage der Inter ausnutzen und ins Viertelfinale einziehen!....

FORZA MILAN

ach, das ist doch vollkommen egal. noch tiefer wie sich die heute wieder präsentiert haben geht gar nicht. aber wer solche leute in der mannschaft hat darf sich nicht wundern.

jetzt nochmal im ORF. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Tottis Wort in Gottes Ohr! :)

If I had to make a choice, I’d like to face Milan. I hope they go through first of all, so there’ll be another Italian there, but I’d be even happier to take them on in the Final!”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Inter --> keine großen Verlierer. Und wer ist wieder dabei: Der Materazzi :feier:

Und die Inter beweist mal wieder wieso sie so geliebt wird!

Matrix sei Dank! :D

Matteratte :love:

Ich lass das jetzt einfach mal so stehen :love:

Wie zur Hölle kommst du auf Blamage?

Davon träumst du.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kommentator, der Chelsea moderiert hat, is ma ah bissl am Orsch gegangen...

"Michael Ballack - mehr brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen"

Was soll der scheiss Satz? Der hat so getan, als ob Ballack alle Tore für Chelsea schiesst. :angry: Und dann, die letzten 25 Minuten, hat man nur mehr gehört - Ballack, Ballack. War ja ned zum anhören der Trottl....

Zu den ganzen Spielen:

Barcelona hat viel zu spät begonnen, fussball zu spielen.

Roma war ka schass :laugh:

Chelsea - mit dem nötigen glück :nope:

Zu Inter brauch i wohl nix sagen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön Roma ist weiter, Chelsea u. Liverpool zittern sich ins Viertelfinale! Inter wieder mal schlechter Verlierer!

Ich hoff das morgen beide Englische Klubs rausfliegen (sind mir alle unsympathisch) und Eindhoven, Milan, und Real ins VF einziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nana ist da wer noch imma stolz das man mit Barca gegen 10 Arsenal spieler gewonnen hat :lol: ....

Zu den Spielen:

Lyon viel zu überheblich in die Partie gegangen genauso wie Inter und verdient draussen. Barca kann froh sein das sie 1.Hz keine 2-3 Tore kassiert haben so musste 2.Hz kommen das Barca mal mit dusel ein Tor schiesst und es eng wird... Liverpool verdient weiter!

Chelsea ist auch verdient weiter und zum kommentar von goedt

Ja stimmt aber man muss sagen wenn Ballack von dort aus alleinstehend nicht trifft dann gebe es eine frage mehr wieso der so dermassen hochgejubelt ect wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ist gut Bub. Red ma das nächste Mal wieder, wenn ein italienisches Team ein englisches schlägt, okay?

Sofern sie sich zu Hause eigentlich 4-6 Tore verdient haetten..gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Kommentator, der Chelsea moderiert hat, is ma ah bissl am Orsch gegangen...

"Michael Ballack - mehr brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen"

Was soll der scheiss Satz? Der hat so getan, als ob Ballack alle Tore für Chelsea schiesst. :angry: Und dann, die letzten 25 Minuten, hat man nur mehr gehört - Ballack, Ballack. War ja ned zum anhören der Trottl....

Zu den ganzen Spielen:

Barcelona hat viel zu spät begonnen, fussball zu spielen.

Roma war ka schass :laugh:

Chelsea - mit dem nötigen glück :nope:

Zu Inter brauch i wohl nix sagen :nein:

Es ist genau der selbe Sch**ss wenn Beckham spielt: Die Moderatoren (in D und Ö ) öffnen nur den Mund, wenn der am Ball ist und zwar voller Leidenschaft, als ob Beckham das Um und Auf des Fußballs wäre!! das hasse ich.....

Hut ab vor AS ROMA!!!

Ich hätte keiner CL Mannschaft in dieser Saison einen Auswärtssieg bei Lyon zugetraut; Aber daran sieht man wieder, dass die französischen Vereine immer nur gute Läufe habe, sind aber nicht wirklich gefährlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der hinzugefügte kommentar, der mich dermassen angfressen machte: bei den bayern hat er nu ein CL-Tor gemacht und bei Chelsea mittlerweile schon zwei.

Toll: 1 Elfmeter gegen Bremen, und gester des, was ein jeder hier von uns im ASB auch getroffen hätte. Aber den Ball hat er eh ned gscheid erwischt - hätte so gelacht wenn er diese chance vermasselt hätte ;)

Einziger unterschied zu ballacks zeiten in münchen: dort ist er anerkannt worden, im gegensatz zu london. jedes wochenende macht sich jede zeitung über ihn lustig. und das ist auch gut so. gedgieriges orschlosch. er kann einfach ned mit dem niveau, das in england herrscht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und der hinzugefügte kommentar, der mich dermassen angfressen machte: bei den bayern hat er nu ein CL-Tor gemacht und bei Chelsea mittlerweile schon zwei.

Toll: 1 Elfmeter gegen Bremen, und gester des, was ein jeder hier von uns im ASB auch getroffen hätte. Aber den Ball hat er eh ned gscheid erwischt - hätte so gelacht wenn er diese chance vermasselt hätte ;)

Einziger unterschied zu ballacks zeiten in münchen: dort ist er anerkannt worden, im gegensatz zu london. jedes wochenende macht sich jede zeitung über ihn lustig. und das ist auch gut so. gedgieriges orschlosch. er kann einfach ned mit dem niveau, das in england herrscht mithalten.

meine worte :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag