Pasching - Salzburg 0:1


Berni

Recommended Posts

So alles zur Drecksniederlage hier rein :aaarrrggghhh:

Der Rasen war gestern am Rande der Unbespielbarkeit! Das Gegentor war auch unnötig, so einen Querpass darf Kabat nicht machen!

Die Elfersituation von Mayrleb kann ich jetzt schwer beurteilen, aber der Schiri köntne sich bald auf eine Stufe mit Stuchlik gesellen, wozu die Karte für Dospel und Baur?

Zickler hat für seine Reklamation nicht Gelb gesehen, eh klar, wundert mich nur dass Sport1 meint es war ein klarer Elfer, die saufen wohl auch komplett!

Zickler ist für mich mitterweile einer der größten Unsympathler der Liga, hoffentlich ist er nächste Saison nimmer in Österreich! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Elfersituation von Mayrleb kann ich jetzt schwer beurteilen, aber der Schiri köntne sich bald auf eine Stufe mit Stuchlik gesellen, wozu die Karte für Dospel und Baur?

war kein elfer.

Zickler ist für mich mitterweile einer der größten Unsympathler der Liga, hoffentlich ist er nächste Saison nimmer in Österreich! :mad:

sehe ihn als großen sportsmann, als er alleine aufs tor zugelaufen ist und ihm von hinten der ball abgegrätscht wurde meinte er nach dem spiel im interview, dass das natürlich kein elfer war. hört man viel selten solche aussagen.

das unwetter hat wohl Tazemeta mit einem regentanz heraufbeschworen :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ihn als großen sportsmann, als er alleine aufs tor zugelaufen ist und ihm von hinten der ball abgegrätscht wurde meinte er nach dem spiel im interview, dass das natürlich kein elfer war.

Während dem Spiel kam mir das aber nicht so vor! Tazemeta hatte es enorm schwer gegen die Abwehr, aber nächste Woche fehlt Mayrleb gegen Tirol, die Tiroler sind defensiv sicher nicht so stark, da wird er sich leichter tun!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bullen waren hinten relativ gut organisiert und vorne gibts eben einen Alex Zickler. Der war eigentlich der größte Unterschied zwischen den beiden Teams. Eigentlich eh beschämend für Red Bull Salzburg.

Naja und so ein großer Sportsmann ist der gute Zickler mit Sicherheit nicht, sonst hätte er sich ohne Not den hämischen Torjubel (triumphierende Pose in den Fansektor herein) gespart.

Dankeschön übrigens an die Rieder, die uns den zweiten Platz abgesichert haben :yes:

*Edit* Wollte nur noch kurz anmerken, dass mir das Sauwetter eigentlich ganz gut gefallen hat. War irgendwie so englisch ;)

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bullen waren hinten relativ gut organisiert und vorne gibts eben einen Alex Zickler. Der war eigentlich der größte Unterschied zwischen den beiden Teams. Eigentlich eh beschämend für Red Bull Salzburg.

Naja und so ein großer Sportsmann ist der gute Zickler mit Sicherheit nicht, sonst hätte er sich ohne Not den hämischen Torjubel (triumphierende Pose in den Fansektor herein) gespart.

Dankeschön übrigens an die Rieder, die uns den zweiten Platz abgesichert haben :yes:

*Edit* Wollte nur noch kurz anmerken, dass mir das Sauwetter eigentlich ganz gut gefallen hat. War irgendwie so englisch ;)

ja alex zickler machte den unterschied so wie lucarelli gegen livorno, so ist das eben! auswärts in pasching 1-0 zu gewinnen ist schon okey, man hat im uefa cup gesehen das es nicht leicht ist gegen pasching dort gut auszusehen, desweiteren kommt der tiefe boden salzburg überhaupt nicht entgegen ganz im gegenteil der schnelle kunstraßen gegen den stopper boden!

fand eigentlich das es ein souveräner auswärtssieg war, 1-0 gemacht und keine chancen zugelassen, so hätt ich mir das letzte saison auch schon gewünscht :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar gute Chancen hatten wir schon! Der Kopfball von Dospel, der 30 Meter Schuss von Sariyar wo Ochs viel Mühe hatte, der gute Weitschuss von Pamminger!

Aber ok, ich hoff dass Salzburg die anderen Spiele auch gewinnt, damit wir 2. bleiben!

Edit: Das mit den 7000 verkauften Karten am Fr. hat wohl auch nicht wirklich gestimmt

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

fand eigentlich das es ein souveräner auswärtssieg war, 1-0 gemacht und keine chancen zugelassen, so hätt ich mir das letzte saison auch schon gewünscht :))

Ich hoff wirklich das du das Spiel nicht gesehen hast, sonst gibts das net.

Chancen waren auf jeden Fall da und Souverän ist was anderes.

Das ihr gegen 10 Paschinger Oberwasser habt ist wohl klar, aber vorher?

Und der Zickler is echt eine Krätzn die seinesgleichen sucht.

Warum hat der Wappler für sein Theaterstück im Paschingstrafraum eigentlich keine gelbe gesehen?

Warum gelb-rot für Moarli?

Warum wird ein klarer Elfer für uns nicht gegeben?

Warum darf Ochs zeitschinden hoch 10 ohne eine gelbe zu kassieren?

Wieviel hat Matewitz an die Schiris gezahlt?

Das sind nur einge der Fragen die gestern unbeantwortet blieben.

Was war eigentlich nach dem Spiel?

Ich bin nach dem Schlusspfiff gleich gegangen.

Später hab ich dann gehört das es noch so was wie einen "Viehtrieb" ( :finger: ) gegeben haben soll, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff wirklich das du das Spiel nicht gesehen hast, sonst gibts das net.

Chancen waren auf jeden Fall da und Souverän ist was anderes.

Das ihr gegen 10 Paschinger Oberwasser habt ist wohl klar, aber vorher?

Und der Zickler is echt eine Krätzn die seinesgleichen sucht.

Warum hat der Wappler für sein Theaterstück im Paschingstrafraum eigentlich keine gelbe gesehen?

Warum gelb-rot für Moarli?

Warum wird ein klarer Elfer für uns nicht gegeben?

Warum darf Ochs zeitschinden hoch 10 ohne eine gelbe zu kassieren?

Wieviel hat Matewitz an die Schiris gezahlt?

Das sind nur einge der Fragen die gestern unbeantwortet blieben.

Was war eigentlich nach dem Spiel?

Ich bin nach dem Schlusspfiff gleich gegangen.

Später hab ich dann gehört das es noch so was wie einen "Viehtrieb" ( :finger: ) gegeben haben soll, stimmt das?

ich weiß das du jetzt sehr emotionsgeladen bist, und einige deiner fragen beantworten sich eigentlich von selbst!

gelb - rot für moarlie, weil er sich nach der gelben den ball mit der hand mitnimt (dummheit), und dazu noch auf torhüter ochs eintritt, klare angelegenheit mmn.!

klarer elfer?? woo??? die elferschinderei vom moarlie, nix für ungut jetzt aber kein schiri der welt gibt da elfer, und es wurde auch in der zeitlupe klar aufgelöst das es kein elfer war!

du forderst eine gelbe für zickelr bei der situation???? also da frag ich mich echt, klar der ball wird gespielt, und zickler hat auch später im interview gesagt das es KEIN elfer war, deswegen hat er auch net reklamiert, hart getroffen ist er aber trotzdem geworden, und das zeigst du mir wie du da net am boden liegst wenn du so weggegrätscht wirst! für was auch? dafür das er am boden liegt nachdem er mit voller wucht draufgegrätscht wird?

ich weiß als fan sieht man solche sachen sehr parteiisch, aber das niedermähen vom zickler hätten sicher mehr schiris geandet als die schwalbe vom mayrleb, wobei aus meiner sicht nix von beiden ein elfer war und der schiri korrekt gehandelt hat!

auch du superschwalbe vom pamminger am schluss war eigentlich lächerlich!

die ochs "zeitschinderei" war ganz normal und hielt sich auch im rahmen!

so ich hoffe ich konnte einige fragen beantworten und bei studium der szenen auf z.b. sport1.at (oder heute das gestame spiel bei premiere wiederholung) wirst du auch sehen das alles im großen und ganzen korrekt war was der schiri gestern gepfiffen hat, klar ich verstehe deine emtion, aber dem schiri kannst du das gestern nicht umhängen, wohl eher einem kabat der glaubt er muss dem pitak in den lauf spielen wenn der zickler allein vorne wartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, was soll man sagen? Ein Spiel das am Rande der Regularität stand und ein unnötiger Querpass von Peter Kabat der zum Gegentor führte! Wenn man das Spiel als ganzes bewertet wäre meiner Meinung nach ein Unentschieden gerecht gewesen! Zum Foul an Christian Mayrleb werde ich mich jetzt noch nicht äussern, ich will mir das ganze heute noch mal im Fernsehen ansehen bevor ich ein Urteil darüber abgebe! Die Grätsche gegen Alexander Zickler war kein Foul, daher wurde richtigerweise vom Schiedsrichter nicht gepfiffen! Trotzdem kann es sein, dass er nach so einem Zweikampf kurz zu Boden geht, von Schwalbe meiner Meinung nach keine Spur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Schwalbe" von Mayrleb, war sicher kein Elfer, aber Berührung hat es eine leichte gegeben!

Die rote Karte kann man geben, wobei ich glaube das Mayrleb auf den Ball geht (der sich allerdings schon in den Händen von Ochs befindet)

Absichtlicher Tritt auf Ochs war das für mich aber auch keiner!

Am Ende muss ich sagen, dass ein 0:0 auch ok gewesen wäre.

Der Rasen hat kein besseres Spiel zugelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, die Attacke gegen Christian Mayrleb war kein Elfer! Dafür bin ich mir bei der Gelb - Roten Karte jetzt absolut nicht mehr sicher! Von einem absichtlichen Handspiel keine Spur! Auch ein absichtliches Treten nach Timo Ochs gab es meiner Meinung nach nicht! Es war ein normaler Zweikampf zwischen einem Feldspieler und einem Tormann! Gerade bei dem Boden ist es verständlich, dass der Stürmer nachgeht, vor allem da Ochs bei einigen vorangegangenen Aktionen den Ball nie richtig festhalten konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

klarer elfer?? woo??? die elferschinderei vom moarlie, nix für ungut jetzt aber kein schiri der welt gibt da elfer, und es wurde auch in der zeitlupe klar aufgelöst das es kein elfer war!

Ich bleib dabei, auf der anderen Seite hätt ers pfiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Rasenverhältnisse waren ein klarer Vorteil für Pasching, so eine Chance leichtfertig vertan. :feier:

Trockener Boden wäre der technischen, schnellen Spielweise Salzburgs entgegengekommen, aber mit Zweikampf, Rutschen, Grätschen usw. hätte man Zählbares erringen können.

Zu Zickler: an Sportlichkeit und Fairness sicher über den Söldner und Chancentod Mayrleb zu stellen, der seine schwindende Schnelligkeit mit Schwalben zu kaschieren versucht.

Pasching ist mit Abstand die älteste und langsamste Truppe der Liga, das reicht vielleicht für Altach oder Rapid, aber gegen Salzburg muss man schon mehr "hermachen".

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching ist mit Abstand die älteste und langsamste Truppe der Liga, das reicht vielleicht für Altach oder Rapid, aber gegen Salzburg muss man schon mehr "hermachen".

Du scheinst ja hier der Experte in der Runde zu sein :lol:

Und wenn wir schon von Statistiken reden, wieviele Österreicher spielten bei euch in der Stammformation :nein: ? Glaub es war einer!

Und dass Super**** kannst dir in Zukunft auch sparen!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.