Pasching - Salzburg 0:1


Berni

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

hot ma ja dann eh gsehn als der zickler gfallen ist :finger:

mmn. hat das spiel ein fehlpass vom kabat entschieden, und tatsache war auch das beides kein elfer war, ich versteh die aufregung grad bei dem spiel ehrlich gesagt garnet

Loss mas.

Für mich hat der Schiri halt doch irgendwie Salzburg lastig gepfiffen, für dich net.

Es gibt sowieso kana noch :D

Die OÖN haben mit Zickler auch ihren neuen hero gefunden:

http://www.nachrichten.at/sport/525072

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wusste nicht, dass ich hier bei so manchem einen freiliegenden Nerv getroffen habe. So provokant, wie das der Fry sieht, war das Post doch gar nicht.

Ausserdem ist das, wie ich unterstreiche, meine persönliche, subjektive Matchanalyse und keine objektive.

Provokant waren mM die Äusserungen über Zickler, dessen Sportsgeist ihn sicher über die meisten Spieler der BULI stellt und über das Budget Salzburgs, dem prognostizierten internationalen Scheitern usw.

Der verbale Rundumschlag spiegelt nur eine nicht verkraftete Niederlage wider.

Als fairer Verlierer muss man eine Niederlage anerkennen können und dem Sieger gratulieren können.

Aber natürlich zieht die stärkste Waffe Salzburgs und personifizierte Torgarantie den Volkszorn der Gegner auf sich. (Sowas nennt man Neid und Missgunst).

Schwamm drüber, Fry du kannst dich wieder entspannen...

bearbeitet von Cunobelin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, am letzten Spieltag hatten wir die älteste Startelf auf dem Rasen, das kann man nicht bestreiten! Obwohl die Unterschiede zu Salzburg, Wacker, Ried und Altach nicht wirklich beeindruckend sind! Interessant wärs halt noch wenn man wirklich die kompletten Kader vergleicht!

im fussball geht es darum wer mehr tore schiesst und nicht darum wer älter oder jünger ist! :x:laugh:

pasching wie auch salzburg haben einige ältere spieler in ihren reihen - und was mich angeht kann ich nur sagen das mir ein etwas älterer spieler mit einer entsprechenden einstellung tausendmal lieber ist wie ein junger der völlig abgehoben ist! zickler, kovac beide auf dem weg zum 40iger ! sind mMn ein vorbild für viele junge! dasselbe trifft wohl auch auf eure spieler wie baur, gilewicz, mayrleb oder chiquinho zu!

beide manschaften haben viele gute schon etwas ältere spieler - und beiden stehen in der tabelle ganz oben! also so schlecht kann das mit den älteren spielern nicht sein!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also das dieses Ergebnis mit Sicherheit nicht den Spielverlauf entspricht, denke ich braucht man nicht zu diskutieren. Allerdings muss man auch sagen das es einfach nur blöd war von Kabat diesen Querpass zu spielen. Hätte er nach vorne gespielt, wäre absolut nichts passiert. Und wir hätten das mMn. verdiente Ergebnis von 0:0 sicher ins Ziel gebracht. Aber gut, hätte, wäre & wenn, zählt leider alles ned. Allerdings dürfen wir Kabat keinen Vorwurf machen. Wir haben wegen ihm sicher schon mehr Punkte geholt als verloren. Fakt ist, wir haben verloren und somit ist auch die letzte Chance zumindest eine künstliche Spannung in der Meisterschaft zu erzeugen entgültig dahin. Eigentlich schade.

Aber gut, den Dosen dürfen wir nun zum Meisterteller gratulieren und wir dürfen fleissig weiterkämpfen um den 2ten Platz.

Was die Altersdiskussion betrifft, möchte ich nur dazu sagen, das es warscheinlich stimmt das wir das langsamste Team haben. Allerdings wenn man mal bedenkt das Salzburg ca. 10x soviel Budget und von den Spielern her eigentlich um gar nichts besser war und eigentlich nur ein Zickler den unterschied ausgemacht hat, ja dann würde ich sagen das man selbst mal vor der eigenen Türe schauffeln sollte, bevor man bei anderen zum kehren anfängt. Und wenn ich auf den Österreicher Anteil sehe bei Salzburg ( der Club mit dem meisten Budget) ja dann wird mir ja total schlecht. Aber gut wir haben noch genug Zeit, die EM ist eh erst 2008. Das wird schon werden mit den Österreichern.

@ Salzburgfans:

Ganz ehrlich, alles andere als den klaren Titel hat von euch Salzburgern auch niemand erwartet. Es wäre mehr als nur traurig gewesen wenn ihr mit diesem Kader nicht eindeutig Meister werdet mit Rekordvorsprung. So manche Fans haben sich am Samstag aufgeführt als wäre es eine so grosse Sensation mit eurem Kader und Budget den kleinen Verein Pasching mit Ach und Krach und 2 blauen Augen geradehalt 0:1 zu besiegen. Und dannach noch singen: " Ihr seit nur ein Punktelieferant" oder " Oh wie seit ihr lächerlich". Ja Salzburg ist auf voller Ebene der FCB aus Österreich. Arrogante Spieler, Schönwetterfans und Marktingschiene des Hr. Mateschitz aller erster Sahne. Traurig das Fussball nur noch ein Spielzeug für Grossindustrielle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@ Salzburgfans:

Ganz ehrlich, alles andere als den klaren Titel hat von euch Salzburgern auch niemand erwartet. Es wäre mehr als nur traurig gewesen wenn ihr mit diesem Kader nicht eindeutig Meister werdet mit Rekordvorsprung. So manche Fans haben sich am Samstag aufgeführt als wäre es eine so grosse Sensation mit eurem Kader und Budget den kleinen Verein Pasching mit Ach und Krach und 2 blauen Augen geradehalt 0:1 zu besiegen. Und dannach noch singen: " Ihr seit nur ein Punktelieferant" oder " Oh wie seit ihr lächerlich". Ja Salzburg ist auf voller Ebene der FCB aus Österreich. Arrogante Spieler, Schönwetterfans und Marktingschiene des Hr. Mateschitz aller erster Sahne. Traurig das Fussball nur noch ein Spielzeug für Grossindustrielle ist.

Jetzt mal die meisten (Ausnahmen wie Est oder Soeren bestätigen die Regel) ASB Bullen ausgenommen, nimmst du das wirklich ernst was von denen kommt?

Ein Blick ins Bullen Board reicht und du wirst merken das 80% in einer eigenen RB Salzburg Welt leben.

Oder was sich Sonntag und Montag im Superiors Gästebuch abgespielt hat spricht auch Bände.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@SVP1946

Der Beweis von Heldentum

liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,

sondern im Ertragen einer Niederlage

von

David Lloyd George

mfg

Glaub mir, ich habe sicherlich kein Problem damit eine Niederlage Ertragen zu müssen. War schon bei einer Niederlage dabei, wo wir sogar 4:0 verloren haben ( Admira) und ich trotzdem nicht geweint habe 8) . Aber ich kann mich nur darüber ärgern wenn sich "Fans" ( falls es sowas in Salzburg überhaupt gibt) dann nach dem Spiel aufführen und so tun als wäre es die Megasensation. Alles habe ich schon im Vorpost erörtert. Mehr will ich gar ned dazu sagen. Ich habe schon etliche Niederlagen meines SVP erlebt und ich werde auch in Zukunft noch etlich erleben. An dem sollte es mit Garantie ned liegen. Aber gut, du bist zumindest einer der " normal" posten kann.

@ Peavy:

Ich will nicht irgendwelche Fans als " deppert" oder ähnliches abstempeln. Wo Erfolg ist, da ist auch Menschenandrang. Siehe FC Bayern in Deutschland, Salzburg in AUT etc. Kein Problem damit, aber nur wenn sich die " Fans" dann auch noch so aufführen wie wenn das alles so spektakulär und Sensationnell wäre mit diversen Choreos, dann kann man sich schon fragen wo diese Leute leben. Wo viele Leute sind, sind in der Regel auch viele " Deppen" dabei. Ist leider die beinharte Realität.

Tipp: Sieh dir nur mal denn Zuschauerschnitt der Salzburger in der Saison 2004/05 an und danach von der Saison 2005/ 06. Na fallt da wos auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und wenn ich auf den Österreicher Anteil sehe bei Salzburg ( der Club mit dem meisten Budget) ja dann wird mir ja total schlecht. Aber gut wir haben noch genug Zeit, die EM ist eh erst 2008. Das wird schon werden mit den Österreichern.

da würde ich als PASCHING Fan eher leise tretten, den wir sind ebenfalls auf dem "besten" weg dort hin. jeder schimpft über zu viele legionäre, aber FAST alle SVP-FANS freuen sich über unsere legionäre. wenn es so wieter geht bei uns (SVP)

stehen wir den BULLEN um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@ Peavy:

Ich will nicht irgendwelche Fans als " deppert" oder ähnliches abstempeln. Wo Erfolg ist, da ist auch Menschenandrang. Siehe FC Bayern in Deutschland, Salzburg in AUT etc. Kein Problem damit, aber nur wenn sich die " Fans" dann auch noch so aufführen wie wenn das alles so spektakulär und Sensationnell wäre mit diversen Choreos, dann kann man sich schon fragen wo diese Leute leben. Wo viele Leute sind, sind in der Regel auch viele " Deppen" dabei. Ist leider die beinharte Realität.

Tipp: Sieh dir nur mal denn Zuschauerschnitt der Salzburger in der Saison 2004/05 an und danach von der Saison 2005/ 06. Na fallt da wos auf?

Ich hab auch niemand als deppert bezeichnet.

Einige (viele? die meisten?) Bullenfans schätzen ihre Stellung in der Nahrungskette (ich nenns jetzt einfach mal so :) ) falsch ein.

Darüber hinaus glorifizieren sie einfach alles was von DM oder Red Bull kommt, auch wenns noch so ein großer Mist ist oder träumen von warmen Eislutschern wie z.B. Figo, Beckham oder dem Gewinn der CL.

Das und nichts anderes habe ich gemeint und ich glaube du doch auch, oda?

Und das sich der Zuschauerschnitt von Salzburg seit dem RB Einstieg nahezu verdreifacht hat is kein Geheimnis.

da würde ich als PASCHING Fan eher leise tretten, den wir sind ebenfalls auf dem "besten" weg dort hin. jeder schimpft über zu viele legionäre, aber FAST alle SVP-FANS freuen sich über unsere legionäre. wenn es so wieter geht bei uns (SVP)

stehen wir den BULLEN um nichts nach.

Ähm, zwischen unserer Anzahl an Legionären und keinem bzw. ab und zu mal 1 Österreicher in der Startelft is aber schon noch ein gewaltiger Unterschied, meinst nicht?

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Ähm, zwischen unserer Anzahl an Legionären und keinem bzw. ab und zu mal 1 Österreicher in der Startelft is aber schon noch ein gewaltiger Unterschied, meinst nicht?

Ein qualitativer, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ich hab auch niemand als deppert bezeichnet.

Einige (viele? die meisten?) Bullenfans schätzen ihre Stellung in der Nahrungskette (ich nenns jetzt einfach mal so :) ) falsch ein.

[...]

Von was sprichst du bitte? Nahrungskette? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Von was sprichst du bitte? Nahrungskette? :wos?:

Von sowas z.B:

Hej ihr armseeligen bauern...

freut euch auf SBG ...

gebt vorher noch bekannt wo wann wieviele?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.