Pasching - Salzburg 0:1


Berni

Recommended Posts

Amateur

Aso

Jo, dürfen die des überhaupt? Fanvertrag usw. :ears:

Ja wir dürfen. Aber man sollte auch erwähnen das wir Anfangs beim Spiel angegriffen wurden, dann unser (nicht vom Vereine) gemieteter Bus ein Licht nach der Pause verloren hat. Und man versucht hat den Busfahrer rauszuzerren!

Jetzt wisst ihr warum wir "Ihr seid so lächerlich" gesungen haben.

Und da einige darüber nicht so begeistert sind und fast nur "Barcadi's" dabei verwickelt waren gehe ich davon aus das ihr nicht freundlich empfangen werdet am 09.05.07. Da lass ich mich gern als Schönwetter Fan oder Bu**enschwein beschimpfen und die Barcadi's brauchen sich nicht wundern warum ihr Gästebuch voll geistiger ergüsse war! Wie gehts Eurem Vorsänger nachdem er das Transi für seine eigene "Choreo" Missbraucht hat!? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man sollte auch erwähnen das wir Anfangs beim Spiel angegriffen wurden, dann unser (nicht vom Vereine) gemieteter Bus ein Licht nach der Pause verloren hat. Und man versucht hat den Busfahrer rauszuzerren!

Aha und jetzt sind die Pasching Fans die schuldigen, am besten gleich alle beim nächsten Mal angreifen! :nein:

Sorry aber in jedem Verein gibts solche Idioten, was war denn mit eurem Fan der damals den Schiedsrichter bespuckt hat? :lol:

Und wenn ich nochmals das Thema im Gästebuch aufgreif, da kommt man sich echt wie in einem Kindergarten vor, entweder posten da lauter Volksschulkinder oder ich weiß nicht, vor allem die Beiträge der Salzburger zeigen das einige nicht gerade einen hohen IQ haben! Da hilft wirklich nur noch Löschen!

Zu den Fangesängen, also ich glaub die nimmt ohnehin kaum wer ernst, hab eigentlich auch wenig mitbekommen, woran das nur liegt?!? :D

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja wir dürfen. Aber man sollte auch erwähnen das wir Anfangs beim Spiel angegriffen wurden, dann unser (nicht vom Vereine) gemieteter Bus ein Licht nach der Pause verloren hat. Und man versucht hat den Busfahrer rauszuzerren!

Wos jetzt? Zerst sogst es wor nix, jetzt wor doch wos???

Und abgesehen davon das ich Übergriffe auf Menschen oder Sachen, egal von wem, net gutheiße würde ich mir an eurer Stelle trotzdem ernsthaft überlegen wer lächerlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aha und jetzt sind die Pasching Fans die schuldigen, am besten gleich alle beim nächsten Mal angreifen! :nein:

Naja den Busfahrer rauszerren und verprügeln wollen ist ja auch unsere Schuld?? :hää?deppat?:

Sorry nix gegen die Allgemeinheit, wir haben uns bis zu einem gewissen Zeitpunk sehr gut mit den Paschinger Fans unterhalten, sehr nette Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Jetzt sprichst schon von Verprügeln, vorher meintest noch man versuchte in rauszuzerren!?

Kannst du ungefähr sagen wieviele Leute da beteiligt waren?

Ja ca. 10 Personen waren daran beteiligt. Aber es wurde niemand verprügelt. Das ganze hat sich so abgespielt:

Wir haben das Spiel 0:1 verloren, danach machten wir begonnen die Transparente einzurollen und zu verstauen. Während dem einrollen der Transparente haben die Salzburg"fans" begonnen zu singen: " Oh wie seit ihr lächerlich" und " Ihr seit nur ein Punktelieferant". Tja, da sind einige Gemüter wohl heiss gelaufen und sind rüber gestartet in den Awaysektor. Tja und der Busfahrer war eines der ersten Opfer was diesen Personen über den Weg gelaufen ist. Allerdings möchte ich auch sagen, das Ihm nichts passiert ist und soweit ich gesehen habe, ist auch von den Doserl"fans" niemanden etwas passiert. Aber gut, kein Thema, ich bin auch heiss gelaufen und hätte einigen da drüben eine in die Fr..... haun können.

Legionäre:

Bin absolut der Meinung vom Peavy. 3-4 Ausländer jedes Spiel am Spielfeld zu haben oder Ab und Zu einmal einen ÖSTERREICHER, ja da sind für mich auch Meilensteine dazwischen. Es sagt keiner wir sollen keine Legionäre haben. Die Engländer, Spanier, Franzosen, Itaka etc. haben in ihren Ligen auch mehr als zur genüge Legionäre stehen. Allerdings kommt bei dennen auch der eigene Nachwuchs bzw. Inländer auch ned zu kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut der Meinung vom Peavy. 3-4 Ausländer jedes Spiel am Spielfeld zu haben oder Ab und Zu einmal einen ÖSTERREICHER, ja da sind für mich auch Meilensteine dazwischen. Es sagt keiner wir sollen keine Legionäre haben. Die Engländer, Spanier, Franzosen, Itaka etc. haben in ihren Ligen auch mehr als zur genüge Legionäre stehen. Allerdings kommt bei dennen auch der eigene Nachwuchs bzw. Inländer auch ned zu kurz.

Naja, bei den italienischen Mannschaften geb ich dir nicht ganz recht.

Aber bei Spanien und vorallem England geb ich dir recht! Arsenal hatte zuletzt bei irgend einem CL-Spiel keinen einzigen Engländer in der Startelf!

Und bei Chelsea spielen auch nicht viele Briten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.