Neues Heimdress "Back to the Roots"


Recommended Posts

romazone.org

@Johnny L.:

Dir hat das Bundesheergrün-Away wirklich gefallen? Na Gsd sind Geschmäcker verschieden! :lol:

jo, mein geschmack ist da genausosensibel. egal ob das orangene, das gelbe, das olive - alle zum :kotz: die wahren sind die blau/schwarzen und die grün/schwarzen gewesen, hach. und nicht zu vergessen die schwarz grauen :love: und eben die aktuellen...

und wie im andren thread erwähnt: ohne nummer und name schaut das heim seltsam aus, da die rückseite rein weiß ist. muss man unbedingt flocken lassen, dann ist es gleich um klassen edler :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Johnny L.:

Ich weiß etwas Off-Topic, aber wie gefällt dir den das mögliche neue Away von Benfica? A bisserl Juve-Like!*lol*

@Topic:

Ja die Schwarz-Grauen waren auch super. Aber nichts kommt an die alten gestreiften ran. Nur das große "Krone-Logo" als Sponsor auf der Brust war etwas zuviel des Guten. Da ist mir ja sogar Puntigamer um einiges lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Johnny L.:

Dir hat das Bundesheergrün-Away wirklich gefallen? Na Gsd sind Geschmäcker verschieden! :lol:

Komisch, ich wiederum finde durchaus gefallen an diesem neuen gelben Away. Natürlich hats nix mit Sturm zutun, aber wenn es wirklich weder Schwarz oder Weiß sein darf find ich das ganze schon OK. Wobei mir die alten Schwarz-Grünen am besten gefallen haben. Auch die Schwarz-Blauen in den CL-Zeiten waren gut.

mich wundert es ja ein wenig das es auswärts nicht gleich puntigamer-blau wurde ;) . nach wie vor ist die liga ohne blau-weisse vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

@Johnny L.:

Ich weiß etwas Off-Topic, aber wie gefällt dir den das mögliche neue Away von Benfica? A bisserl Juve-Like!*lol*

Um beim Off-Topic zu bleiben:

benfica_away0708.png

:finger: hihi, verdammt lustig :lol:

Schade dass die schon wieder so ein geiles Awaydress aufgeben und schon wieder wechseln :nein: aber naja, ich werd mich schon daran gewöhnen..

sry for off-topic

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unser Auswärts-Dress wird auch von Jahr zu Jahr hässlicher. 2001-2003 orange, 2004-07 olivgrün und jetzt ein extrem hässliches gelb. Wenigstens haben wir wieder einmal ein ordentliches Heim-Trikot. Dank unseres Ex-Präsidenten (Pseudo-Real Madrid-Fan) musste unsere Mannschaft in den letzten Jahren ja immer in weiß spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich finde zwar dass das away-dress ein bisschen zugepflastert aussieht, aber mmn für ein away dress nicht so schlecht, denn:

wie sollte man es gestalten, wenn jede farbe, die auch nur ansatzweise im heimdress vorkommt, im awaydress nicht vorkommen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

ich bin zufrieden mit den neuen Trikots!

Zuhause endlich wieder voll auf Tradi, schwarz-weiss gestreift, wie der Hannes.....

Daugen mir voll, kauf ich mir sicher eines!

Auswärts schaut auch nicht soooooo schlecht aus, ich find's jedenfalls viel besser als orange, olivgrün/gelb......

Mein persönlicher Favourit war zwar, auswärts gleich wie heim nur grün statt weiß, aber das dürfte ja nicht gegangen sein aufgrund irgendwelcher schwindlichen vorschriften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
ich bin

Zuhause endlich wieder voll auf Tradi, schwarz-weiss gestreift, wie der Hannes.....

:lol:

nein, mir gefallen die Dressen auch sehr gut, Auswärtsdressen könnten besser sein aber ich finds ned so arg. die damaligen orangen dressen waren auch irgendwie kultig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

wie sollte man es gestalten, wenn jede farbe, die auch nur ansatzweise im heimdress vorkommt, im awaydress nicht vorkommen darf?

Schon mal im Grazer-Stadion gegen die Austria gewesen? :betrunken:

Aber bei so einer gelungenen Heimdress ist diese gelbe Auswärtsdress wohl zu verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Heim: gefällt, wobei ich nicht kapier warum man nicht ein durchgehend gestreiftes Dress machen kann. Aus diesem Grund hab ich mir das Austriatrikot nicht gekauft. Es schaut einfach komisch aus, vorne Streifen hinten nicht.

Auswärts: wer diese Idee hatte. Ablöse des FC Kärntens? Abkommen mit Puntigamer damit die Leute mehr Bier trinken wenns die blonden Dressen sehen?

Aber eins ist sicher, mit den zweiten Dressen - es muss die anderen noch nachziehen - wird die Liga kleidungstechnisch das was sie längst ist, eine Kasperlliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Heim

77219c47b6.jpg

Auswärts

ade7884cb3.jpg

Quelle: sport1.at

Das Heimdress ist durchaus als gelungen zu bezeichnen.

Also die orangen Auswärtsdressen waren nicht mal halb so schlimm wie das neue Auswärts in gelb- nach dem Motto "der FC Kärnten ist wieder da". Schande dass der Retortenkärntenklub zu Hause schwarz-weiss ist, und ihr in diesen good old FCK-Dressen spielen müsst! :greenoops:

Aber paralell dazu ist das neue Heim wirklich top, gestreift wie zu 94er Zeiten, auch das alte Logo neben dem neuen kommt gut. Einziger Minuspunkt- das Puntigamer-Logo scheint größer geworden zu sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Also die orangen Auswärtsdressen waren nicht mal halb so schlimm wie das neue Auswärts in gelb- nach dem Motto "der FC Kärnten ist wieder da". Schande dass der Retortenkärntenklub zu Hause schwarz-weiss ist, und ihr in diesen good old FCK-Dressen spielen müsst! :greenoops:

Aber paralell dazu ist das neue Heim wirklich top, gestreift wie zu 94er Zeiten, auch das alte Logo neben dem neuen kommt gut. Einziger Minuspunkt- das Puntigamer-Logo scheint größer geworden zu sein???

Schaut so aus, ja. Außerdem ist es ein bisschen oft zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

die heimdress schaut net so schlecht aus, die awaydress ist schrecklich.

wenn man auf einem frontal gemachten foto 4x puntigamer, 3x puma etc. sieht, läuft etwas ärger im dreck. bin gespannt wann der erste verein draufkommt, dass man ohne vereinslogo mehr platz für werbung hat..

weil man es auf den fotos nicht sieht: tragen die spieler eigentlich ein puntigamer stirnband?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.