BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Angeblich soll unser neues Heimdress schon das Debut gegen die Austria feiern. Wie Vorstandsmitglied Stangl schon in der GW verlautbaren ließ, ist ja seit längerem ein neues Dress geplant. Nun kommt es schon jetzt zum Einsatz (angeblich), was natürlich doppelt erfreulich ist. "Back to the Roots" Es wird wie Mitte der 90er wieder gestreift werden. Da Puma nicht die beste Adresse auf der Welt ist, dürfte dieses Projekt äußerst schwierig verlaufen sein. Das Dress dürfte vorne gestreift sein und hinten blank, so wie die Pumadressen von Paraguay, Nice und Co... Ich freu mich mal riesig und wette, dass es auch noch andere kleine aber äußerst feine Überraschungen geben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 naja da bin ich mal gespannt was uns erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) naja da bin ich mal gespannt was uns erwartet! Paraguay, aktuell bearbeitet 3. März 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 ich hab mit photoshop, nach allen bislang bekanntgegebenen Fakten das Paraquay leiberl bearbeitet und auf Sturm abgestimmt... dann kommt fogenden Trikot heraus: Schaut schon geil aus finde ich! Also ich würds mir kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 @Tobias Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 @Tobias Abwarten... wie heißtn du im sturmboard?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Kenn ich nicht , auf jeden Fall nicht Säumels Halbverwandter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ich hab mit photoshop, nach allen bislang bekanntgegebenen Fakten das Paraquay leiberl bearbeitet und auf Sturm abgestimmt... dann kommt fogenden Trikot heraus: Schaut schon geil aus finde ich! Also ich würds mir kaufen! Das alte Sturmlogo ist ein Fakt? Wär ja zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Das alte Sturmlogo ist ein Fakt? Wär ja zu schön. Naja, wenn die Aktion "Back to the Roots" heißt, wär alles andere ja nur eine halbe Angelegenheit. Der Gedanke an längsgestreifte Dressen hat schon was, ich freue mich schon auf die Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 @Sturmforever Das "Back to the Roots" war von mir rein auf die Längsstreifen bezogen, wobei ich noch immer nicht ganz glaube, dass dies stimmt, dass es schon gegen Magna soweit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Das Leiberl, hab ich.... komplett FREI erfunden... Ich hatte die anhaltspunkte, das es ein Trikot aus der v1,6 kollektion sein sollen und schwarz, weiß gestreift sind... darauf hin hab ich das Paraguay Trikot soweit verändert, bis das herausgekommen ist... Beim Logo ist eventuell auch ein "doppellogo" möglich, sprich das alte logo neben direkt neben dem neuen, so wie es auf einigen Fanartikeln abgebildet ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Naja, wenn die Aktion "Back to the Roots" heißt, wär alles andere ja nur eine halbe Angelegenheit. sicher nicht, da ja puntigamer auf ihren schriftzug im/am wappen besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Ja, hauts nur alle meine Träme zamm, danke vielmals . Stimmt schon, das alte Logo wäre mehr als nur eine Sensation, ist vielleicht naiv, aber ich denke mir, wenn man schon auf Trikotdesigns vergangener Zeiten zurückgreift... Außerdem ist Puntigamer sowieso überrepräsentiert, wenn sie ihren Platz im Vereinsnamen und am Trikot haben, wozu dann auch noch im Logo, irgendwann muss auch einmal genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 so, würds mit doppellogo ausschaun... a net schlecht! eingentlich optisch das schönste mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 so, würds mit doppellogo ausschaun... a net schlecht! eingentlich optisch das schönste mMn Eine Mischung aus alten und neuem Logo würd aber recht lässig aussehen. Mir hat das alte Grau-Weiße Dress auch extrem gut gefallen, hab leider kein Bild bei google gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts