flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2007 Unglaublich wie schwach unser Team gestern gespielt hat. Es schien dass keiner Lust hatte, Fußball zu spielen. Einfach nur furchtbar. Beim zweiten Tor konnte der Säumel ja alles machen was er wollte. Ball annehmen und herrichten, schauen und schießen ohne dass er irgendwie dabei gehindert wurde. Jetzt muss bei den zwei schweren Auswärtsspielen gepunktet werden, nicht dass wir dann nach dem Spiel gegen die Austria Letzter sind. Ich hoffe mal dass es so laufen wird wie im Herbst, nachdem wir uns nach den Anfangsniederlagen wieder gefangen haben. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. März 2007 Ich bin ganz ganz dick enttäuscht von der gestrigen Leistung. Die Niederalge ist absolut verdient .. vorallem in der zweiten Halbzeit war es unglaublich anzuschauen wie jeder einzelne Sturm spieler bis 20 Meter vor dem Tor durchspaziert ist und viel Zeit sich den Ball zu richten und zu schießen (so fielen auch 2 Tore) ... Arbeitsverweigerung und nix anderes.. Schelli und Pfister hab ich kämpfen sehn, aber gut reden muss man nach so einer Leistung wirklich niemand, das ganze Team hat das gestern unglaublich verbockt! Mir ist die Laune vergangen, eigentlich wollte ich nur guten Fussball (und 3 Punkte) und Party, abgekriegt hab ich kein Fussball, Stress, Blutige Kleidung, Krankenhaus und Altacher Polizei oh man ^^ ... jetzt wirds ganz schwer .. Ried setzt seinen guten Lauf scheinbar fort und Mattersburg ist wie wir schon unter Druck weil die nicht Punkten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2007 Was hast denn angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. März 2007 ist noch knapp geworden..., ich hoffe auch das sich die mannschaft gegen ried steigern kann, sonst wirds langsam aber sicher eng.. alle direkten konkurenten haben gepunktet! von 6 punkten auf den letzten platz sind noch 2 übrig...., in der tabelle schaut es ganz eng aus. du sagst es! das problem ist heuer das eigentlich 8 mannschaften eure unmittelbaren gegner sind wenn es um den abstieg geht! bei den wiener vereinen muss man aber doch (sieht man sich die kader an) erwarten - das sie sich aus dem abstiegskampf befreien können! und die beiden grazer vereine spielen seit sie finanziell angeschlagen sind deutlich besser!? mattersburg und pasching sind relativ weit vorne! ihr müsst wirklich aufpassen! das kann jetzt sehr eng werden! würd mich freuen wenn ihr nächstes jahr wieder in der bl seit! mfg aus salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. März 2007 Ich bin ganz ganz dick enttäuscht von der gestrigen Leistung. Die Niederalge ist absolut verdient .. vorallem in der zweiten Halbzeit war es unglaublich anzuschauen wie jeder einzelne Sturm spieler bis 20 Meter vor dem Tor durchspaziert ist und viel Zeit sich den Ball zu richten und zu schießen (so fielen auch 2 Tore) ... Arbeitsverweigerung und nix anderes.. Schelli und Pfister hab ich kämpfen sehn, aber gut reden muss man nach so einer Leistung wirklich niemand, das ganze Team hat das gestern unglaublich verbockt! Mir ist die Laune vergangen, eigentlich wollte ich nur guten Fussball (und 3 Punkte) und Party, abgekriegt hab ich kein Fussball, Stress, Blutige Kleidung, Krankenhaus und Altacher Polizei oh man ^^ ... jetzt wirds ganz schwer .. Ried setzt seinen guten Lauf scheinbar fort und Mattersburg ist wie wir schon unter Druck weil die nicht Punkten .... hast du noch ärger gehabt? scheisse mann, das nächste mal rufst an, wir kommen dann und helfen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. März 2007 hast du noch ärger gehabt? scheisse mann, das nächste mal rufst an, wir kommen dann und helfen!! Jou kläle .. des Enjoy macht um 4e zua, der grantige Security will uns raus haben, wir wollen austrinken, mein Bruder -der Trottl schimpft ihn scheiss Gsiberger und es geht los mit den ganzen Securitys .. Um 6 Uhr morgens waren wir dann im LKH und 2 Stunden später bei der Polizei in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. März 2007 Ich bin ganz ganz dick enttäuscht von der gestrigen Leistung. Die Niederalge ist absolut verdient .. vorallem in der zweiten Halbzeit war es unglaublich anzuschauen wie jeder einzelne Sturm spieler bis 20 Meter vor dem Tor durchspaziert ist und viel Zeit sich den Ball zu richten und zu schießen (so fielen auch 2 Tore) ... Arbeitsverweigerung und nix anderes.. Schelli und Pfister hab ich kämpfen sehn, aber gut reden muss man nach so einer Leistung wirklich niemand, das ganze Team hat das gestern unglaublich verbockt! Mir ist die Laune vergangen, eigentlich wollte ich nur guten Fussball (und 3 Punkte) und Party, abgekriegt hab ich kein Fussball, Stress, Blutige Kleidung, Krankenhaus und Altacher Polizei oh man ^^ ... jetzt wirds ganz schwer .. Ried setzt seinen guten Lauf scheinbar fort und Mattersburg ist wie wir schon unter Druck weil die nicht Punkten .... was war denn los ??? nach der schlechten leistung bin ich gleich nach dem spiel in richtung altigr gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 Jou kläle .. des Enjoy macht um 4e zua, der grantige Security will uns raus haben, wir wollen austrinken, mein Bruder -der Trottl schimpft ihn scheiss Gsiberger und es geht los mit den ganzen Securitys .. Um 6 Uhr morgens waren wir dann im LKH und 2 Stunden später bei der Polizei in Altach hoppla wann bin ich denn nach hause gegangen?? 03:30? da hab ich tatsächlich noch was versäumt? drehen die securities mal wieder durch oder was :aaarrrggghhh: hoffe es war/ist nicht so schlimm - wie hat sich denn der nordboy dabei verhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 in den heimischen medien bekommt die mannschaft ordentlich ihr fett ab. gestern in der "neue" ist man knallhart mit der mannschaft ins gericht gegangen, heute in der vn ist es schon ein bischen anders formuliert. DIE ALTACH-SPIELER IN DER EINZELKRITIK Mario Krassnitzer (2): Machte beim Ausgleichstreffer keine gute Figur. Der Flankenball von Fabian Lamotte kam zwar scharf, aber flach in den Fünfmeterraum. Altachs Keeper verfehlte den Ball, Amadou Rabihou sagte "Danke". Mario Bolter (3): Noch der lauffreudigste und aggressivste Verteidiger, wirkte aber bei seinen Vorstößen nicht spritzig genug. Bekam es oft mit den Sturm-Mittelfeldspielern – erst Dragan Sarac und nach dessen Ausscheiden mit Christoph Leitgeb zu tun. Alexander Guem (2): Mit Nationalspieler Mario Haas hatte er keine Probleme, dafür aber umso mehr mit Amadou Rabihou. Der Stürmer aus Kamerun narrte aber nicht nur Guem, sondern praktisch die gesamte Altacher Verteidigung. Auffallend auch die vielen leichten Fehler. Pablo Chinchilla (2): Vermochte als Chef seine Abwehr nicht zu organisieren. Teilweise stand man auf einer Linie, anstelle auch einmal abzusichern, dann wiederum ließ er den Gegnern zu viel Raum. Auch in den direkten Duellen nicht so gewohnt kompromisslos wie im Herbst. Seine Versuche, sich in die Offensive einzuschalten, scheiterten kläglich. Enrico Pfister (2): Er sollte für mehr Druck in der Offensive sorgen, doch der Linksverteidiger ist nach seiner Pause in der Vorbereitung weit von der Bestform entfernt. Unglücklich seine Attacke beim 1:2, als er Fabian Lamotte den Ball wegspitzelte, dafür aber Säumel auflegte. Manuel Schmid (2): Gegen Rapid noch stark, gegen Sturm fast ein Totalausfall. Viele Ballverluste, unverständliche Abspielfehler und mit seiner taktischen Aufgabe auf der halbrechten Position überfordert. Oliver Schnellrieder (3): Beim Kapitän floss erst das Blut, dann die Schweißperlen. Doch mehr als Kopfschütteln war ihm nach dem Spiel nicht zu entlocken. Die vielen Eigenfehler sind aber auch ihm nicht entgangen, Einsatz allein wird in Zukunft zu wenig sein. Kai Schoppitsch (2): Das war nichts. Kaum einen Zweikampf gewonnen, geschweige denn eine brauchbare Flanke abgeliefert. Selbst bei Freistößen, eine seiner Stärken, blamierte er sich. Roland Kirchler (2): Warum kommt er nicht ins Spiel? In der Vorbereitung der Kopf der Mannschaft, wirkt der Tiroler weiter wie ein Fremdkörper. Diesmal zwar mit weit mehr Ballkontakten als gegen Rapid, doch wirklich Brauchbares gelang ihm nicht. Froylan Ledezma (2): Nur ein Schatten des Herbstes, als er sich oft im Mittelfeld die Bälle holte, dann nicht nur als Vorbereiter, sondern auch als Torjäger glänzte. Nun wartet er vorne gemütlich auf Bälle und scheint in Gedanken schon beim FC Augsburg zu sein. Leonardo da Silva (4): Er bleibt der Lichtblick im Spiel der Altacher, Saisontor Nummer 13 war die Belohnung – allerdings nur eine schwache Genugtuung. Sehenswert sein Absatzkick in der 66. Minute. Dies hätte sich ein Tor verdient – es wäre das 2:2 gewesen. Eingewechselt: 61. – Alexandre Dorta (2): Brauchte zu lange, um sich auf dem Platz zurechtzufinden. Pomadenhaft sein Zweikampf vor dem 1:3. 62. – Oliver Mattle (2): Wieder einmal eine Chance vertan, sich als Joker für höhere Aufgaben zu empfehlen. 78. – Harald Unverdorben (0): War völlig von der Rolle, allerdings auch nur kurz im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2007 Jetzt bin ich wirklich überrascht... als die Verpflichtung von Kirchler bekanntgegeben wurde, war ich der einzige, der dem kritisch gegenüber gestanden hat und der gemeint hat "man hätte anstatt Kirchler lieber 3 gute, junge Talente geholt" und der besorgt geäußert hat, dass Kirchler hoffentlich einen streng leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat. Alle anderen waren nur begeistert vom Kirchler-Transfer - und nach 2 Spielen ist eure Meinung schon gekippt??? Tatsache ist, dass ich die Wiener Austria nach wie vor am Ende der Saison deutlich weiter oben sehe und wir somit nur noch 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 Jetzt bin ich wirklich überrascht... als die Verpflichtung von Kirchler bekanntgegeben wurde, war ich der einzige, der dem kritisch gegenüber gestanden hat und der gemeint hat "man hätte anstatt Kirchler lieber 3 gute, junge Talente geholt" und der besorgt geäußert hat, dass Kirchler hoffentlich einen streng leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat. Alle anderen waren nur begeistert vom Kirchler-Transfer - und nach 2 Spielen ist eure Meinung schon gekippt??? Tatsache ist, dass ich die Wiener Austria nach wie vor am Ende der Saison deutlich weiter oben sehe und wir somit nur noch 1 Punkt vom Abstiegsplatz entfernt sind. war ja wohl nicht absehbar, und wenn man die vorbereitung gesehen hat, dann kommt das schon ein wenig überraschend das der kirchler so schwach ist. ich für meinen teil bin negativ überrascht, aber ich habe den kirchler auch nicht verplichtet, ich habe ihn bei der verpflichtung als verstärkung gesehen, die niederlage am samstag kann man aber nicht nur ihm anhängen. die ganze mannschaft war schwach, ausgenommen leo und schelli (aus meiner sicht). da erzählst du auch nix neues, das wir im abstiegskampf stecken war und ist jedem klar, rapid und austria werden an uns vorbeiziehen, deren kader und finanzielle möglichkeiten sprengen leider den des scra deutlich. nichts desto trotz sehe ich einige mannschaften in unserer reichweite. die niederlage ist bitter, aber nichts desto trotz werden wir am samstag wieder auswärts dabei sein in ried --> bist du auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2007 Es ist noch viel zu früh für den "Panic Button"! Der Kirchler kommt schon noch, ich habe noch nie jemanden nach 2 Spielen verteufelt und das mach ich auch beim Kirchler nicht. Wir brauchen gar nicht diskutieren, er war nicht gut in den ersten beiden Spielen, das steht ausser Frage. Aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen halte ich für übertrieben. Am Samstag hätte man wohl die ganze Mannschaft auswechseln können, nicht nur den Kirchler. Solche Tage gibt es und dann verliert man halt auch mal gegen so einen Gegner. Aber schon am Samstag wird das wieder ganz anders aussehen und vielleicht spielt der Roli dann auch so wie er es kann, nämlich mit Torgefahr und guten, öffnenden Pässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 Es ist noch viel zu früh für den "Panic Button"! Der Kirchler kommt schon noch, ich habe noch nie jemanden nach 2 Spielen verteufelt und das mach ich auch beim Kirchler nicht. Wir brauchen gar nicht diskutieren, er war nicht gut in den ersten beiden Spielen, das steht ausser Frage. Aber deswegen jetzt alles in Frage zu stellen halte ich für übertrieben. Am Samstag hätte man wohl die ganze Mannschaft auswechseln können, nicht nur den Kirchler. Solche Tage gibt es und dann verliert man halt auch mal gegen so einen Gegner. Aber schon am Samstag wird das wieder ganz anders aussehen und vielleicht spielt der Roli dann auch so wie er es kann, nämlich mit Torgefahr und guten, öffnenden Pässen. habe es grundsätzlich mit dir. aber von einem kirchler darf und muss man sich mehr erwarten. erstaunt hat mich seine läuferisch schwache leistung --> nach dem match in wien gegen rapid und der doch guten leistung war so ein Leistungsabfall nicht zu erwarten. Michi Streiter muss sich jetzt einige herren mal zur Brust nehmen, da gehören zum bereits erwähnten Kirchler auch ein Ledezma und Chinchilla. Von den Manschaftsstützen muss man sich erwarten können das sie sich gegen eine drohende Niederlage stemmen und wenn es spielerisch nicht läuft, dann muss man halt kämpfen. leider war am samstag von beidem nichts zu sehen. für viele sind wir wieder abstiegskandidat nummer 1, die nächsten 3 runden werden uns zeigen wo wir stehen, ich hoffe auf auswärtspunkte. sollten wir in ried punkten (eventuell voll), schaut die welt schon wieder ganz anders aus, sollten wir da auch wieder verlieren, droht uns die rote laterne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 @grisu: ich habe die fotos von gestern auf die ftp page geladen. kannst sie also dort "abholen" und auf die Hp laden, danke! sind a paar lustige dabei.... isch übrigens erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 isch übrigens erledigt danke!! du bisch halt da beste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts