ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 alles zum Spiel nachher hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Zurück zuhause... 3:1 :-( Aber wirklich eigene Schuld... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 die schwächste leistung der mannschaft seit ich denken kann, da war nichts! kein feuer, kein wille, nichts. kirchler -> eine frecheit was der bis jetzt geboten hat, und wenn der streiter da weiter zuschaut verspielt er auch viel kredit. ledezma seit er in augsburg unterschrieben hat, spielt er auch weit unter seinen möglichkeiten. hoffe das sich die mannschaft wieder erfangt, so gehts auf jeden fall nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) die ersten 20 min. wurde wirklich mit druck nach vorne gespielt, aber ab dem gegentreffer waren die altacher nur noch statisten. keine bundesliga taugliche leistung. wir müssen jetzt auf schnellstem weg wieder zu alter form kommen, ansonsten wirds ganz schwer gegen ried und mattersburg. kirchler sollte eigentlich für mehr offensiv druck sorgen nicht das tempo aus dem spiel nehmen !!!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. März 2007 von cordoba 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Jo das war leider nix, irgendwie hat die Mannschaft immer Probleme aus den Startlöchern zu kommen, keine Ahnung woran das liegt. Jetzt stecken wir auf alle Fälle wieder richtig im Dreck da unten, man sollte sich also relativ schnell wieder erfangen, bevor die rote Laterne wieder bei uns hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Mittlerweile habe ich den grössten Schock schon überstanden, obwohl ich mich immer noch über die Arbeitsverweigerung mancher Spieler aufrege! Ideenlos, kaum Zweikämpfe gewonnen, keinen Körpereinsatz und vorallem absolut kein Feuer und Siegeswillen! Ich frage mich wo die viel gepriesene Erfahrung von dem Herr Kirchler ist. Manchmal musste man schon froh sein, wenn er den Ball annehmen konnte. Seine Pässe kommen nie an und bis dato zeigte er nur warum er in Salzburg stets auf der Bank gesessen ist! Guem hatte wohl den schlimmsten Tag seines Lebens. Wenn der Gegner mal einen langen Pass geschlagen hat, hat er zuerst die Hand gehoben um ein Abseits zu signalisieren, bevor er den Gegenspieler attackierte! Ich denke der Trainer wird diese Woche so manchem den Kopf waschen müssen! Aber was solls, es wird nun ein harter Kampf gegen den Abstieg! Schwamm drüber und nach Vorne schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Mittlerweile habe ich den grössten Schock schon überstanden, obwohl ich mich immer noch über die Arbeitsverweigerung mancher Spieler aufrege! Ideenlos, kaum Zweikämpfe gewonnen, keinen Körpereinsatz und vorallem absolut kein Feuer und Siegeswillen! Ich frage mich wo die viel gepriesene Erfahrung von dem Herr Kirchler ist. Manchmal musste man schon froh sein, wenn er den Ball annehmen konnte. Seine Pässe kommen nie an und bis dato zeigte er nur warum er in Salzburg stets auf der Bank gesessen ist! Guem hatte wohl den schlimmsten Tag seines Lebens. Wenn der Gegner mal einen langen Pass geschlagen hat, hat er zuerst die Hand gehoben um ein Abseits zu signalisieren, bevor er den Gegenspieler attackierte! Ich denke der Trainer wird diese Woche so manchem den Kopf waschen müssen! Aber was solls, es wird nun ein harter Kampf gegen den Abstieg! Schwamm drüber und nach Vorne schauen... Jo, Guem war für mich der mit Abstand schwächste auf dem Feld, der war komplett verunsichert, wie noch zu Beginn im Sommer. Nach einer Denkpause hat er sich dann aber gefangen, darauf vertraue ich auch jetzt wieder. Bei Kirchler sieht man meiner Meinung nach schon deutlich, dass er über 1 Jahr nicht mehr wirklich gespielt hat, das geht halt auch nicht von heute auf morgen. Dem geb ich schon noch 1-2 Spiele Zeit bevor ich auf ihn draufhaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 bevor die rote Laterne wieder bei uns hängt. das sind so abende wo man sich denkt, warum habe ich jetzt 90min gefroren und mir die laune verderben lassen. wir haben uns gestern noch gefragt gegen wen wir jetzt bitte überhaupt gewinnen sollen, wenn nicht gegen sturm zuhause. das kleine polster aus dem winter, das man gestern so schön hätte ausbauen können, ist nunmal schon wieder weg und irgendwie glaube ich nicht, dass sich daran in den nächsten zwei runden auswärts was ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Bei der Leistung von Gestern gebe ich dir Recht.... Aber schon im Sommer sind wir schlecht gestartet und haben uns noch aufgerappelt. Die Mannschaft kann sich eigentlich nur noch steigern, denn schlechter geht es wahrscheinlich nicht mehr, wie es gestern der Fall war. Wie gesagt, abhaken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren! bearbeitet 4. März 2007 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Bei der Leistung von Gestern gebe ich dir Recht.... Aber schon im Sommer sind wir schlecht gestartet und haben uns noch aufgerappelt. Die Mannschaft kann sich eigentlich nur noch steigern, denn schlechter geht es wahrscheinlich nicht mehr, wie es gestern der Fall war. Wie gesagt, abhaken und sich auf das nächste Spiel konzentrieren! ja genau, ich war gestern auch ziemlich down. über 3 stunden angereist - und das selbe dann natürlich retour - bei der hinfahrt mit 20 holländerkindern im großraumwagen, bei der rückfahrt mit besoffenen sturmfans ... und dazwischen so eine leistung der mannschaft.also ausser schnellrieder hat gestern wohl keiner bundesligatauglich gespielt. kirchler war echt schwach, aber ich geb nature recht, dem fehlt wohl einfach die spielpraxis. naja zusammenreissen, ich bin mir sicher dass es bald wieder bergauf geht! auf geht's altach kämpfen und siegen! bearbeitet 4. März 2007 von Mike1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 also den herrn kirchler muss hier keiner in schutz nehmen, es ist noch nicht so lange her als er in der bundesliga bei salzburg gegen rapid ein tor gemacht hat und gezeigt hat was er kann. winterpause hatten alle, vorbereitung haben auch alle mitgemacht, auch er. wenn er technisch probleme hat, okay, das kann man kompensieren, aber wenn er nicht mal kämpft, sorry so gehts net. läuferisch und kämpferisch ganz schwach, von den fehlpässen und technischen mängeln mal abgesehen. fussball spielen verlernt man doch nicht einfach so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomss Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 das sind so abende wo man sich denkt, warum habe ich jetzt 90min gefroren und mir die laune verderben lassen. wir haben uns gestern noch gefragt gegen wen wir jetzt bitte überhaupt gewinnen sollen, wenn nicht gegen sturm zuhause. das kleine polster aus dem winter, das man gestern so schön hätte ausbauen können, ist nunmal schon wieder weg und irgendwie glaube ich nicht, dass sich daran in den nächsten zwei runden auswärts was ändern kann. ja, da kannst recht haben! Aber ihr habt ja schon vorher Sturm unterschätzt! Altach ist auch zuhause keine Übermannschaft! Ich glaube aber trotzdem nicht das Altach absteigen wird. (Gegen Austria und GAK kann Altach sicher gewinnen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 @grisu: ich habe die fotos von gestern auf die ftp page geladen. kannst sie also dort "abholen" und auf die Hp laden, danke! sind a paar lustige dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 gewinnt heute die austria wovon man momentan ausgehen kann- seit ihr nur mehr 2 punkte von der roten laterne entfernt! ich hoff in den nächsten runden geht es wieder bergauf mit euch! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 gewinnt heute die austria wovon man momentan ausgehen kann- seit ihr nur mehr 2 punkte von der roten laterne entfernt! ich hoff in den nächsten runden geht es wieder bergauf mit euch! mfg ist noch knapp geworden..., ich hoffe auch das sich die mannschaft gegen ried steigern kann, sonst wirds langsam aber sicher eng.... im frühjahr wurden die punkte bis jetzt wie folgt verteilt: salzburg 6 p pasching 3 p mattersburg 0 p innsbruck 1 p ried 4 p altach 0 p rapid 3 p gak 3 p sturm 4 p austria 4 p alle direkten konkurenten haben gepunktet! von 6 punkten auf den letzten platz sind noch 2 übrig...., in der tabelle schaut es ganz eng aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts