UK. Postinho Geschrieben 3. März 2007 Espanyol - Villarreal 1 Mallorca - Levante 2 Zaragoza - R. Sociedad 1 Deportivo - Betis 1 Recreativo - At. Madrid 2 R. Madrid - Getafe 1 Sevilla - Barcelona 1 Athletic - Gimnàstic 1 Valencia - Celta bereits im laufen Racing - Osasuna 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Pausenstand in Sevilla: 1:1 0:1 durch Ronaldinho per Kopf nach einer Flanke von Zambrotta 1:1 durch Kerzhakov nach Vorarbeit von Alves Sevilla nach einer Notbremse eines Verteidigers(?) an Ronaldinho nur noch zu 10. Den darauffolgende Elfer von Ronnie wehrte Palop mit den Füßen ab. Packende Partie bei der für beide Mannschaften noch alles drinnen ist. Sevilla trotz Unterzahl bislang nicht schwächer. Eto'o noch auf der Bank. 2:1 für Sevilla nach einem Freistoß von Alves. Valdes sah dabei sehr unglücklich aus. Rot für Giuly wegen bearbeitet 3. März 2007 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 3. März 2007 Für was hat Giuly jez rot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Für was hat Giuly jez rot bekommen? Hab keinen blassen Schimmer Eto kommt in min 68 für Marquez Saviola für Messi in Minute 70 Gelb-Rot für Zambrotta. Hoch gewinnen wir heute nicht mehr 78' Edmilson kommt für Ronaldinho bearbeitet 3. März 2007 von Badfish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Die zwei Chancen von Sevilla hätte jetzt aber sogar der Kienast verwertet. Der nächste Unfähige. bearbeitet 3. März 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 3. März 2007 Endstand: FC Sevilla 2:1 FC Barcelona Rikjaards gewagte Saragossa-Taktik ging heute nicht auf. Knackpunkt war der verschossene Elfer von Ronnie und zwei mir unverständliche Ausschlüsse von Giuly und Zambrotta (welche somit auch beim clasico fehlen). Wieder ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 Also der Ausschluss von Zambrotta war völlig richtig. Mit beiden Beinen voraus hineingerutscht ist nunmal gelb. Seine erste Karte hab ich nicht gesehen, aber sein Pech, wenn er vorbelastet so in einen Zweikampf geht... Bei Giuly konnte ich aber auch nichts erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2007 Hab das Spiel jetzt nicht egsehen, aber klingt nicht gerade glücklich für Barca ausgegangen zu sein! Bin gespannt ob sich die Mannschaft gegen Liverpool noch einmal aufrappeln kann!? Elfer dürfen sie a der Anfield Road keinen mehr verschießen. Apropos Elfer: Wieso schießt eigentlich immer noch der Ronaldinho die Elfer, und nicht jemand anders, der Kerl hat schon soviele Elfer verschossen, das ist ja beinah "Tottiesk"!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Apropos Elfer: Wieso schießt eigentlich immer noch der Ronaldinho die Elfer, und nicht jemand anders, der Kerl hat schon soviele Elfer verschossen, das ist ja beinah "Tottiesk"!.... Laut Arena-Kommentator war das der erste Elfer, den Ronny in dieser Saison in der Primera Division verschossen hat. Davor hatte er 5 verwandelt, laut Arena-Kommentator. Also der Ausschluss von Zambrotta war völlig richtig. Mit beiden Beinen voraus hineingerutscht ist nunmal gelb. Seine erste Karte hab ich nicht gesehen, aber sein Pech, wenn er vorbelastet so in einen Zweikampf geht... Die erste Gelbe hat er für das angebliche Faul bekommen, wobei er da mMn ganz sauber nichts als Leder gespielt hat, also den Ball ganz sauber gewonnen hatte. Der Schiri sah es anders, und gab das erste mal Gelb. Danach war Zambrotta mMn berechtigter Weise etwas angefressen, und wollte seinem Ärger kundtun, weshalb ihm der Schiri gleich die 2. Gelbe hinterher warf. Bei einem halbwegs normalen Schiedsrichter hätte Barca die Partie hier mit 11 Mann beendet. Ansonsten: Sevilla und vor allem Dani Alves . Große Spieler erkennt man daran, das sie in großen Spielen über sich hinaus wachsen, Dani hat es gestern getan. bearbeitet 4. März 2007 von sato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 AS-Startformation: Casillas Torres - Ramos - Helguera - Carlos De la Red - Gago Beckham - Higuain - Reyes v.Nistelrooy Marca-Startformation: Casillas Salgado - Ramos - Helguera - Torres Beckham - Gago Cassano - Reyes Robinho Higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2007 Die von AS gefällt mir bedeutend besser!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 Mir auch, hätte aber gerne Higuain und Cassano in einer Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. März 2007 Espanyol - Villarreal 1 Mallorca - Levante X Zaragoza - R. Sociedad 1 Deportivo - Betis 1 Recreativo - At. Madrid 2 R. Madrid - Getafe 1 Athletic - Gimnàstic 1 Racing - Osasuna X bin gestern leider nicht mehr zum tippen gekommen. schade, einen punkt hätt ich gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Hab mir Sevilla - Barca gestern auf einem recht guten Stream angesehen. War insgesamt ein sehr interessantes Spiel, viele knackige Zweikämpfe und einige spielerisch sehr feine Szenen. In HZ 1 waren die Katalanen knapp überlegen, der Sevilla-Ausgleich (sehr schön gemacht von Kerzhakov) war zu diesem Zeitpunkt aber nicht unverdient. Die Rote hab ich leider verpasst, soll aber gerechtfertigt gewesen sein... In der zweiten HZ hat sich mein Stream noch verlässlicher präsentiert, was bei der Dichte an interessanten Aktionen natürlich ein Vorteil war. Beim 2:1 für die Andalusier sah Valdes nicht wirklich taufrisch aus, den hätte er auf alle Fälle haben können. Den kurz darauf folgenden Ausschluss von Giuly hab ich persönlich nicht verstanden, in der Wiederholung sah man sowohl ihn als auch Alves rangeln. Für mich eine Fehlentscheidung... Anschließend wirkte Barca irgendwie gehemmt, kam nicht mehr wirklich in's Spiel und fabrizierte ungewöhnlich viele technische Fehler. Auch Zambrotta musste dann vom Platz; sein "Foul" war aber wohl keines Falls gelbwürdig, spielte klar den Ball, auch wenn das Einsteigen etwas riskant war. Danach muss er seinen Frust über die Karte unnötiger Weise in Worte gefasst haben, der Schiri hat keine Sekunde gezögert und ihm Gelb-Rot gezeigt. Das war die Vorentscheidung in der Partie, anschliessend hatte Sevilla noch genügend Gelegenheiten, die Partie höher zu gewinnen. Die Niederlage Barcas bringt natürlich der Meisterschaft eine gehörige Portion zusätzlicher Spannung, bin vor allem auf die mentale Reaktion des Meisters gespannt. Noch kurz zu Daniel Alves: So stark er gestern größten Teils war, so ein Kotzbrocken ist er auch. Unheimlich schmutziger Spieler, der sehr leicht fällt und selbst wie ein Großer austeilt. Kaum einen wirklich sauberen Zweikampf von ihm gesehen... Allerdings hat genau diese Eigenschaft (plus seinem Freistoss-Tor) das gestrige Spiel entschieden, hat doch Giuly nach einem Zweikampf mit Alves den Platz verlassen müssen. bearbeitet 4. März 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Dani Alves ist eine Gemeinheit, hoffentlich bekommt er niemals die Möglichkeit bei Barcelona oder Real zu spielen. Valdes hat wieder gezeigt, warum er nicht an Casillas vorbeikommt, er ist einfach viel zu unkonstant. Real soll jetzt doch so spielen: CasillasM.Torres - S.Ramos - Helguera - R.Carlos Reyes - Beckham - Gago - Robinho RVN - Higuaín Nicht so schlimm für Capelloverhältnisse, Cassano kommt hoffentlich zur Halbzeit! Drei Punkte einstecken und dann Barcelona schlagen! bearbeitet 4. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts