Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2007 Es war aber nur ein erster Vorgeschmack auf das, was am Sonntag im ausverkauften Stadion abgehen wird, freuen wir uns darauf. Hipp hipp - Hurra! No, no, no, ein bisserl mehr Beherrschung wenn ich bitten darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2007 Hier ein kurzer Trainingseindruck von mir: Wetter: naja, kalt und nass. Wenns morgen um die selbe Zeit genauso intensiv regnet, hätt ich nix dagegen. Zum Ablauf: Zunächst gemeinsames Aufwärmen mit Zallinger. Absolut nix besonderes. Danach ist Zellhofer ins Spiel gekommen und hat eine taktische Übung gemacht. Lustigerweise konnten die meisten Zuschauer genausowenig mit der Übung anfangen wie die Spieler. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Dabei war es eine ganz simple Übung zum Verschieben, wenn der Gegner aus der eigenen Hälfte rausspielen will. Da hierbei kein Ball im Spiel war, sondern Zellhofer quasi die ganze gegnerische Mannschaft personifiziert hat, war es ein wenig verwirrend. Dauerte aber nur wenige Minuten. Danach Trainingsspiel: Wer in welcher Mannschaft gespielt hat, spare ich mir. Ich weiß es nämlich nicht mehr genau. Es war auf jeden Fall ein Trainingsspielchen über etwa das halbe Feld. Also Zweikampf, Zweikampf, Zweikampf. Aber bitte keine Sorgen machen - so intensiv wurden diese nicht geführt. Auffällig: Hannes Aigner verstolpert auch beim Training fast jeden Ball. Und Joachim Standfest hat einen Mörderschuss. Dieses Spiel dauerte eine gefühlte halbe Stunde. Danach Standards: Von der rechten Seite schossen diese Lasnik und Gercaliu. Wobei Lasnik eine weit bessere Figur machte. Wer sich vielleicht noch an das Innsbruck-Spiel erinnern kann. Etwa von genau dort, wo der Andi in der letzten Minuten den Ball auf die Tribüne geschossen hat, wurde hineingeflankt. Auf der linken Seite flankte irgend ein anderer Spieler. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen Standfest oder Acimovic. Wobei Standfest im Derby ja gesperrt ist. Ach ja, zu Acimovic: Der ist mit Abstand der technisch beste Spieler bei uns. Hat im Trainingsmatch immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen - Ballbehandlung - No Look Passes etc. Ach ja - vor den Freistössen wurden auch noch ein paar Ecken geprobt. Allerdings ohne Torwart. Hat meiner Meinung nach ganz gut funktioniert. Am Schluss dann noch eine Abschlussübung für die Stürmer, wo von der Grundlinie der Ball in den 16er gespielt wurde, und diese die Kugel versenken mussten. Hab davon sogar ein etwa 1-minütiges Video gemacht. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man ein solches online stellt (Format mp4) Alles in allem ein klassisches Abschlusstraining. Stimmung auf der Tribüne war sehr gut. Der Vorsänger ist auch schon motiviert, allerdings befürchte ich, dass er morgen keine Stimme haben wird, hat sich heute schon ziemlich mitgenommen angehört. Danke fürs Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2007 Hier ein kurzer Trainingseindruck von mir: Wetter: naja, kalt und nass. Wenns morgen um die selbe Zeit genauso intensiv regnet, hätt ich nix dagegen. Zum Ablauf: Zunächst gemeinsames Aufwärmen mit Zallinger. Absolut nix besonderes. Danach ist Zellhofer ins Spiel gekommen und hat eine taktische Übung gemacht. Lustigerweise konnten die meisten Zuschauer genausowenig mit der Übung anfangen wie die Spieler. Zumindest hatte ich diesen Eindruck. Dabei war es eine ganz simple Übung zum Verschieben, wenn der Gegner aus der eigenen Hälfte rausspielen will. Da hierbei kein Ball im Spiel war, sondern Zellhofer quasi die ganze gegnerische Mannschaft personifiziert hat, war es ein wenig verwirrend. Dauerte aber nur wenige Minuten. Danach Trainingsspiel: Wer in welcher Mannschaft gespielt hat, spare ich mir. Ich weiß es nämlich nicht mehr genau. Es war auf jeden Fall ein Trainingsspielchen über etwa das halbe Feld. Also Zweikampf, Zweikampf, Zweikampf. Aber bitte keine Sorgen machen - so intensiv wurden diese nicht geführt. Auffällig: Hannes Aigner verstolpert auch beim Training fast jeden Ball. Und Joachim Standfest hat einen Mörderschuss. Dieses Spiel dauerte eine gefühlte halbe Stunde. Danach Standards: Von der rechten Seite schossen diese Lasnik und Gercaliu. Wobei Lasnik eine weit bessere Figur machte. Wer sich vielleicht noch an das Innsbruck-Spiel erinnern kann. Etwa von genau dort, wo der Andi in der letzten Minuten den Ball auf die Tribüne geschossen hat, wurde hineingeflankt. Auf der linken Seite flankte irgend ein anderer Spieler. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen Standfest oder Acimovic. Wobei Standfest im Derby ja gesperrt ist. Ach ja, zu Acimovic: Der ist mit Abstand der technisch beste Spieler bei uns. Hat im Trainingsmatch immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen - Ballbehandlung - No Look Passes etc. Ach ja - vor den Freistössen wurden auch noch ein paar Ecken geprobt. Allerdings ohne Torwart. Hat meiner Meinung nach ganz gut funktioniert. Am Schluss dann noch eine Abschlussübung für die Stürmer, wo von der Grundlinie der Ball in den 16er gespielt wurde, und diese die Kugel versenken mussten. Hab davon sogar ein etwa 1-minütiges Video gemacht. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man ein solches online stellt (Format mp4) Alles in allem ein klassisches Abschlusstraining. Stimmung auf der Tribüne war sehr gut. Der Vorsänger ist auch schon motiviert, allerdings befürchte ich, dass er morgen keine Stimme haben wird, hat sich heute schon ziemlich mitgenommen angehört. Danke fürs Lesen vielen dank! hat acimovic voll mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2007 Ach ja, zu Acimovic: Der ist mit Abstand der technisch beste Spieler bei uns. Hat im Trainingsmatch immer wieder seine Klasse aufblitzen lassen - Ballbehandlung - No Look Passes etc. konnte man auch einen einigermaßen haltbaren eindruck über seine fitness gewinnen oder hat sich das im heutigen training nicht sehr rauskristallisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2007 Acimovic auch beim Trainingsspielchen dabei? Dann wird er wohl morgen zumindest am Ende eingewechselt werden. Nette Aktion, jedoch sind 50 Fans nicht das, was ich unter "südländischer Stimmung" verstehe. Und wenn man sowas bei euch noch nie erlebt hat, dann spricht das eher gegen als für euch ... Steht wo? Vielleicht etwas genauer lesen, bevor man in die Tasten klopft. Und um einen Allerweltsartikel eines Homepageschreiberlings bierernst zu nehmen und zu "zerlegen", da muß einem auch schon sehr fad sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2007 also ich nehme mal an, dass er fit ist. Man muss dazu aber sagen, dass beim Trainingsspielchen derart viele Spieler auf engem Raum waren, dass es mehr oder weniger eine vergrößerte Hösche war. Es kam also nicht wirklich zu Laufduellen oder dergleichen. Ob er morgen spielen wird können, kann ich daher absolut nicht sagen... Ich möchte hier auch anmerken, dass ich Acimovic nicht zu 100 % als Acimovic identifizieren konnte. Ich kenne ja selbst nur die Fotos von der HP. Von der Frisur her, hätte ich halt gesagt, dass er es ist. Noch dazu war er im Mittelfeld und eben - wir bereits erwähnt - technisch sehr stark. Wenn das ein bestehender Spieler gewesen wäre, hätte ich ihn identifizieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2007 also ich nehme mal an, dass er fit ist. Man muss dazu aber sagen, dass beim Trainingsspielchen derart viele Spieler auf engem Raum waren, dass es mehr oder weniger eine vergrößerte Hösche war. Es kam also nicht wirklich zu Laufduellen oder dergleichen. Ob er morgen spielen wird können, kann ich daher absolut nicht sagen... Ich möchte hier auch anmerken, dass ich Acimovic nicht zu 100 % als Acimovic identifizieren konnte. Ich kenne ja selbst nur die Fotos von der HP. Von der Frisur her, hätte ich halt gesagt, dass er es ist. Noch dazu war er im Mittelfeld und eben - wir bereits erwähnt - technisch sehr stark. Wenn das ein bestehender Spieler gewesen wäre, hätte ich ihn identifizieren können... naja er ist groß und der einzige neben dem jocy der längere haare hat..., wirst schon dden richtigen meinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2007 sag mal - an die, die dort waren - seid ihr vorhin auf einem Begräbnis gewesen! Fast alle sind schwarz angezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 3. März 2007 Alles in allem ein klassisches Abschlusstraining. Stimmung auf der Tribüne war sehr gut. Der Vorsänger ist auch schon motiviert, allerdings befürchte ich, dass er morgen keine Stimme haben wird, hat sich heute schon ziemlich mitgenommen angehört. Danke fürs Lesen Keine Angst werd dafür sorgen das er die Stimme noch etwas ölt heute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. März 2007 na dann bin ich beruhigt! :-) Die Vorfreude auf dieses Spiel wird immer größer - ich hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2007 absolute scheiss ergebnisse, schon 4 punkte hinter dem 9, wenn wir morgen verlieren dann gute nacht und vor allem hoffentlich baba schurli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2007 absolute scheiss ergebnisse, schon 4 punkte hinter dem 9, wenn wir morgen verlieren dann gute nacht und vor allem hoffentlich baba schurli! ja, und, weiter? irgendwie nervst du gewaltig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts