themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) 29. Runde: Samstag | 3.3 13:45 Liverpool - Manchester United (live Premiere) 16:00 Arsenal - Reading (live Premiere) 16:00 Sheffield United - Everton 16:00 Fulham - Aston Villa 16:00 Newcastle - Middlesbrough 16:00 Manchester City - Wigan 16:00 Watford - Charlton 18:15 Portsmouth - Chelsea (live Premiere) Sonntag | 4.3 14:35 Bolton - Blackburn (live Premiere) 17:00 West Ham - Tottenham (live Premiere) bearbeitet 1. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 29. Runde: Samstag | 3.2 13:45 Liverpool - Manchester United (live Premiere) 16:00 Arsenal - Reading (live Premiere) 16:00 Sheffield United - Everton 16:00 Fulham - Aston Villa 16:00 Newcastle - Middlesbrough 16:00 Manchester City - Wigan 16:00 Watford - Charlton 18:15 Portsmouth - Chelsea (live Premiere) Sonntag | 4.2 14:35 Bolton - Blackburn (live Premiere) 17:00 West Ham - Tottenham (live Premiere) einige sehr interessante Spiele, hoffe das ManU siegt, sowie Portsmouth Chelsea einen Punkt abkämpft (woran ich aber nicht so recht glaube). Mir gefällt vor allem, das Premiere 5 Partien live übertragt. Nächstes Jahr werden ja 320 von 380 Spielen live übertragen bei Premiere OT: Übrigens wir haben schon März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 17:00 West Ham - Tottenham (live Premiere) Sonntag vorm Spiel anstatt I'm forever blowing bubbles bitte: bring in the clowns na, wenn wir zur Zeit ein Team schlagen können, dann Spurs. BRING 'EM ON!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Genau mit soviel Energie will ich uns morgen auflaufen sehen. Hab aber so meine Zweifel, ob da nicht schon die Köpfe beim Spiel am Dienstag sind... bearbeitet 3. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 "...a big clash in the north-west football, or should we say in the wild west football..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Vidic hat arge Probleme mit Bellamy, Sissoko hingegen bekommt nicht wirklich viel auf die Reihe. Ansonsten ein typisches Spiel zwischen diesen beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 wann gehtn wieder mal ein flieger von manchester richtung frankreich? den evra würd ich schön langsam in so einen verfrachten. brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 wann gehtn wieder mal ein flieger von manchester richtung frankreich? den evra würd ich schön langsam in so einen verfrachten. brrr Tzz, auf der Bank sitzt ja nur Heinze - und heute nicht einmal das. Ich befürchte leider, dass Gabby im Sommer den Verein verlassen wird/muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Das war die Meisterschaft für ManU. bin ich mir ziemlich sicher. War aber irgendwie klar dass der Freistoss irgendwie reingeht. War doch vor 1 Jahr oder 2 Jahren auch schon so mit dem Ferdinand Kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 John O'Shealdinho Given 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Das passende Vereinswappen soll sich jeder selbst dazudenken.. bearbeitet 3. März 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 haha und ich hab in der 85. weggeschaltet, wie beim CL-finale 1999 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 haha und ich hab in der 85. weggeschaltet, wie beim CL-finale 1999 . Eh nur eine Rote Karte, das beste Save des Matches und das entscheidende Tor verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Unglaublich! Absolut unglaublich! Diese Partie wollte MU ja eigentlich nicht einmal gewinnen. Unser ganzes Spiel war von Anfang an nur auf ein Unentschieden ausgelegt - und dann das! Wenns läuft dann läufts! Trotzdem kann ich den Sieg nicht hundertprozentig geniesen: Was ist nur in Scholsey gefahren, absolut dumm diese versuchte Tätlichkeit. Jetzt muss wohl O'Shealdinho (=Fussballgott) die nächsten 3 Spiele im Mittelfeld ran. Und bei Rooney kann man wohl nur hoffen das es nichts schlimmeres ist, sonst stehen wir die nächsten Meisterschaftspartien ohne Offensive da (Larsson geht, Ole ist wieder mal verletzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts