SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Mai 2007 Eine Frage Stimmt das ,dass ihr im Frühjahr im Sturm ivo und Mayerleb habt? Wäre ein top sturm oder?? ja wenn wir das wüssten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2007 Auch wenns mir nicht recht ist ich glaube die Oldies würden voll rocken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Mai 2007 warum solls dir nicht recht sein? ich für meinen teil will mayrleb nicht unbedingt in einem schwarz weißem trikot über die gugl "flitzen" sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2007 Weil ich so schon genug gespannt bin auf unsere Duelle Altach-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Mai 2007 Weil ich so schon genug gespannt bin auf unsere Duelle Altach-Linz nachdem wir uns immer so leicht tun gegen vorarlbergerische mannschaften werden wir euch auch ohne mayrleb deklassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.C.A.Küt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Mai 2007 zzzzzzzzzzzzzz, jetzt mal langsam !!Sehen wir dann ,dacht nicht das man in linz auch schon so hochnäßig ist wie in.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Mai 2007 zzzzzzzzzzzzzz, jetzt mal langsam !!Sehen wir dann ,dacht nicht das man in linz auch schon so hochnäßig ist wie in.... jaja, es ist ohnehin bekannt dass wir uns gegen die vbgsche mannschaften immer schwer tun, in diesem sinne hoffe ich auf eine wende, es hat sich ja jetzt schon in der red zac abgezeichnet dass ihr doch nicht unschlagbar seid für uns! Fazit: sch got scho! oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Mai 2007 zzzzzzzzzzzzzz, jetzt mal langsam !!Sehen wir dann ,dacht nicht das man in linz auch schon so hochnäßig ist wie in.... Vorsicht! Ironie! Die Ergebnisse von uns in Vorarlberg in den letzten Jahren zuerst anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Mai 2007 LASK testet vier LegionäreLASK-Coach Karl Daxbacher nimmt vier potenzielle Neuzugänge unter die Lupe. Der LASK hat derzeit vier Trainingsgäste. Wie die "OÖN" berichten, handelt es sich dabei um den 15-fachen slowakischen Teamtorhüter Kamil Susko. Der 32-Jährige stand letzte Saison bei Spartak Trnava unter Vertrag. Mit dem 30-Jährigen Kroaten Silvije Cavlina, von Erstligist Sibenik, ist noch ein zweiter Keeper in Linz. Des weiteren werden der serbische Verteidiger Vladimir Milenkovic - der 24-Jährige spielt bei Radnicki Nis - und der Brasilianer Rafael Santana unter die Lupe genommen. Quelle: [ http://www.sport1.at/429+M5df846391ce.html ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 22. Mai 2007 Was ist jetzt eigentlich aus dem Brasilianer BERNARDI geworden, von dem Daxbacher so angetan war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2007 P.M.R. wollte gestern leider keine Namen nennen. Er sagte nur, man ist dabei eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen aber der groß der Mannschaft soll so bleiben. etwa 4 neue will man. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 23. Mai 2007 Was ist jetzt eigentlich aus dem Brasilianer BERNARDI geworden, von dem Daxbacher so angetan war? Ich glaub den schaut sich grad Altach genauer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich glaub den schaut sich grad Altach genauer an... der hat grad in altach unterschrieben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Mai 2007 Find ich aber durchaus positiv, dass die Linie scheinbar wirklich durchgezogen wird, dass Legionäre wirklich 100% überzeugen müssen, um verpflichtet zu werden. es sei denn, er war uns zu teuer... ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Mai 2007 wie schaut es denn mit amoah aus? weiss man schon wie es mit ihm weiter geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts