Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Mai 2007 Baur will zum LASK, Berger bleibt Was OÖN-Leser seit gestern wissen, bestätigte LASK-Präsident Peter-Michael Reichel: Michael Baur ist der Wunschspieler für die Innenverteidigung. "Wenn es nach ihm geht, wird er kommende Saison beim LASK spielen", sagt Reichel, der als Europa-Vorsitzender des WTA-Tour- Boards bei den French Open in Paris weilt. Auch Kärnten und Tirol wollen den 38-Jährigen für sich gewinnen. In Baurs Schlepptau könnte auch Klubkollege Manfred Pamminger wechseln, der nicht in Kärnten unterschreiben will. Die Vertragsverlängerung von Wolfgang Klapf ist fix. Reichel: "Er hat sich für den LASK zerrissen. Leute wie ihn brauchen wir im Klub." Christian Mayrleb? "Wir würden ihn gerne holen, aber wie es aussieht, spielt er lieber um das bei Pasching ausverhandelte Geld in der OÖ.-Liga." Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/554569 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2007 toll, dieser mayrleb! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 30. Mai 2007 toll, dieser mayrleb! :aaarrrggghhh: Naja, Geld regiert die Welt. Mit sportlichen Herausforderungen kannst den offensichtlich nimma locken. Egal, holen wir uns halt den Wallner, is eh gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Mai 2007 ich fühle mich bestätigt! Ich wollte ihn nie im LASK dress sehen, diesen geldgeilen Sack :aaarrrggghhh: ! Der und Grad passen zusammen wie die Voestler in den Donaupark Baur ist aber auch schon ein bißchen alt Der Pamminger hat mir eigentlich immer recht gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. Mai 2007 also mit Baur und Pamminger als verstärkungen kann i gut leben. Baur kann uns sicher kurzfristig helfen, trotz seines alters. fürn mayrleb hoff i dass er in jedem spiel auf nen übermotivierten kicker in der 2.LL treffen wird vorschlag im guten: pack dir vorn und hinten schienbeindeckel rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 ich fühle mich bestätigt! Ich wollte ihn nie im LASK dress sehen, diesen geldgeilen Sack :aaarrrggghhh: ! Auch recht! Kann ich ihn wenigstens weiter HASSEN Bestätigt mein Gefühl, dass er einfach nie zum LASK wollte. Ein Angebot wird er vermutlich schon öfter bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanAir Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2007 Auch recht! Kann ich ihn wenigstens weiter HASSEN Bestätigt mein Gefühl, dass er einfach nie zum LASK wollte. Ein Angebot wird er vermutlich schon öfter bekommen haben. Also, ich denke mir, dass mayrleb kommen wird. Der wird net in die OÖ-Liga gehen, schätz das is taktik vom reichel, der ja weiß, dass sich der Mayrleb gerade ein Haus in der Nähe von Linz gebaut hat und bestenfalls, wenn überhaupt, noch nach Ried wechseln wird. Mir würde er schon taugen, er ist auch sicher nächste Saison für 12-15 Tore gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2007 U21-Nationalspieler Harun Erbek (FC Lustenau) wird von Kärnten, Sturm Graz und dem LASK umworben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Mai 2007 U21-Nationalspieler Harun Erbek (FC Lustenau) wird von Kärnten, Sturm Graz und dem LASK umworben. Also den würde ich gerne im schwarz-weißen Trikot (des LASK ) sehen. Er hat mich in dieser Saison absolut überzeugt und was man hört, soll er absolut ehrgeizig am Ziel Bundesliga arbeiten. Er hat also noch riesengroßes Potential nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Also den würde ich gerne im schwarz-weißen Trikot (des LASK ) sehen. Er hat mich in dieser Saison absolut überzeugt und was man hört, soll er absolut ehrgeizig am Ziel Bundesliga arbeiten. Er hat also noch riesengroßes Potential nach oben. Der wär sehr fein... Aber rein schätzomativ nicht leistbar. Wobei was man zuletzt hört hat ja Kärnten auch nicht mehr das größte Geldbörsel und Sturm, naja, weiß man ja Bescheid. EDIT: Auf sportnet übrigens das Interview, klingt sehr vernünftig der Bursche! @Baur: Grad wo bei uns der Ivo kickt, sollten wir doch nicht immer so das Alter als Kriterium heranziehen, oder? Baur hat eine tolle Bundesligasaison gespielt und würd unserer Innenverteidigung vorallem beim drohenden Toni-Abschied enorm gut tun!! bearbeitet 30. Mai 2007 von Schweppes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Warum man sich aber nur auf der linken Seite nach Verstärkungen umschaut? (Wisio, Saurer, Erbek?, dazu Dollinger, Ruckendorfer, Klapf?, sowie Panis der auch links spielen kann) Für mich ist eher auf der rechten Seite Handlungsbedarf (Gansterer, Klein, Mühlbauer) und auf der rechten Außenverteidigerposition war in der Red-zac für mich Laschet (Vertragsverlängerung?) schon kein entsprechender Ersatz zu Gansterer bearbeitet 30. Mai 2007 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Mai 2007 Eben ist mir die "Österreich"-Zeitung in die Hände gekommen, in der Michael Baur meint, dass alles nach einem Verbleib in Oberösterreich aussehe und er sich für die OÖ-Liga noch zu fitt fühle. Außerdem würde er gerne mit Ivo in einer Mannschaft spielen. Allerdings gibt es noch Probleme mit Grad, der ihm offensichtlich die Freigabe verwehren und beim neuen FC Superfund spielen sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 U21-Nationalspieler Harun Erbek (FC Lustenau) wird von Kärnten, Sturm Graz und dem LASK umworben. Der Name allein ist ja schon geil " Airbag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2007 Warum man sich aber nur auf der linken Seite nach Verstärkungen umschaut? (Wisio, Saurer, Erbek?, dazu Dollinger, Ruckendorfer, Klapf?, sowie Panis der auch links spielen kann) Für mich ist eher auf der rechten Seite Handlungsbedarf (Gansterer, Klein, Mühlbauer) und auf der rechten Außenverteidigerposition war in der Red-zac für mich Laschet (Vertragsverlängerung?) schon kein entsprechender Ersatz zu Gansterer Dollinger ist doch rechtsfuß? sollte für ihn also kein problem sein die seite zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 Die Vertragsverlängerung von Wolfgang Klapf ist fix. Das will ich auch so hoffen Reichel: "Er hat sich für den LASK zerrissen. Leute wie ihn brauchen wir im Klub." JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts