Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2007 Einen Spieler wie Wolfgang Klapf würde ich gerne nächste Saison zumindest auf unserer Bank sitzen sehen! Es wird wohl nicht mehr für die erste Mannschaft reichen, aber bisher haben wir auch noch nicht die Top-Verteidigung, noch dazu rechne ich nicht mehr wirklich mit einer Vertragseinigung mit Ehmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) bin der meinung dass für konrad und für klapf sicher noch platz ist im kader. denke nicht dass ehmann bleiben wird, daher wird man auf den variablen klapf nicht verzichten können. konrad wird auch bleiben, auch wenn wallner kommen sollte. mit einen sturmkader mijatovic, konrad, wallner + legionär der auf dieser position noch sicher kommen wird, ist man meiner meinung nach bundesligatauglich. ortner als notnagel denn verdient hat er es sich mit seinem schwarz weissen herz zumindest im kader zu stehen. bearbeitet 27. Mai 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. Mai 2007 Eine Verpflichtung vom Wallner würd ma sehr gut gefallen. Junger, technisch stark veranlagter, schneller Stürmer. Wäre mir auf jeden Fall die liebere Lösung als der sympathische Mayrleb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) wie schon in dem fred weiter vorne erwähnt, mir daugt der wallner! top spieler, der uns sicher weiterbringen wird! ich wünsch mir aber trotzdem, dass die verträge von konrad, ehmann und klapf verlängert werden, solche spieler kann man immer brauchen! /e: Bleiben wird wohl auch Wolfgang Klapf, bei Mario Konrad und Sascha Laschet warten die Oberösterreicher noch ab. - das steht zumindest auf sport1.at - pro konrad und klapf! bearbeitet 27. Mai 2007 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Mai 2007 Was ist denn mit euch los? Einen Mayrleb mit Wallner zu vergleichen. Charakterlich sind ja beide zum , aber Mayrleb macht seine Tore , und Wallner hat außer saufen noch nix gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Mai 2007 Wallner hat außer saufen noch nix gezeigt Wenn einer einmal einen schlechten Ruf hat, dann bringt er ihn schwer wieder los. Schön langsam entwächst er ja den Flegeljahren. Für mich ist er ein sehr guter Fußballer. Wenn Daxbacher glaubt ihn führen zu können, dann her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 28. Mai 2007 wos regts eich so weng an olter vom pavlovic auf? i find da nagel is gut genug um in 1-2 Jahren an pavlovic egal ob karriereende oder net ols 1er goali obzulösen. Außerdem: ba olla freindschoft, da Nagel kaun jo a ned 1 joa laung durch-verletzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. Mai 2007 wos regts eich so weng an olter vom pavlovic auf? i find da nagel is gut genug um in 1-2 Jahren an pavlovic egal ob karriereende oder net ols 1er goali obzulösen. Außerdem: ba olla freindschoft, da Nagel kaun jo a ned 1 joa laung durch-verletzt sein Pavlovic ist kein Thema mehr. Er wird unter Trainer Söndergaard die neue alte Nummer 1 bei den Innsbruckern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Willkommen im ASB, Sam Spade und mike espinho! bearbeitet 28. Mai 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2007 Was ist denn mit euch los?Einen Mayrleb mit Wallner zu vergleichen. Charakterlich sind ja beide zum , aber Mayrleb macht seine Tore , und Wallner hat außer saufen noch nix gezeigt Weiß nicht was an Mayrleb so schlimm ist? Bei Wallner versteh ich es ja noch, weil er doch immer wieder mit negativen Schlagzeilen aufgefallen ist: Hannover, Admira,... Aber bei Mayrleb fällt mir spontan nur das "Skandal-Tor" gegen Bregenz ein. Und dieses Spiel wurde damals wiederholt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2007 Willkommen im ASB, Sam Spade und mike espinho! Danke für die nette Begrüßung Sportsfreund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Mai 2007 Geheim: LASK will Baur holen Dem LASK bleiben nur zwei Wochen Zeit, ehe der Ernst in der Fußball-Bundesliga mit dem Trainingsauftakt beginnt. Bei der Suche nach einem Abwehrchef bemühen sich die Linzer um Michael Baur. Noch selten hatte sich eine Mannschaft so souverän in die Bundesliga geschossen wie der LASK in dieser Saison. Kein Grund also, um sich vor dem Auftritt in der Bundesliga zu fürchten. Dennoch haben die Linzer nach dem letzten 2:0-Erfolg über den FC Kärnten nicht einmal zwei Wochen Zeit, ehe Trainer Karl Daxbacher am 11. Juni zum Trainingsauftakt bittet. Da soll auch der neue Abwehrchef der Linzer sein Leiberl bereits überziehen. Während die Vertragsverlängerung mit Abwehrchef Toni Ehmann eine Hängepartie ist, hat der LASK nach der Absage von Salzburgs Thomas Linke den nächsten Routinier für die Defensive im Visier: Mit Michael Baur laufen Gespräche. Der 38-Jährige hielt bisher Paschings Abwehr zusammen. Baur könnte im Doppelpack mit Christian Mayrleb den LASK verstärken. Am Freitag wurde mit Christoph Saurer der zweite Neuzugang vorgestellt. Der 21-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison für die Austria-Amateure in 20 Spielen fünf Tore, zuletzt lief er auch vier Mal in der Bundesliga ein. Trainer Karl Daxbacher kennt ihn durch vier Jahre gemeinsame Arbeit. "Er ist ein schlampiges Genie. Meine Aufgabe ist es nun, ihm das Schlampige auszutreiben." Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/554168 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabund Amateur Geschrieben 29. Mai 2007 Geld regiert die Welt. Doch auch Schwadorf wird sich Fans und Ansehen nicht kaufen können. Pasching ist das beste Beispiel.das Pasching wenig Fans hat/hatte ist klar..warum du allerdings Schwadorf mit Pasching vergleichst ist mir schleierhaft.In Schwadorf herrschen, was ich so gehört habe, ganz andere Bedingungen als damals in Pasching Also hinkt der vergleich ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Mai 2007 das Pasching wenig Fans hat/hatte ist klar..warum du allerdings Schwadorf mit Pasching vergleichst ist mir schleierhaft.In Schwadorf herrschen, was ich so gehört habe, ganz andere Bedingungen als damals in Pasching Also hinkt der vergleich ziemlich Welche anderen Bedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 29. Mai 2007 In diesem Topic geht es um den Bundesligakader des LASK und nicht darum, welcher andere Verein wenig oder gar keine Fans hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts