Recommended Posts

Superkicker

ganau und dann noch den reinmayr, und unser magisches dreieck aus den alten sturmzeiten wäre komplett :feier: :aaarrrggghhh:

Wo müsste man eigentlich den jetzt ausgraben? Kickt der noch ernsthaft? (Nicht, dass ich es für notwendig finde, etwas von dem Ungustl zu hören, aber wenn sichs grad so ergibt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Wo müsste man eigentlich den jetzt ausgraben? Kickt der noch ernsthaft? (Nicht, dass ich es für notwendig finde, etwas von dem Ungustl zu hören, aber wenn sichs grad so ergibt...)

deb gíbts noch, allerdings beendete er 2006 seine karriere bei st. andrä und ist mittlerweile trainer der sturm amateure! ohhh, schade! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

reinmayr wollt ich dann euch doch nicht zumuten !!

mit weissenberger siehts nicht so gut aus für euch, sein trainer plant mit ihm nächste saison !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

mit weissenberger siehts nicht so gut aus für euch, sein trainer plant mit ihm nächste saison !!

Die Frage ist, ob das der Max (W., nicht L.) genauso sieht. Wenn Frankfurt absteigen sollte, muss er sich überlegen, ob er lieber in Österreichs Bundesliga einen Stammplatz kriegt oder in Frankfurt als Edeljoker Bankerl druckt. Auch im Hinblick auf die Euro wärs schon wichtig, dass er spielen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

was ist eigentlich mit marc janko ??!!

der täte gut in euer team passen, hatt das beste alter (23) und ist fast ablösefrei !!

er war zwar jetzt lange verletzt, aber das tore schießen hatt er sicher nicht verlernt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wie schon erwähnt hat sonnleitner einen vertrag für die RZL und er sollt auch bleiben, ausserdem war er sehr lange verletzt!

was ich gehört habe, der LASK hat 5 Millionen Euro Minus?stand vergangene woche in der zeitung. klar unsere tagesblätter schreiben oft sehr viel mist, allerdings wenn ich mir den kader ansehe wirds bei budget schon recht knapp.

und dann soll noch mehr aufgestockt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich hab (auch in einer Zeitung) gelesen dass Reichel gesagt hat, der LASK schließt die Saison mit einer roten Null ab, das heißt wir haben im Aufstiegsjahr keine Schulden gemacht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

also ich hab (auch in einer Zeitung) gelesen dass Reichel gesagt hat, der LASK schließt die Saison mit einer roten Null ab, das heißt wir haben im Aufstiegsjahr keine Schulden gemacht!

mfg

stand in der kronenzeitung, irgendwann mal letzte woche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja für was gibts denn in österreich sowas wie einen zwangsausgleich :allaaah:

Aber bitte nicht ohne vorher den Meistertitel in den Bundesliga zu fixieren :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aber bitte nicht ohne vorher den Meistertitel in den Bundesliga zu fixieren :D:D

Geh, sei ned so zynisch... Um mit diesen Mißständen aufzuräumen müsstma den Meister eigentlich gleich automatisch zwangsabsteigen lassen und dann soll er sich zumindest in einem Jahr RZL überlegen, ob man denn noch einmal sowas Böses machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag