Pengsti Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 [x] dabeii :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Februar 2007 welches bier nehmts ihr da im bus mit? und könnt man zur völkerverständigung da evtl. eins konsumieren gemeinsam vorm match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Februar 2007 welches bier nehmts ihr da im bus mit? und könnt man zur völkerverständigung da evtl. eins konsumieren gemeinsam vorm match? a mohren hoffentlich! dann wär ich auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Februar 2007 also im bus haben wir ein fohrenburger dabei (ist ja sponsor), aber wenn die herren gerne ein mohren vor dem match trinken wollen, kein problem, nehmen wir ein paar im rucksack mit --> und ja, völkerverständigendes biertrinken ist unsere stärke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Februar 2007 also im bus haben wir ein fohrenburger dabei (ist ja sponsor), aber wenn die herren gerne ein mohren vor dem match trinken wollen, kein problem, nehmen wir ein paar im rucksack mit --> und ja, völkerverständigendes biertrinken ist unsere stärke! falls ihr rechtzeitig ankommen solltets, nehm ich gerne von beidem was. rieder gibts ja eh dann im dorf noch wenns is, damits mal die feinste innviertler braukunst kennenlernts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Februar 2007 falls ihr rechtzeitig ankommen solltets, nehm ich gerne von beidem was. rieder gibts ja eh dann im dorf noch wenns is, damits mal die feinste innviertler braukunst kennenlernts jo, isch guat. wenn die fanfahrt steht machen wir genaueres aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 An alle Biertrinker, ich weis, Vorarlberg scheint Biergespalten, aber aja und n'alex, pm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 An alle Biertrinker, ich weis, Vorarlberg scheint Biergespalten, aber aja und n'alex, pm du schlofsch nie mehr bei mir. es gibt nur eines: mbräu. so wie es ausschaut bin ich auch dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2007 @rieder.... was habt ihr gemacht das war das wespennest aber...... tja............. hab schon nix gegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 @rieder.... was habt ihr gemacht das war das wespennest aber...... tja............. hab schon nix gegen 1 kiste mohrenbräu für prinzessin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 28. Februar 2007 [x] dabei... schon angemeldet!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2007 [x] dabei... schon angemeldet!!! aber nicht bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 bezahlt mal die kühe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. März 2007 bezahlt mal die kühe. *ups* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) bezahlt mal die kühe. machen wir, wir brauchen zuerst ein konto, dann überweisen wir dir die kohle gleich. sollen wir die kosten für die beiden schals die du nimmst gleich abziehen? schick mal per pm deine bankverbindung, ich werde mich darum kümmern. @grisu --> soll ich uns anmelden? bearbeitet 1. März 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts