cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 6. März 2007 Laut sport1.at hat Leo im Spiel gegen Rapid in Runde 14 in der 45. Minute noch eine Gelbe Karte kassiert, die auf der offiziellen Seite nicht verzeichnet ist. Vielleicht hat jemand das Video noch zu Hause (war glaub ich in voller Länger im Sportportal zu sehen) und kann das nachprüfen. Vielleicht hat der Schiedsrichter ja auch vergessen, die Karte im Spielbericht zu vermerken, was auch schon vorgekommen ist. Auf alle Fälle sollte das genau geklärt werden. mfg, Flucky AMG vielleicht hat ihm der steiner nachträglich noch eine gelbe gegeben für die schwalbe gegen den eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. März 2007 An die Gelbe gegen Rapid kann ich mich sogar persönlich erinnern, die stimmt sicher......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. März 2007 vielleicht hat ihm der steiner nachträglich noch eine gelbe gegeben für die schwalbe gegen den eder stimmt, der steiner hat sicher beiden gelb gegeben, weil sie was gemacht haben das nicht so genau gesehen hat und das mag er nicht.... des wäre aber auf jeden fall bitter wenn der leo nicht spielen darf, weil irgendwo eine gelbe karte auftaucht die alle vergessen haben....., was würde passieren, wenn er spielen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 6. März 2007 [quote name='n`alex' date='06 Mar 2007 - 14:49' post='1440596' des wäre aber auf jeden fall bitter wenn der leo nicht spielen darf, weil irgendwo eine gelbe karte auftaucht die alle vergessen haben....., was würde passieren, wenn er spielen würde? möchte nicht wissen was sich der strafsenat dann alles einfallen lässt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Trotzdem merkwürdig: Laut sport1.at hat Leo und Bejbl Gelb gesehen aber nicht Burgstaller Laut rapid-Archiv hat Leo und Burgstaller Gelb gesehen, allerdings Bejbl nicht. Laut standard Leo u burgstaller Gelb aber nicht Bejbl Laut bundesliga.at Leo nicht aber dafür Burgstaller UND Bejbl. Da alles um die 45. Minute passiert ist, war dies wohl eine unübersichtliche Szene. Irgendjemand hat hier offensichtlich einen Fehler gemacht. Da auf der offiziellen Seite die beiden Rapidler eingetragen sind, bleib ich - vorerst - dabei. Leo ist in Ried nicht gesperrt. Und mit diesem Post gehe ich jetzt wohl dem letzten auf den Nerv. mfg, Flucky AMG bearbeitet 6. März 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 6. März 2007 Trotzdem merkwürdig: Laut sport1.at hat Leo und Bejbl Gelb gesehen aber nicht Burgstaller Laut rapid-Archiv hat Leo und Burgstaller Gelb gesehen, allerdings Bejbl nicht. Laut standard Leo u burgstaller Gelb aber nicht Bejbl Laut bundesliga.at Leo nicht aber dafür Burgstaller UND Bejbl. Da alles um die 45. Minute passiert ist, war dies wohl eine unübersichtliche Szene. Irgendjemand hat hier offensichtlich einen Fehler gemacht. Da auf der offiziellen Seite die beiden Rapidler eingetragen sind, bleib ich - vorerst - dabei. Leo ist in Ried nicht gesperrt. Und mit diesem Post gehe ich jetzt wohl dem letzten auf den Nerv. mfg, Flucky AMG also mir wäre die offizielle variante lieber! und ich finde es nervig, dass auf 4 unterschiedlichen seiten 4 verschiedene möglichkeiten sind... jetzt wäre es noch interessant zu wissen, wer bei den vn die karten bekommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2007 Trotzdem merkwürdig: Laut sport1.at hat Leo und Bejbl Gelb gesehen aber nicht Burgstaller Laut rapid-Archiv hat Leo und Burgstaller Gelb gesehen, allerdings Bejbl nicht. Laut standard Leo u burgstaller Gelb aber nicht Bejbl Laut bundesliga.at Leo nicht aber dafür Burgstaller UND Bejbl. Da alles um die 45. Minute passiert ist, war dies wohl eine unübersichtliche Szene. Irgendjemand hat hier offensichtlich einen Fehler gemacht. Da auf der offiziellen Seite die beiden Rapidler eingetragen sind, bleib ich - vorerst - dabei. Leo ist in Ried nicht gesperrt. Und mit diesem Post gehe ich jetzt wohl dem letzten auf den Nerv. mfg, Flucky AMG "Flucky als Bundesliga-Kontrollorgan!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. März 2007 Trotzdem merkwürdig: Laut sport1.at hat Leo und Bejbl Gelb gesehen aber nicht Burgstaller Laut rapid-Archiv hat Leo und Burgstaller Gelb gesehen, allerdings Bejbl nicht. Laut standard Leo u burgstaller Gelb aber nicht Bejbl Laut bundesliga.at Leo nicht aber dafür Burgstaller UND Bejbl. Da alles um die 45. Minute passiert ist, war dies wohl eine unübersichtliche Szene. Irgendjemand hat hier offensichtlich einen Fehler gemacht. Da auf der offiziellen Seite die beiden Rapidler eingetragen sind, bleib ich - vorerst - dabei. Leo ist in Ried nicht gesperrt. Und mit diesem Post gehe ich jetzt wohl dem letzten auf den Nerv. mfg, Flucky AMG damit sind alle klarheiten beseitigt..... --> rein von der mannschaftsstärke wäre mit fast lieber wenn er gesperrt ist und dafür gegen mattersburg wieder spielen darf. auf der anderen seite denke ich mir, lieber gegen ried die stärkste mannschaft aufbieten und eventuell punkten, wenn man im burgenland was reist ist das eh Zugabe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. März 2007 Wenn man die Gelbstatisiken von sport1 und bundesliga.at vergleicht sieht man, dass sport1 die Gelbe vom Burgstaller dem Leo angehängt hat. Oder umgekehrt. Es wurde also keine vergessen. Jetzt müsste man nur noch den offiziellen Spielbericht sehen und alles wäre geregelt. mfg, flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. März 2007 Wenn man die Gelbstatisiken von sport1 und bundesliga.at vergleicht sieht man, dass sport1 die Gelbe vom Burgstaller dem Leo angehängt hat. Oder umgekehrt. Es wurde also keine vergessen. Jetzt müsste man nur noch den offiziellen Spielbericht sehen und alles wäre geregelt. mfg, flucky AMG hoffentlich haben die zeit bei der buli das zu prüfen. die sind im moment dran schlupflöcher für die lizenzierung zu finden, damit alle vereine wieder eine bekommen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2007 sonnst wenns net wissts ob er gesperrt ist oder nicht lasstns zur sicherheit zuhause net dass no a strafe bekommts +gg+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. März 2007 da kommen schon mal exoten zu uns und wir sollen dann wieder unser eigenes bier trinken? ich will mohren und/oder fohrenburger probieren also reissts euch zam und lassts noch was über exoten... @bier - wir kommen mit dem bus, denk nicht, dass man uns da aus dem gästesektor rauslässt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2007 exoten... @bier - wir kommen mit dem bus, denk nicht, dass man uns da aus dem gästesektor rauslässt??? da könntest sogar recht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. März 2007 Hmm um ehrlich zu sein ist mir am liebsten wenn der Leo gleich gegen Ried seine Strafe absitzen muss, dann ists vorbei (sonst in Ried die gelbe einfangen und gegen M'burg stehen) Schlimmer fände ich wenn der Mann zB im Heimspiel gegen die Austria oder sonstwen fehlen tut... ich denke wir haben recht guten Ersatz mit Mattle/Unverdorben die auch für Tore gut sind. Mehr sorgen mach ich mir da gegen Ried eher mit der Leistung von Froylan Ledezma, wenn seine Leistung so ist wie im Frühjahr gehts scho auch mitm Harry oder Mattle als Sturmpartner ... Zudem würde ich mir langsam wünschen das der Atav wieder fit wird, der war im Frühjahr ja auch sehr stark ... der soll ja so ne komische Bauchmuskelverletzung haben oder sowas ... Ich habe für das Ried-Auswärtsspiel eigentlich auch garnichtmal ein sooo schlechtes Gefühl, das macht mir auch sorgen .. Freu mich aufjedenfall .. weis jemand, wieviele Anmeldungen es schon gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. März 2007 du meinst wohl herbst, nicht frühjahr... stimmt aber, der froylan sollte mal wieder was zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts