scra-fan Stammspieler Geschrieben 2. März 2007 Wan gibts offizielle Infos zur Fahrt (Homepage usw.)? Melde mich nach dem Wochenende an :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Wan gibts offizielle Infos zur Fahrt (Homepage usw.)? Melde mich nach dem Wochenende an :-) Das ist offiziell genug bearbeitet 2. März 2007 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 2. März 2007 Es passt scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. März 2007 Schiri: Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard 1. Assistent: Cipps Martin 2. Assistent: Werschnik Christian 4. Offizieller: Tschandl Stefan Beobachter: Schachhuber Fritz A Weana. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. März 2007 So nach dem Sturm-Spiel glaube ich nicht das wir einen Bus füllen werden Meldet sich hier noch wer an??? Anmelden werd ich mich wohl morgen gleich, glaub aber halt leider net das es was bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. März 2007 So nach dem Sturm-Spiel glaube ich nicht das wir einen Bus füllen werden Meldet sich hier noch wer an??? Anmelden werd ich mich wohl morgen gleich, glaub aber halt leider net das es was bringt nicht so negativ denken. einfach anmelden und andere motivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 4. März 2007 Weiß wer wia viele es schon sind? Sonst spar ich mir das anmelden.... Ist es so schwer Vorarlberger für eine Manschaft zu begeistern. Uns fehlt einfach die Euphorie :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. März 2007 alle die gehen wollen sollen sich anmelden, wenn wir keinen bus zum füllen kriegen, dann ist auch nichts verloren, aber unbedingt anmelden. wird schon wieder besser. vielleicht kann sich die mannschaft nächste woche wieder wie gewohnt präsentieren, nämlich saustark!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. März 2007 alle die gehen wollen sollen sich anmelden seit samstag weiß ich wieder warum ich lieber auswärts fahre. die raunzerei und das abwandern ab der 80.min ist zum kotzen. also auf nach ried, ist nett dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 4. März 2007 seit samstag weiß ich wieder warum ich lieber auswärts fahre. die raunzerei und das abwandern ab der 80.min ist zum kotzen. also auf nach ried, ist nett dort deine premiere auf der süd ist leider völlig in die hose gegangen....... :aaarrrggghhh: da kanns nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 Weiß wer wia viele es schon sind? Sonst spar ich mir das anmelden.... Ist es so schwer Vorarlberger für eine Manschaft zu begeistern. Uns fehlt einfach die Euphorie :-( ich melde mich heute an - der bus muss ja nicht voll werden - 35/50 reicht schon - wäre ja traurig, dass sich die fans wegen zwei niederlagen (mit denen man als aufsteiger immer rechnen muss/darf) so negativ zeigen, wie soll sich dann die mannschaft wieder erappeln?? mit kollektiver nichtanwesenheit der fans oder was??? jetzt erst recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. März 2007 ich melde mich heute an - der bus muss ja nicht voll werden - 35/50 reicht schon - wäre ja traurig, dass sich die fans wegen zwei niederlagen (mit denen man als aufsteiger immer rechnen muss/darf) so negativ zeigen, wie soll sich dann die mannschaft wieder erappeln?? mit kollektiver nichtanwesenheit der fans oder was??? jetzt erst recht jawohl!!! ohne grisu wär hier gar nichts los......meld mi bitte o a. oder soll i üs bede amelda? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 5. März 2007 jawohl!!! ohne grisu wär hier gar nichts los......meld mi bitte o a. oder soll i üs bede amelda? sehr brav, der exil und ich reisen auch an, aber halt vom osten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. März 2007 Melde mich heute Nachmittag auch an! @scra-fan: UNBEDINGT ANMELDEN Finde nur etwas schwach das man es nirgends durchgesagt hat bzw. das die meisten von dieser Auswärtsfahrt garnichts wissen werden .. Nunja die Hoffnung stirbt zuletzt, anmelden und dann werden wir sehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. März 2007 hab mal einigen leuten noch ein mail gesendet... leider steht noch nicht mal was auf der offiziellen homepage 35 sollten wir wohl zusammen bekommen :aaarrrggghhh: sonst melde ich noch drei meiner gummipu... äh teddybären an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts