SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Februar 2007 Tipp: 2:1 Salzburg geht in Führung durch Zickler. In der 2ten HZ drehen wir das ganze durch Tore von Mayrleb ( trifft immer gegen Ex- Klubs) und durch ein Einstandstor von Tazemeta. Zuschauer: 7500 ( davon 3000 Trap Klotser). Hoffe das Spiel wird besser als jenes gegen Mattersburg. ist tazemeta nicht gesperrt? hoppala, das war ja schon gegen den svm, also nichts für ungut! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Februar 2007 ist tazemeta nicht gesperrt? hoppala, das war ja schon gegen den svm, also nichts für ungut! :-) Jop, seine Sperre war gegen den SVM. Tazemeta is also wieder spielberechtigt und ich hoffe das er von Anfang an ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 27. Februar 2007 Bullen-Arroganz + Paschinger Heimstärke + Tazemeta + richtige Portion Glück = 2:1-Zittersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Februar 2007 Bullen-Arroganz + Na geh, unter Jara wars jo noch viel ärger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 28. Februar 2007 Bullen-Arroganz + Paschinger Heimstärke + Tazemeta + richtige Portion Glück = 2:1-Zittersieg Naja ich würde nicht unbedingt sagen das es mit Arroganz zusammenhängt das Sie im Herbst 3 Spiele verloren haben. Ich würde eher sagen, das ganze liegt daran, das Sie jede Woche erneut nicht zu 100% gefordert werden und diese Spieler alle mehr drauf haben als Sie in unserer Liga benötigen. Doch wenn dann wieder mal ein Gegner kommt der über 90 Minuten alles gibt und kämpft der kann es schaffen und gewinnt gegen Sie. FC Wacker Innsbruck hat uns im Herbst das Paradebeispiel geliefert wie man gegen Salzburg gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 28. Februar 2007 Pasching gewinnt knapp mit 1:0 !!! Tor: Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ninscha_12 Anfänger Geschrieben 28. Februar 2007 Pasching gewinnt mit 2:1 Tore: Kabat, Mayrleb; Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. März 2007 Weiß jemand wie der Vorverkauf so läuft? Diesmal werden die Trappatonischauer wieder aus ihren Löchern kriechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 1. März 2007 Der Vorverkauf muss ganz gut laufen. Als ich nach dem Mattersburg Match herauskam von der Süd standen schon extrem viele an der Kassa und kauften sich gleich 3 - 4 Karten die meisten. Also ich denke das ist leicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. März 2007 auch in pasching geht man halt ganz gerne bullen schaun! zum spiel! ich erwarte einen harten kampf mit leichten vorteilen für pasching! aufgrund unserer momentanen defensivschwächen wäre ich mit einem unentschieden zufrieden! also 1:1 ! den der mayerleb wird wohl wieder treffen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 1. März 2007 auch in pasching geht man halt ganz gerne bullen schaun! zum spiel! ich erwarte einen harten kampf mit leichten vorteilen für pasching! aufgrund unserer momentanen defensivschwächen wäre ich mit einem unentschieden zufrieden! also 1:1 ! den der mayerleb wird wohl wieder treffen! mfg Ja aber auch nur weil es, so wie überall in Österreich viel zu viele Erfolgs"fans" bzw. Erfolgszuschauer gibt. Möchte gerne Wissen wieviele Leute da dabei sind die sich die Salzburger auch angesehen haben in der Saison 2004/ 05 wo es nicht um den Titel ging sondern gegen den Abstieg. Nicht sehr viele ha? Aber gut, es fallen halt extrem viele Leute rein auf diese Marketingschiene aller 1ster Klasse vom Hr. Mateschitz! LG und ned gleich wieder angfressen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. März 2007 Ja aber auch nur weil es, so wie überall in Österreich viel zu viele Erfolgs"fans" bzw. Erfolgszuschauer gibt. Möchte gerne Wissen wieviele Leute da dabei sind die sich die Salzburger auch angesehen haben in der Saison 2004/ 05 wo es nicht um den Titel ging sondern gegen den Abstieg. Nicht sehr viele ha? Aber gut, es fallen halt extrem viele Leute rein auf diese Marketingschiene aller 1ster Klasse vom Hr. Mateschitz! LG und ned gleich wieder angfressen sein! nein ich bin nicht angfressen! du sagst ja auch die warheit! es gibt aber auch viele die nicht nur wegen des erfolges hingehen ! - überall - so auch in salzburg! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. März 2007 Laut OÖN fehlt jetzt doch Chaile, na super, wer spielt dann in der IV? Könnt mir vorstellen dass Bubenik wieder nach Rechts Außen rückt und Dospel in die Innenverteidigung! Agic und Jakirovic sind laut OÖN auch spielberechtigt, war höchste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 2. März 2007 nein ich bin nicht angfressen! du sagst ja auch die warheit! es gibt aber auch viele die nicht nur wegen des erfolges hingehen ! - überall - so auch in salzburg! mfg na und? soll auch leute geben die sich guten fußball anschauen wollen, und sich net jeden holzfällerkick geben wollen , wo ist das problem immer auf denen herumzuhacken? übrigens schreibt ma den mayrleb und net mayerleb, warum das viele leute nu immer net richtig schreiben können versteh i net, i mein der mann hat 149 bundesligatore geschossen, da könnt ma schon den namen wenigstens richtig schreibn! und ich hab schonmal einen 10ner gesetzt das er am samstag sein 150. macht! der trifft gegen uns aaaaahhh hoffentlich nur einmal, der wird sicher wieder seinen macmoarlie kampfhaken vorm tor auspacken ! ich hoff auf ein 1:2 aber realistisch wär ein 1:1, mit pech gewinnt pasching knapp, mit glück salzburg! wird ne enge partie werden auch das ist gewiss denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) übrigens schreibt ma den mayrleb und net mayerleb, warum das viele leute nu immer net richtig schreiben können versteh i net, i mein der mann hat 149 bundesligatore geschossen, da könnt ma schon den namen wenigstens richtig schreibn! Bin voll deiner Meinung! bearbeitet 2. März 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts