Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Alles zum Gipfeltreffen der Bundesliga hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Freu mich schon auf das Spiel, und dieses Mal machen wir 3 Punkte! Tazemeta kann endlich spielen, Chaile wird fit werden! Die Abwehr von Red Bull Salzburg war gegen den GAK alles Andere als sattelfest! Mein Tipp: 2:1 Zuschauer: 7500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Wird ein sehr schweres Spiel! Pasching ist für mich hinter uns sicher die stäkste Mannschaft! Mein Tipp: 1:1 und alle sind zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Nachdem wir im Herbst die 3 Punkte in allerletzter Sekunde verloren haben muss es dieses mal einfach klappen. Ich tipp auf ein 1:0 durch ein Tor von Tazemeta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Nachdem wir im Herbst die 3 Punkte in allerletzter Sekunde verloren haben muss es dieses mal einfach klappen. Ich tipp auf ein 1:0 durch ein Tor von Tazemeta. solche "argumente" find ich immer lustig, weil wir da und da in der letzten minute ein tor beommen haben gewinnen wir diesmal! im fußball gibts nunmal leider keine gerechtigkeit *gg* und jedes spiel ist anders und neu wird auf alle fälle ein enges und spannendes spiel in pasching! ich trau mich wetten das da mc moarlie gegen salzburg trifft, der trifft immer gegen seine ex-klubs! die frage ist halt wie oft schießt dann salzburg ein! salzburg hat defensiv noch nicht wirklich stark gewirkt, pasching aber bis zur roten auch nicht überzeugt! deswegen tipp ich auf ein 1:1, die tore machen mayrleb und zickler, tazameta trifft völlig allein vorm tor einmal die querlatte! ein 1:1 auch deshalb weil sich denk ich beide mannschaften damit zufrieden geben werden, und keiner mehr die entscheidung suchen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 solche "argumente" find ich immer lustig, weil wir da und da in der letzten minute ein tor beommen haben gewinnen wir diesmal! im fußball gibts nunmal leider keine gerechtigkeit *gg* und jedes spiel ist anders und neu Weiß ich eh, trotzdem wärs schön Sag mal, wird der Trap auch auswärts mit 2 Stürmern spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Kann i ma ned vorstellen, Janko is verletzt, wär noch Lokvenc, aber der wäre bei Baur und Chaile gut aufgehoben! Mal schauen ob sich Trapattoni wieder aufregt weil die Trainerbank so weit weg von der Mittellinie ist, das letzte Mal deutete er auf die Cornerfahne warum die Bank nicht gleich dort ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Mal schauen ob sich Trapattoni wieder aufregt weil die Trainerbank so weit weg von der Mittellinie ist, das letzte Mal deutete er auf die Cornerfahne warum die Bank nicht gleich dort ist! Sachen gibts! Naja hoffentlich wird das Spiel halbwegs so gut wie das zwischen GAK und RB! Mein Tipp: 2:3 (Pasching führt bereits 2:0) Tore: MacMoarlie, Kabat; 2x Zickler, Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Kann i ma ned vorstellen, Janko is verletzt, wär noch Lokvenc, aber der wäre bei Baur und Chaile gut aufgehoben! Mal schauen ob sich Trapattoni wieder aufregt weil die Trainerbank so weit weg von der Mittellinie ist, das letzte Mal deutete er auf die Cornerfahne warum die Bank nicht gleich dort ist! Zickler würde ich auf jeden Fall manndecken lassen. Gegen den SVM haben wir ja eigentlich mit einer 3er Abwehr gespielt. Wenn die Bullen nur mit 1 Stürmer spielen geht das auch dieses mal so. Wenn nicht wär ich doch stark für eine 4er Abwehrkette. Wann wird denn Ortlechner wieder fit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 wir werden fix mit einem stürmer spielen.. trap hat nur wegen janko das system umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 wir werden fix mit einem stürmer spielen.. trap hat nur wegen janko das system umgestellt Vor allem hat Salzburg keinen weiteren guten Stürmer, Lokvenc ist ein Witz und Vonlanthen wechselte von der anfänglichen Sturmposition ins linke Mittelfeld. FCS Pasching - FC Salzburg 3:2 6.300 Zuschauer Tore: Baur, Mayrleb (2); Zickler, Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Vor allem hat Salzburg keinen weiteren guten Stürmer, Lokvenc ist ein Witz und Vonlanthen wechselte von der anfänglichen Sturmposition ins linke Mittelfeld. FCS Pasching - FC Salzburg 3:2 6.300 Zuschauer Tore: Baur, Mayrleb (2); Zickler, Alex also mir gfällt da johan da wo er jetzt spielt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 also mir gfällt da johan da wo er jetzt spielt besser Ich habe nichts anderes behauptet. Orosz von den Amateuren böte sich noch an, aber dem fehlt die Spielpraxis, nachdem erst in ein paar Wochen der Rückrundenstart der Amateure beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich habe nichts anderes behauptet. Orosz von den Amateuren böte sich noch an, aber dem fehlt die Spielpraxis, nachdem erst in ein paar Wochen der Rückrundenstart der Amateure beginnt. is schon ok so das ma nur mit einem stürmer spielt solang janko verletzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 Dieses Spiel wird der Wahnsinn. Freu mich schon seit der Winterpause darauf. Ich denke das Salzburg mit Sicherheit machbar ist in ihrer derzeitigen Form. Bin froh das wir sie nicht erst in 3-4 Wochen haben. Denke da wäre es eine klare Angelegenheit für die Mozartstädter. Aber da wir Sie schon jetzt haben und Sie gegen den GAK nicht zum glänzen vermochten ( schon gar ned die Abwehr), denke ich das wir keine schlechten Karten haben. Tipp: 2:1 Salzburg geht in Führung durch Zickler. In der 2ten HZ drehen wir das ganze durch Tore von Mayrleb ( trifft immer gegen Ex- Klubs) und durch ein Einstandstor von Tazemeta. Zuschauer: 7500 ( davon 3000 Trap Klotser). Hoffe das Spiel wird besser als jenes gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts