FIRST VIENNA FC 1894 - Kremser SC


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ihr seids nervös ? Ich bin ganz locker, überhaupt seit ich auf der Offi gelesen hab, dass der Einsatz von Pürk auf Grund einer Hüftverletzung fraglich ist :aaarrrggghhh:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

ja ohne markus wärs bitter,

aber auch ohne ihn muss es für einen sieg reichen,

ausserdem sollte nichts riskiert werden, weil nachher sind die

viel schwierigeren spiele gegen waidhofen, wsk, schwadorf, etc.

wo wir ihn dringender brauchen..

aber hoff ma mal dass er spielen kann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja ohne markus wärs bitter,

aber auch ohne ihn muss es für einen sieg reichen,

ausserdem sollte nichts riskiert werden, weil nachher sind die

viel schwierigeren spiele gegen waidhofen, wsk, schwadorf, etc.

wo wir ihn dringender brauchen..

aber hoff ma mal dass er spielen kann :allaaah:

sicher gegen krems sollte esohne pürk auch gehen aber je länger es dauert daß er keine spiele in den beinen hat (seit dem tr.lager ?) umso schwerer ist das back. wieso gibt unsere masseurin sabine keine sprechstunde so wie der sportklubmasseur auf ihrer hp :) die sportklubfans sind immer sehr gut informiert über die wehwehchen ihrer spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sicher gegen krems sollte esohne pürk auch gehen aber je länger es dauert daß er keine spiele in den beinen hat (seit dem tr.lager ?) umso schwerer ist das back. wieso gibt unsere masseurin sabine keine sprechstunde so wie der sportklubmasseur auf ihrer hp :) die sportklubfans sind immer sehr gut informiert über die wehwehchen ihrer spieler.

Sabine Wurz ist nicht mehr bei Vienna. Der neue Masseur heißt Rene Riesner und ist auf dem Mannschaftsbild der Herr erste Reihe Mitte, nicht mit einem Massageöl, sondern mit einem Ball bewaffnet :)

Und zur Sprechstunde: schlecht wärs manchmal nicht, wenn man ein bisschen mehr erfahren würde. Aber in der Beziehung war unser Verein schon immer sehr zurückhaltend. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin zuversichtlich, die mannschafte muss eingespielt sein, denn mit krol und budvinsky gibts nur 2 neue, krems sollte kein stolperstein sein, daher sag ich zuversichtlich 3:0 für uns und ein 1:0 der rapid amateure gegen die millionäre nahe des flughafens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bin zuversichtlich, die mannschafte muss eingespielt sein, denn mit krol und budvinsky gibts nur 2 neue, krems sollte kein stolperstein sein, daher sag ich zuversichtlich 3:0 für uns und ein 1:0 der rapid amateure gegen die millionäre nahe des flughafens ...

Und wenn das 1:0 Christopher Drazan (zu dem sie lt. Reisinger im Training, ob seines berühmten Vaters, Fritzl sagen) schießt, ist ihm nicht nur für einen Tag ein warmes Essen sicher :)

Ich will für heute auch zuversichtlich sein, es ist ein Heimmatch, Krems ist auch nicht der Überdrübergegner, wir sind Herbstmeister, die Vorbereitung lief auch nicht schlecht, wir sollten gut eingespielt sein, wir haben einen tollen Buschauffeur, einen super Zeugwart, ein schönes Stadion und überhaupt woi ma sowieso immer gwinna. :)

Ein bissl nervös bin ich aber trotzdem und es kribbelt schon gewaltig, aber das ist in Mätschzeiten an einem Freitag sowas von normal.

Come on Vienna :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will für heute auch zuversichtlich sein, es ist ein Heimmatch, Krems ist auch nicht der Überdrübergegner

also krems ist eines der schwächsten teams der liga

haben auch so gut wie keine verstärkungen übern winter bekommen

gut dass wir gegen die starten und net in waidhofen oder gegen einen anderen horrorgegner..

da darf heute nix schief gehn und wirds auch net :support:

zum glück gehts heute endlich los :)

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

also krems ist eines der schwächsten teams der liga

haben auch so gut wie keine verstärkungen übern winter bekommen

gut dass wir gegen die starten und net in waidhofen oder gegen einen anderen horrorgegner..

da darf heute nix schief gehn und wirds auch net :support:

zum glück gehts heute endlich los :)

U n d darf man der Tageszeitung Österreich glauben, kann Pürk heute spielen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

U n d darf man der Tageszeitung Österreich glauben, kann Pürk heute spielen. :clap:

...darf man nicht... Stichwort Wahlprognose...

Aber ich hoffe selbstverständlich auch, dass unser Pürk spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

...darf man nicht... Stichwort Wahlprognose...

Stimmt, da habens nicht recht gehabt. Aber mit oder ohne Pürk, das Spiel sollte gewonnen werden. Die Kremser selbst sehen sich als Aussenseiter und wollen nur ja nicht in ein Debakel schlittern. Sehr ersatzgeschwächt gegen sie angeblich heute in diese Partie:

Von der Krems HP:

Kein leichtes Spiel erwartet des KSC am Freitag, 2. März, gegen die Vienna. Die Wiener, als einer der Titelanwärter gehandelt, gelten als haushoher Favorit in diese Begegnung.

Die Vorbereitungsspiele durchwegs gegen starke Gegner konnten mit wenigen Ausnahmen gewonnen werden.

Aus Kremser Sicht wäre ein Punkt schon als großer Erfolg zu werten. Allerdings sieht der KSC die Vienna nicht als DEN unmittelbaren Gegner für den Klassenerhalt an. Wichtig wird sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und nicht in ein Debakel zu schlittern.

Bei Krems sind wie bereits gemeldet einige Spieler verletzt. Sanel Ramic, René Weiss und Neuerwerbung Iwan Ziga fallen sicher aus. Weiss wurde an der Schulter operiert und steht vermutlich längere Zeit nicht zur Verfügung. Ramic wird sich am rechten Knöchel einer Operation unterziehen müssen. Bei Ziga steht eine Adduktorenverletzung einem Einsatz im Weg. Mario Steininger und Christoph Fertl sollten bis Freitag ihre Blessuren, erlitten beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Wienerberg, auskuriert haben. Bernhard Kreuzwegerer ist nach einer Grippe auf dem Weg der Besserung.

Diese Woche steht mit Regeneration, nach den Wochen der intensiven Vorbereitung, auf dem Programm um ausgeruht und frisch in die Meisterschaft zu starten.

Trainer Josef Schuster wird also am Freitagabend kaum den Umständen entsprechende Aufstellungssorgen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gibts wo an live ticker?

Nur Pausenstände und Endstände im Forum von ostliga.at (manchmal auch Zwischenstände von gut informierten Usern).

Endstand 4:0 (1:0) für die Vienna.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

FVFC 1894-Kremser SC 4:0 (1:0) Tore: Fading (2), Krol (2)

player_204080127.jpgplayer_47114437.JPG

Hat hier jemand was von Kantersieg gesagt ? 4:0 ist doch einer oder ? :)

Das Match kam schwer in die Gänge, denn die 1. Hälfte zog sich. Und mit dem 1:0 in der Pause hatte manch Viennafan noch eine eher banges Gefühl in der Magengrube.

Aber irgendwie war das im ersten Match zu erwarten. Für meinen Geschmack hätte man den Kremsern viel früher die Schneid abkaufen müssen. Aber die standen hinten ganz geschickt und es fiel uns schwer, das Spiel zu machen.

Gottseisdank fiel gleich nach der Pause das 2:0, nach diesem Tor plätscherte es wieder etwas gemächlicher dahin, bis dann ca. in der 70 Minute das 3:0 und wenige Sekunden drauf das 4:0 fiel. Krol und Fading, je zwei, waren für die Tore zuständig.

Besonders muss man sich für Neuzugang Krol freuen, denn so bekommt er gleich Selbstvertrauen und auch den Draht zu den Fans.

Drazan entschied sich für die Verteidigungsvariante wie im Langenrohrspiel, nämlich mit Budovinszky als Libero, und Cvetkovic und Hicke als Manndecker. Hicke hat mich sehr beeindruckt, er hat besonders in der 1. Hälfte durch schnelle Sprints (ja wirklich :) ) den Zug nach vorne gesucht. Hicke dürfte jedenfalls seine Verletzung abgehakt haben und wieder gesetzt sein, so haben wir wieder einen Routinier mehr in der Mannschaft. Wo doch der Schneckerl sagt, Erfahrung wird Meister, ist das gar nicht so unwichtig. :)

Tolle Stimmung auf der Warte und ich erwarte mit Ungeduld das Video von Sport in Wien TV mit den Interviews von Fading und Drazan :clap:

Freuen und entspannen wir uns eine Woche lang, denn nächsten Freitag kommt das absolute Horrorspiel (gell daniel :) ) auf uns zu.

edit:

Video auf Sport in Wien TV ist schon online

http://www.sportinwien.tv/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jaaa :clap: da ich später das match war im gang die warte stürmte hab ich niht viel versäumt. die tore hab ich gesehen. krol im ersten match 2 goals, viell. ist er der goalgetter :feier: und das hicke so sprinten kann, hab ich entweder vergessen oder er wird erst im alter schnell :)

we are, we are top of the league, top of the league, top of the league

we are, we are top of the league, top of the league, top of the league

we are, we are top of the league, top of the league, top of the league

gefehlt hat gester nur der dudelsack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

jaaa :clap: da ich später das match war im gang die warte stürmte hab ich niht viel versäumt. die tore hab ich gesehen. krol im ersten match 2 goals, viell. ist er der goalgetter :feier:

Hoffentlich ! Aber zur Errinnerung, Paul Weerman hat in seinem ersten Meisterschaftsspiel in Blau-Gelb,im Herbst gegen Krems, auch 2 Tore geschossen :)

Hab übrigens gestern erfahren, das Weerman im zivilen Leben, den Beruf des Architekten ausübt. Soviel ich weiß, gibts in der Architektur die Begriffe "Statik und Dynamik". Beim Fußballspiel war eher Ersterers sein Spezialgebiet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.