FIRST VIENNA FC 1894 - Kremser SC


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Diesbezüglich wirkte Weermann universell. Er stand dynamisch herum und hatte überdies einen statischen laufstil.

:D

Aber Pauli Weerman ist Geschichte, Fading, Krol und die anderen sind hier und jetzt. Apropos Fading, hab mir auf Sport in Wien TV und Ostliga TV nochmals die Tore angeschaut, Mr. Freekick Fading, aller erste Sahne und das vierte glaub ich vorbereitet. Würd ich mich für einen MOTM entscheiden müssen, er hieße Andi Fading :super:

Vor aller Freude sollten wir aber am Boden bleiben, Krems war wirklich ein schwacher Gegner, hatten sie überhaupt eine ernstzunehmende Torchance ? Glaub nicht. Die dicken Brocken kommen noch :mad:

Detail am Rande, wir haben scheinbar einen neuen "Hosensponsor". Kann wer mit Loomis was anfangen ? Loomis steht auch auf der OFFi unter Partner, hab gegoogelt, find aber nicht wirklich was, was in Frage käme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so werden wir M E I S T E R , schade den WSK wäre jetzt gerade richtig, 3PUNKTE programiert :finger:

das siel gegen KSC lief wie auf schiefer ebene, so geh´t des!

MEISTER 2006/07 = der alte "first VIENNA 1894 FC"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

4:0 nach Ansage, hui das gefällt mir...

Wenn man (relativ) glanzlos so hoch gewinnt, dann hat man wirklich das Zeug zum Meister, schaut wirklcih so aus, als ob wir es heuer tatsächlich schaffen könnten.

Budovinszky (schreibt man den so?) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hat sich gegen alle durchgesetzt, und den Ball immer schön unter Kontrolle gehabt, ansonsten war natürlich Fading überragend, und auch Zechner hat mir sehr gut gefallen.

Außerdem bin ich schwer begeistert, dass ich zwei Kommilitonen als Fans aquieren konnte... Und Zukunft also zwei Stimmen mehr auf der Hohen Warte...

Und noch eine Frage spricht man jetzt Król als Krul oder Krol aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich ! Aber zur Errinnerung, Paul Weerman hat in seinem ersten Meisterschaftsspiel in Blau-Gelb,im Herbst gegen Krems, auch 2 Tore geschossen :)

ja aber bei weerman hab ich von anfang an nicht so ein gutes gefühl gehabt,

aber krol hat mich postiiv überrascht, er dürft ein bissl abgespeckt haben und die neue frisur macht ihn auch dynamischer :augenbrauen:

nein im ernst, ich fand er spielte sehr gut, er wirkte motiviert und dürfte technisch versiert sein, glaub er ist echter strafraumstürmer (meint ja auch unser coach) und der spieler in der offensive der uns gefehlt hat, wir sollten noch viel freude mit ihm haben :v:

coach drazan über krol:

"Man hat gesehen: Wenn er eine Chance hat, dann haut er sie auch rein!"

:super:

auch budovinszky hat mir in der defensive gut gefallen,

ein 4:0 zum auftakt, damit muss man zufrieden sein, wenn auch

krems meiner meinung nach ein fixabsteiger sein dürfte..

4:0 nach Ansage, hui das gefällt mir...

Wenn man (relativ) glanzlos so hoch gewinnt, dann hat man wirklich das Zeug zum Meister, schaut wirklcih so aus, als ob wir es heuer tatsächlich schaffen könnten.

Und noch eine Frage spricht man jetzt Król als Krul oder Krol aus?

naja wie gesagt der gegner ist kein guter gradmesser gewesen

und für meister-aufstiegs-prognosen,

lass ich mir mindestens noch 4 runden zeit oder überhaupt bis nach

runde 30 :)

król spricht man krol aus, würd ich mal sagen, aber keine ahnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ja aber bei weerman hab ich von anfang an nicht so ein gutes gefühl gehabt,

aber krol hat mich postiiv überrascht, er dürft ein bissl abgespeckt haben und die neue frisur macht ihn auch dynamischer :augenbrauen:

Frisur ? Hast Du Haare gesehen ? Ich glaub, ich sollt wiedermal zum Augenarzt :)

Scherz beiseite, Krol hat sich wirklich gesteigert. In seinen ersten Testspielen war das Ganze noch irgendwie grauslich zum Anschauen, auch Budovinszky kommt mehr in Fahrt. Aber wir sollten wirklich die Kirche im Dorf lassen, Krems war zu zahnlos. Allerdings muss man auch solche Spiele erst gewinnen und ich will den Sieg bei Gott nicht heruntermachen.

Von Krol hab ich übrigens eine interessante Statistik gefunden, ich kann zwar nicht polnisch, aber Einsätze und Tore kann man sich in dieser Aufstellung irgendwie zusammenreimen. Demnach waren bisher 9 Tore in einer Saison die reichste Ausbeute. Glaub Koller, und er war ein Goalgetter schlechthin,hatte bei uns mal 19.

Schauen wir mal, ich hoff er ist der gewünsche Goalgetter, aber wie man sieht haben wir sowieso mehr Spieler, die beim Toreschießen einspringen können.

@dll

Würd ihn Krol aussprechen, aber unser Platzsprecher hatte sich für Gregorsz eine besondere Aussprache ausgedacht, es hörte sich an wie Georgie o.s.ä :)

Statistik Krol:

http://www.90minut.pl/kariera.php?id=1003

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

FVFC 1894-Kremser SC 4:0 (1:0) Tore: Fading (2), Krol (2)

Video auf Sport in Wien TV ist schon online

http://www.sportinwien.tv/

im video sieht man wie sich pürk beim freistoss aufregt weil er net schiessen darf und entnervt weggeht, dann trifft fading und pürk kommt dann doch

wieder zum jubeln, relativ kuriose szene, die mich während des spiels schon

amüsiert hat, zum glück haben wir mit dietrich, pürk und fading einige gute freisstoss-spezialisten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich glaube, daß die szene pürk-fading abgesprochen war und alle mit einem paß auf pürk gerechnet haben (auch ich), so wie es zechner-pürk schon seit 2 saison praktizieren.

angeblich spricht man krol als krul aus ... dürfte ein kleiner quirliger strafraumstürmer sein, der uns hoffentlich noch viel freude machen wird.

budovinsky wurde nicht gefordert, daher kann und will ich noch nix über ihn sagen, hickersberger hat mir aber sehr gut gefallen, vorlallem seine vorstöße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaube, daß die szene pürk-fading abgesprochen war und alle mit einem paß auf pürk gerechnet haben (auch ich), so wie es zechner-pürk schon seit 2 saison praktizieren.

angeblich spricht man krol als krul aus ... dürfte ein kleiner quirliger strafraumstürmer sein, der uns hoffentlich noch viel freude machen wird.

budovinsky wurde nicht gefordert, daher kann und will ich noch nix über ihn sagen, hickersberger hat mir aber sehr gut gefallen, vorlallem seine vorstöße.

ich lese hier ja schon lange mit, muss mich zu unserem neuen stürmer król äussern, also - ausgesprochen krul stimmt, ó = gesprochen u, nachedem meine freundin Polin ist, könnt's ma des glauben

viel wichtiger ist aber der gelungene auftakt gestern, nur weiter so, wobei's durchaus auch noch besser werden darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hi grille, viell. schreibst auchoben in den thread seit wann und warum viennafan :super:

man spricht wirklich krul ? gottseidank schreiben wir und sprechen hier nicht müßen uns also nicht an krul gewöhnen :yes: dem stadionsprecher könnts aber bei gelegenheit jemand flüstern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hi grille, viell. schreibst auchoben in den thread seit wann und warum viennafan :super:

man spricht wirklich krul ? gottseidank schreiben wir und sprechen hier nicht müßen uns also nicht an krul gewöhnen :yes: dem stadionsprecher könnts aber bei gelegenheit jemand flüstern...

wann und warum folgt!

ja, das mit der aussparche des polnische ist so eine sache ...

król heisst übrigens könig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.