GAK - FC Wacker

para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden wochenende findet unser erstes heimspiel im frühjahr statt.

um nicht ganz abzurutschen müssen wir 3 punkte holen, beide teams haben sich im ersten spiel recht gut verkauft, es wird also spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir brauchen gegen tirol unbedingt 3 punkte, um nicht gefahr zu laufen, den letzten tabellenplatz zu ergattern! hoffe auf viele fans im stadion :)

Unterschreib ich in allen Punkten :D. Da Landerl und Hassler gesperrt sind, wird wahrscheinlich DB im DF debütieren, Alternativen wären Perchtold oder Juno. Wenn Juno defensiv aufläuft, würde Platz für Cheetos auf rechts frei werden. Auf links wird Amerhauser wieder spielen, sofern er wieder fit wird, andernfalls würd ich was riskieren und Pa Saikou einmal ins MF stellen, Majstorovic auf links und Akoto (wenn auch mit ziemlich Bauchweh) in die IF stellen. Folglich meine Aufstellung:

Fornezzi

Hiden - Akoto/Majstorovic - Lechner - Majstorovic/Kujabi

"Cheetos" Reyad/Juno - Perchtold/Juno - Mura - Uusimäki - Amerhauser/Kujabi

Kollmann

Ist auf etlichen Positionen ziemlich vage, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Erwarte folgende Aufstellung (gut dass Landerl gesperrt ist):

Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Perchtold - Junuzovic, Muratovic, Reyad - Kollmann

D.h. Perchtold (nicht Berchtold) auf der Hassler-Position und Reyad von Beginn an links (sollte Amerhauser nicht fit werden, Reyad wäre aber sicher eine Überraschung!)

Ergebnis: 2:0

Tore: Uusimäki und Reyad

Zuschauer: 8.000

[x] nach langem wieder Dubai!

Schuasch: Wie schaut's aus, 25er Stammplatzerl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

auf der zweiten position im defensiven mittelfeld gibt es sehr viele möglichkeiten, glaube aber, dass söndergaard perchtold bringen wird.

mir würde aber auch diese variante gute gefallen:

fornezzi

hiden, lechner, majstorovic, kujabi

uusimäki, junuzovic

pirker/reyad, muratovic, amerhauser

kollmann

bearbeitet von Genaro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich muss meine Zuschauerzahl aufgrund des Konkursantrages von 8.000 auf 10.-11.000 korrigieren, ich glaub jetzt kommens in Scharen Halbtote anschauen und Leichenfladern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erwarte folgende Aufstellung (gut dass Landerl gesperrt ist):

Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Perchtold - Junuzovic, Muratovic, Reyad - Kollmann

D.h. Perchtold (nicht Berchtold) auf der Hassler-Position und Reyad von Beginn an links (sollte Amerhauser nicht fit werden, Reyad wäre aber sicher eine Überraschung!)

Ergebnis: 2:0

Tore: Uusimäki und Reyad

Zuschauer: 8.000

[x] nach langem wieder Dubai!

Schuasch: Wie schaut's aus, 25er Stammplatzerl?

Ob da Schuasch kommt, was i net, i bin sicher dabei :D, vor allem nach dem flammenden Apell des Roland "Ossi" K. bei der PK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ob da Schuasch kommt, was i net, i bin sicher dabei :D, vor allem nach dem flammenden Apell des Roland "Ossi" K. bei der PK.

hähähä - während der pressekonferenz haben manche neben mir noch geschäkert, wo denn nur der dolmetsch für den "ossi" bleibt. jaja, sein apell - "gibts zu" schurli, du wärst so oder so im stadion gewesen. und womit: mit recht!!!

klarer heimsieg, 3 punkte und sportliche konsolidierung erwarten uns...alles paletti, bis auf ein paar andere kleinigkeiten...wenn die nicht wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:support: .....ich hoffe, dass sich alle Roten wieder mal zu ihrem Verein bekennen und auch wieder mal ins Stadion kommen. Bin mir sicher, dass "wir" diese Partie gewinnen und rechne mit einer fünfstelligen ( :hammer: ) Besucherzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:support: .....ich hoffe, dass sich alle Roten wieder mal zu ihrem Verein bekennen und auch wieder mal ins Stadion kommen. Bin mir sicher, dass "wir" diese Partie gewinnen und rechne mit einer fünfstelligen ( :hammer: ) Besucherzahl.

puhhhh, fünfstellig halte ich trotz allem für gewagt, aber wenn 8000 kommen ist das für ein "normales" heimspiel auch schon ein zeichen!

aber: wie irgendwer in irgendeinem anderen forum gemeint hat: wer am samstag nicht dabei ist, stinkt aus dem maul! ja, und dem ist eigentlich nix hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie viele ASB-Rote sind jetzt fix dabei? Was ich bis jetzt so gesehen hab:

Bam_Magera+2

Traxi

Schuasch

Morinho

gakfan

hellboy

Genaro

para

gigman02

jo, und ich halt. Hab ich wen vergessen?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie viele ASB-Rote sind jetzt fix dabei? Was ich bis jetzt so gesehen hab:

Bam_Magera +2

Traxi

Schuasch

Morinho

gakfan

hellboy

Genaro

para

gigman02

jo, und ich halt. Hab ich wen vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten