Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 23. Juni 2003 Bin gespannt, ob Becks, der ja perfekte Flanken anträgt, Real, die ja großteils durch die Mitte spielen weiterhelfen kann. Ein Figo ist für die rechte Position meiner Meinung nach besser geeignet, da er zweikampfstärker ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2003 CasillasRoberto CarlosBeckham - Figo - Ronaldinho - Zidane - Guti - SolariRonaldo - Raul - Morientes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2003 beckham pasast nicht dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) Heute wurde David Beckham offiziell vorgestellt bei Real Madrid. Er wird die Nummer 23 für Real tragen. Die Real Fans haben ihn auf jeden Fall bereits sehr gut aufgenommen, das konnte man bei der Vorstellung sehen. Übrigens wurden die medizinischen Tests von Beckham live im Fernsehen übertragen! bearbeitet 2. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2003 ich find es nicht so toll,wie sich die grenzen von reichen und den ärmeren vereinen immer mehr zu gunsten der großen verschiebt.wen interressierts denn wenn real alles zusammen kauft was rang und namen hat,und dann womöglich auch noch über jahre hinweg die C-league gewinnnt?beckham wurde gekauft,weil barcelona ihn wollte,das gleiche werden sie auch mit ronaldinho versuchen.nichts gegen real,spielen teilweise tollen fussball aber mir gefallen vereine wie ajax oder manche franzosen besser,die auf junge eigenbau spieler setzen. ändern wird mein beitrag ja nichts,aber traurig für den FUSSBALL fan,der spass am schönen spiel hat. in jedem land gibts mittlerweile einen solchen klub: REAL am schlimmsten von allen BAYERN MÜNCHEN in deutschland das selbe princip AUSTRIA WIEN in österreich,obgleich die international keine tragende rolle spielen werden. schade,daß so viele stars zu real rennen,aufgeteilt auf ganz europa würde das die c-league enorm steigern. ist ja leider nicht nur im fußball so, aber das würde jetzt zu weit gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Geschrieben 3. Juli 2003 Inerhalb von vier stunden sind 8.000 trikots zum preis von 78€ von beckham verkauft worden. Beim welchsel von ronaldo warn es 2.000 inheralb von sieben stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 3. Juli 2003 Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Geschrieben 3. Juli 2003 Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. Aber es sind doch beindruckente zahlen.soviel dressen gehn in österreich von einen verein fast nicht einmal im jahr weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Juli 2003 Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. Aber es sind doch beindruckente zahlen.soviel dressen gehn in österreich von einen verein fast nicht einmal im jahr weg. Tja, in Spanien gibt es auch einen Zuschauerschnitt von ca. 40.000 bei uns grad mal 7000, wenns gut geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2003 Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. mich wuerde einmal interessieren, was genau alle an beckham so unsympathisch finden...gut, seine frau (bzw ihre 'musik'karriere) vielleicht, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Geschrieben 4. Juli 2003 Er ist nicht der sympathischte aber was zählt is doch das er an guter fußballer ist. Einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 4. Juli 2003 Das macht weder ihn noch den Verein sympathischer.. mich wuerde einmal interessieren, was genau alle an beckham so unsympathisch finden...gut, seine frau (bzw ihre 'musik'karriere) vielleicht, aber sonst? Muss mir vermutlich eingestehen, dass du recht hast... !Die Antipathie für sie färbt auf ihn ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2003 ich denke das real figo nach der verpflichtung von Beckham teuer Verkaufen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2003 ein grund mehr real zu verabscheuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2003 denn wieso soll figo gehen nur weil dieser sche**s beckham kommt?? was soll der scheiss denn das finde ich eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts