rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Auf Eurosport läuft auch gerade eine Aufzeichnung des Spiels. Dort dürften aber mehrere Zuschauer sein als in den anderen Stadien oder täuscht das? Schade, dass in diesem Stadion so wenige Spiele stattfanden... Edit: Ok, ist irgendwie doch keine Aufzeichnung, aber die Tore kommen eh erst in der Verlängerung bearbeitet 15. Juli 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Juli 2007 Auf Eurosport läuft auch gerade eine Aufzeichnung des Spiels. Dort dürften aber mehrere Zuschauer sein als in den anderen Stadien oder täuscht das? Schade, dass in diesem Stadion so wenige Spiele stattfanden... Edit: Ok, ist irgendwie doch keine Aufzeichnung, aber die Tore kommen eh erst in der Verlängerung ja die arena in montreal schaut recht mächtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2007 Mexiko schießt sich mehr oder weniger selbst ein Tor. Katastrophaler Fehler in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, Konter der Argentinier und der Schuss des Stürmers wird noch von einem Verteidiger unhaltbar abgefälscht für den Tormann. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Mexiko schießt sich mehr oder weniger selbst ein Tor. Katastrophaler Fehler in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, Konter der Argentinier und der Schuss des Stürmers wird noch von einem Verteidiger unhaltbar abgefälscht für den Tormann. :/ Mein Turnierfavorit somit ausgeschieden. Jetzt tippe ich auf Argentinien als WM ... Es sei denn, der Teufelsbraten schlägt wieder zu. bearbeitet 16. Juli 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 Wann wäre das Spiel um Platz 3 bzw. das Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juli 2007 Wann wäre das Spiel um Platz 3 bzw. das Finale?sonntag 18:15/21:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juli 2007 Wann wäre das Spiel um Platz 3 bzw. das Finale? beide 22.7. MEZ <lt. ORF> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Juli 2007 beide 22.7. MEZ <lt. ORF> Also der WM-Titel wäre wohl das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich jemals bekommen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
u20zurEM Anfänger Geschrieben 18. Juli 2007 Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte? Wenn ja, dann unterschreibt bitte hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2007 Zur Unterstützung für die U20 Nationalelf habe ich eine Unterschriftenliste für den Einsatz des U20-Teams unter der Führung von Paul Gludovatz bei der Heim-EM '08 eingerichtet. Glaubt Ihr auch, dass der Einsatz des U20 Teams bei der Heim-EM eine Fußball-Euphorie in Österreich auslösen könnte? Wenn ja, dann unterschreibt bitte hier! POPULISMUS! Würd mich höchstens für Gludovatz als Teamchef eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Spiel um Platz drei bei U20-WM live in ORF1Das Spiel um Platz drei bei der U20-WM in Kanada zwischen Österreich und dem Verlierer des Duells Chile - Argentinien wird am Sonntag ab 18.15 Uhr live in ORF1 übertragen. Da zu diesem Zeitpunkt noch das Bundesliga-Livespiel zwischen Austria Magna und Red Bull Salzburg läuft (Anpfiff 17.00 Uhr), überträgt ORF1 ab 18.15 Uhr in Konferenzschaltung und bleibt nach Abpfiff im Horr-Stadion live bis zur Entscheidung in Kanada. sport.orf.at Das Fettmarkierte kann echt gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Juli 2007 gut, somit wird fix bei stream und bier geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2007 weiß jemand, wo es am sonntag public viewing möglichkeiten in wien gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2007 sport.orf.at Das Fettmarkierte kann echt gar nichts... Der Orf is und bleibt a Witz :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Der Orf is und bleibt a Witz :aaarrrggghhh: Da bestünde die Möglichkeit, ein Spiel um Platz drei bei einer WM mit Österreich-Beteiligung zu übertragen, und was macht man? Man rückt die Meisterschaft ( :hää?deppat?: ) in den Vordergrund! Den einzig plausiblen Grund, den ich mir vorstellen kann, ist die Verpflichtung gegenüber den Sponsoren der Bundesliga, das diese zu ihren Einschaltungen kommen. Immerhin gehts gegen Chile, da muss was gehen. bearbeitet 20. Juli 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts