schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) was hat er gemacht? Kung Fu Einlage der groeberen Sorte..glatt Rot normalererweise..und ja, aehnlich schlimm wie damals..aber diesmal wars halt a Rapidler, also werdens viele net ganz so schlimm sehen.. bearbeitet 24. Februar 2007 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Februar 2007 I hoff, die West weiss, wie sie zu reagieren hat. Galgenbäume mit Ederpuppe sind jetzt aber schon das mindeste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Februar 2007 Wieso spielt Bilic eigentlich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Februar 2007 dürft eine ziemliche zitterpartie sein...bin gespannt auf die matchberichte und obs tatsächlich einen fortschritt zu sehen gab...kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Wieso spielt Bilic eigentlich nicht? Weil Kincl 2 Tore gemacht hat und Bazina Hammermässig gut spielt! Ich sterb gleich... Das isn Match ... und diese Chancen! Seit wann kann Payer hohe Bälle fangen? Der Herr des 16ers? bearbeitet 24. Februar 2007 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Weil Kincl 2 Tore gemacht hat und Bazina Hammermässig gut spielt! Ich sterb gleich... Das isn Match ... und diese Chancen! Seit wann kann Payer hohe Bälle fangen? Der Herr des 16ers? Alles klar... Bazina saumäßig gut? Das lass ich mir bestätigen. bearbeitet 24. Februar 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Februar 2007 bilic für bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2007 Alles klar... Bazina saumäßig gut? Das lass ich mir bestätigen. Die erste HZ war mit Sicherheit die beste, die er je in einer Meisterschaft für Rapid gespielt hat. Chancen hatte er auch, einmal war er zu kurz, aber Kincl war da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 hofmann jetzt der mann mit den meisten ballkontakten (86); bazina 10 mal gefoult und kincl mit 7 torschüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2007 AUS! jawohl... ich hoff gegen die violetten wirds weniger nervenaufreibend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Februar 2007 so gott sei dank ist´s aus. 2:1 sieg für rapid, wies spiel so war hat ma leider in der konferenz nicht gesehen. bin auch scho gespannt auf die ersten stadionberichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2007 aus. Nachbesprechungsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts