Recommended Posts

Walk like an Egyptian

PSV Eindhoven - Liverpool FC :ears:

Die Generalprobe für das CL-Spiel ist uns mehr als geglückt, aber heute wartet auf uns ein ganz anderes Spiel. Ich rechne mit einem sehr defensiv eingestellten PSV, der sein Heil im Konter suchen und uns das Spiel machen lassen wird...und gegen massierte, kompakte Abwehrreihen taten/tun wir uns bekanntlich schon länger sehr schwer...

Momo Sissoko ist für heute gesperrt. Ich bin daher sehr gespannt, ob Rafa seine Formation aus dem Arsenal-Spiel beibehält und Stevie G. wieder im offensiven Mittelfeld ran lässt, was ich sehr begrüssen würde, da ich ihn dort für uns am Effektivsten sehe. Mascherano und Xabi Alonso machten im ZM einen tollen Job gegen die Gunners und ich hoffe Rafa lässt beide auch gegen den PSV ran. Crouchie kann er nach der Glanzvorstellung vom Samstag eigentlich nicht aus dem Team nehmen, doch mit Kuyt und Bellamy (ist leicht angeschlagen) sind die 2 Stürmer aus den Barca-Spielen wohl ebenfalls heiß auf einen Einsatz. Auch auf den Außenverteidigerpositionen hat Rafa die Qual der Wahl. Die restliche Abwehrformation dürfte klar sein. Ich würde uns heute gerne im 3-5-2-System sehen. ;)

Im Gegensatz zu PSV-Coach Ronnie Koeman darf sich Rafa jedenfalls nicht beklagen. Dem Holländer fehlen wie oben bereits erwähnt 3 wichtige Stützen/Stammspieler, die er sicher nicht so leicht ersetzen kann. Besonders der Matchwinner aus dem Gunners-Clash - der bärenstarke Brasilianer Alex - wird dem PSV sicher sehr abgehen...

Mein Tipp: 0:1 (Tor: Crouch)

:support: C' MON YOU REDS !!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Gabs da nichtmal so nen Chant?

John Arne Riise,

I wanna know,

how you scored that goal

Sieht sehr gut aus für die Reds :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

mittlerweile 0 : 3 für den liverpool fc!

torschützen:

gerrard 27.

riise 49.

crouch 63.

bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs da nichtmal so nen Chant?

John Arne Riise,

I wanna know,

how you scored that goal

Sieht sehr gut aus für die Reds :super:

JAR auf DJ Ötzi :love:

Gibts eh noch, also hab ich zumindest die Saison schon gehört..

Ad Spiel: So muss man sich in Eindhoven präsentieren...die Gunners können noch sehr viel lernen von uns. Hinten kompakt stehen, eine Chance haben wir zugelassen, vorne effektiv und abgebrüht. Finnan hat mich sehr beeindruckt, zwei tolle Vorlagen und auch sonst ein Spitzenspiel. Crouch ist in Topform, Macherano wieder sehr stark und Kuyt holt sich noch intelligenterweise seine 3. gelbe Karte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

JAR auf DJ Ötzi :love:

Gibts eh noch, also hab ich zumindest die Saison schon gehört..

Ad Spiel: So muss man sich in Eindhoven präsentieren...die Gunners können noch sehr viel lernen von uns. Hinten kompakt stehen, eine Chance haben wir zugelassen, vorne effektiv und abgebrüht. Finnan hat mich sehr beeindruckt, zwei tolle Vorlagen und auch sonst ein Spitzenspiel. Crouch ist in Topform, Macherano wieder sehr stark und Kuyt holt sich noch intelligenterweise seine 3. gelbe Karte :D

:support: Bravo LFC ! :clap:

Tolle Vorstellung unserer Lads gegen ein ganz schwaches Eindhoven. Wir haben nahtlos an die grossartige Vorstellung gegen Arsenal angeknüpft, waren konzentriert, siegeswillig und nach einer kurzen Phase des Abtastens die ganz klar spielbestimmende und über 90 Minuten bessere Mannschaft. Eine kompakte, souveräne Mannschaftsleistung, in der jeder Spieler seinen Part 100%ig erfüllt hat. Klasse. Das Rückspiel at Anfield dürfte damit nur noch Formsache sein :)

Ja. Sein berühmter Landsmann " der göttliche Diego" hat ihn ja liebevoll "Monster" getauft...:D Ich kann mich noch erinnern, daß ich von einigen L'Pool-Fans (nicht nur in diesem Forum) belächelt wurde, als ich vor Beginn des Wintertransferfensters erstmals den Namen Javier Mascherano als Reds-Neuzugang ins Spiel gebracht habe ;) Freut mich sehr, daß Rafa diesen Mann dessen Qualitäten unbestritten sind, zu den Reds geholt hat. :super: Langsam aber sicher kann man ihn sich gar nicht mehr aus der Starting XI wegdenken. Ein Klassejunge der uns noch viel Freude bereiten wird und der uns ähnlich wie Xabi Alonso hoffentlich noch lange in Liverpool erhalten bleibt :yes:;) Momo Sissoko wird es sehr schwer haben, ihn wieder aus dem Team zu verdrängen. Der junge Malier ist zwar ein besserer Zweikämpfer als der Argentinier, aber er muß sich gegenüber seinen letzten Auftritten spielerisch ganz klar steigern... :raunz:

Wirklich schade um Fabio Aurelio. Im Gegensatz zum Meisterschaftsbeginn hat er mir in den letzten Partien in denen er spielte sehr gut gefallen und kam immer besser in Form. Jetzt kommt ihm wieder diese Verletzung dazwischen. Shit. :madmax:

Yes. Auch ich finde man kann Steve Finnan nicht genug für seine sensationellen Flanken bzw. Assists loben. :allaaah: Der Ire ist mit seiner unglaublichen Konstanz ein immens wichtiger Bestandteil des Teams und wohl nicht nur für mich unbestritten der beste Rechtsverteidiger der PL. Wird für Alvaro Arbeloa sehr schwer ihm seinen Stammplatz streitig zu machen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie wird der alte Kaugummifresser heute aufstellen? :=

Aller Voraussicht nach so:

Van der Sar

O'Shea - Brown - Ferdinand - Heinze

Park - Carrick - Scholes - C. Ronaldo

Rooney - Giggs

oder die offensivere Variante mit Giggs im linken Mittelfeld, Ronaldo über rechts und einem (richtigen) Stürmer statt Giggs.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Aller Voraussicht nach so:

Van der Sar

O'Shea - Brown - Ferdinand - Heinze

Park - Carrick - Scholes - C. Ronaldo

Rooney - Giggs

oder die offensivere Variante mit Giggs im linken Mittelfeld, Ronaldo über rechts und einem (richtigen) Stürmer statt Giggs.

Park ist doch gar nicht im Kader? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Park ist soweit ich gehört habe nicht dabei!

Giggs rückt dann wohl auf die Flügel und wer spielt im Sturm neben Rooney?

Smith, Solskjaer oder gar Saha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Park ist soweit ich gehört habe nicht dabei!

Korrekt. Dafür ist Fletcher wieder fit. Wage es allerdings zu bezweifeln, dass er gleich wieder von Beginn an spielt. Daher

Ronaldo - Carrick - Scholes - Richardson/(Fletcher)

Rooney - Giggs

Fergie meinte, dass Saha nur ins Spiel kommen wird, wenn die halbe Welt zerbricht. Wenn man eine Kontertaktik spielen will, dann kann ich mir auch folgende (gewagte) Aufstellung vorstellen:

Ronaldo - Carrick - Scholes - Giggs

Rooney - Solskjaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hmm, hätt ich mir doch den Kader fürs Spiel vorher genauer anschauen sollen.

Weiß man auch warum Park nicht nach Rom mitgeflogen ist? Ich mein, nicht dass ich ein Fan des Südkoreaners wär, aber mit seinen drei Toren in den letzten beiden Spielen hat er doch auf sich aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten