Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also ist für dich Bazina ein gelernter Stürmer ?

nein da habe ich auch nicht gesagt, ich habe nur gemeint dass bazina beim gak seine beste form hatte als er stürmer war/gespielt hat. da finde ich keinen hinweis darauf dass bazina ein gelernter stürmer sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aja und in meiner traumelf hätten gerade einmal 3-4 spieler des aktuellen kaders platz!

rein aus neugierde: mich würd interessieren, wie deine stammformation fürs frühjahr aussehen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Hedl

Plassnegger - Eder - Valachovic - Katzer

Vorisek - Hlinka

Hofmann - Boskovic

Bazina - Bilic

würde die mannschaft gerne mal so sehen; hedl hat sich nach dem katastrophalen herbst von payer eine chance verdient; hiden würde ich nur mehr im notfall spielen lassen, statt boskovic kann jederzeit kavlak spielen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hedl

Plassnegger - Eder - Valachovic - Katzer

Vorisek - Hlinka

Hofmann - Boskovic

Bazina - Bilic

würde die mannschaft gerne mal so sehen; hedl hat sich nach dem katastrophalen herbst von payer eine chance verdient; hiden würde ich nur mehr im notfall spielen lassen, statt boskovic kann jederzeit kavlak spielen

hiden war unser bester und konstantester spieler im herbst - wieso willst ihn rausstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hiden war unser bester und konstantester spieler im herbst - wieso willst ihn rausstellen?

es geht hier einfach um den geschmack des jeweiligen users, sonst müsst ma da bei weitem mehr hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht hier einfach um den geschmack des jeweiligen users, sonst müsst ma da bei weitem mehr hinterfragen

Hinterfragen sollte man es trotzdem > nicht wirklich möglich, ganz klaro..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde nach derzeitigem Stand im Frühjahr etwa so aufstellen:

Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Bejbl/Hlinka

Hofmann - Kavlak - Boskovic/Korkmaz

Kincl - Bazina/Bilic

Dort wo ich zwei Möglichkeiten angegeben hab, steht für mich noch ein Fragezeichen. Im DM muss man abwarten, wie es mit Bejbl und Hlinka weitergeht und vor allem wie die Leistungen in den ersten Partien aussehen. Bei Boskovic/Korkmaz schauts genau so aus, Korkmaz hat mir beim heutigen Testspiel eigentlich ganz gut gefallen, Boskovic ist überhaupt nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geschmack und bauchgefühl lässt sich halt schwer hinterfragen

Eigentlich ist es ja so das wir immer das beste wollen für unsere Mannschaft, ich bin der Meinung, dass Rapid diese Situation gar nicht so schlecht gefällt/da man jetzt erst recht kämpfen und siegen muss/will > ich sehe da mehr im Zukunftsbereich > zwecks dem Bauchgefühl, Batigol :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

meine Traumelf besteht aus 11 Rapidlern, die kämpfen und siegen...

wer da jetzt spielt, ist mir ziemlich egal solange sie die Leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab folgende Traumelf fürs Frühjahr:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Eder - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Boskovic

Bazina - Bilic/Kincl

Im Sturm werd ich mich erst nach ein paar Spielen festlegen. Nach dem Herbst wär ich eindeutig für Bilic. Kann Kincl aba im Frühjahr an die Testspiele anschließen geht kein weg an ihm vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

das sehe ich nicht so, sicher versucht er immer alles zu geben, aber für mich ist er einfach zu schwach, selbst für österreich ist er einfach zu langsam, macht viele fouls weil er sich sonst nicht zu helfen weiß (gegen malta schlechtester spieler auf dem platz, jedes mal hielt er die gegenspieler mit beiden händen fest), und schlägt die bälle oft planlos nach vorne; valachovic ist für mich eine klasse besser und eder sollte einfach mal seine chance kriegen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

rein aus neugierde: mich würd interessieren, wie deine stammformation fürs frühjahr aussehen würde?

naja zwischen stammelf und der traumelf ist ein gewaltiger unterschied:

payer

vorisek - hiden - valachovic - katzer

hofmann - bejbl - hlinka - kavlak

bazina - kincl

in wahrheit schaut die nur so aus aufgrund der infos die ich bekommen habe, das kann sich schnell ändern. ich muss mir mal am samstag einen eindruck machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja im Normalfall ist mir ein bombensicheres 1-0 lieber als ein 4-3 Sieg (Defensivfanatiker halt :D ) aber die Linie

Hofmann - Kavlak - Boskovic

hat schon seinen Reiz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Payer oder Hedl?

Vorisek, Plassi oder Dober als RV?

Eder oder Valachovic?

Katzer oder doch Sara als LV?

2 oder 1 Dm? Bejbl und/oder Hlinka? oder durch Vorisek im Dm?

Stammplatz für Kavlak UND Boskovic?

Fixplatz für Zaubermaus Bazina?

Kincl als 1-er STürmer? Oder doch Bilic?

zu den Fragen:

ganz klar Payer, Plassnegger, Valachovic, Katzer, 1DM (Vorisek), Kavlak und Boskovic, Bazina & Bilic!

bazina - bilic

kavlak

boskovic ----------- hofmann

vorisek

katzer - hiden - valachovic - plassnegger

payer

Kincl bzw. Korkmaz hätten es sich bestimmt auch verdient, die kann man dann mitte zweiter Hälfte bringen ohne an Qualität zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag