Giuly Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Da nun die Saison bald beginnt, und etliche von euch viele Trainings und Spiele gesehen haben in der Vorbereitung möchte ich einmal anfragen, wer für euch in die Stammformation gehört? Es gibt viele offene Fragen: Payer oder Hedl? Vorisek, Plassi oder Dober als RV? Eder oder Valachovic? Katzer oder doch Sara als LV? 2 oder 1 Dm? Bejbl und/oder Hlinka? oder durch Vorisek im Dm? Stammplatz für Kavlak UND Boskovic? Fixplatz für Zaubermaus Bazina? Kincl als 1-er STürmer? Oder doch Bilic? Also, meine Topformation schaut so aus: Hedl; Vorisek, Hiden, Eder, Katzer; Kavlak, Hofmann, Hlinka, Boskovic; Bazina, Kincl; Wobei für mich auch Plassnegger, Valachovic, Sara, Bejbl und Bilic Stammplatzchancen haben. auch ein 4-2-2-2 wäre für mich vorstellbar. Stützen müssen Vorisek, Hiden, Hofmann und Hlinka sein. Alles in allem erwarte ich mir eine erfolgreich aufspielende Rapidmannschaft. Hoffentlich zerstört PP nicht wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hoffentlich zerstört PP nicht wieder alles. Muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Muss ich das verstehen? wenn du es nicht verstehst, dann sind wir schon zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 wenn du es nicht verstehst, dann sind wir schon zwei Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hedl; Das ist Unsinn. Ich war auch sehr, sehr sauer auf Payer im Herbst, aber der 1er (bzw. 24er ) bei Rapid ist dennoch er, und nicht Hedl. Hedl ist passabler Ersatzgoalie, aber sofern Payer gegenüber seiner Herbstform nicht noch weiter absackt oder sich verletzt, will ich Hedl nicht im Tor sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Das ist Unsinn. Ich war auch sehr, sehr sauer auf Payer im Herbst, aber der 1er (bzw. 24er ) bei Rapid ist dennoch er, und nicht Hedl. Hedl ist passabler Ersatzgoalie, aber sofern Payer gegenüber seiner Herbstform nicht noch weiter absackt oder sich verletzt, will ich Hedl nicht im Tor sehen. selbst wenn sich 99% der Rapidfans wünschen würden dass Hedl Payer vorgezogen wird wirds das ned spielen - sprich die frage erübrigt sich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 selbst wenn sich 99% der Rapidfans wünschen würden dass Hedl Payer vorgezogen wird wirds das ned spielen - sprich die frage erübrigt sich sowieso Ist auch richtig so. Bevor Hedl Stammgoali wird kommt Lukse nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ist auch richtig so. Bevor Hedl Stammgoali wird kommt Lukse nach... sollte sich payer jetzt verletzten und ein halbes jahr ned spielen können würd ich tippen dass hedl 1er wird und nicht lukse .. aber egal mein Groll auf Helge hat sich auch verzogen - er soll das Tor hüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 sollte sich payer jetzt verletzten und ein halbes jahr ned spielen können würd ich tippen dass hedl 1er wird und nicht lukse .. aber egal mein Groll auf Helge hat sich auch verzogen - er soll das Tor hüten Ja das natürlich schon, aber unter normalen Umständen, wenn uns Payer z.B. in einem Jahr verlässt, wird entweder ein Neuer kommen oder Lukse nachrücken, bevor Hedl unser Stammtormann wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Namentlich gibt es meiner Meinung nach keine Traumelf. Nach der verkorksten Herbstsaison gilt es für jeden, seine bestmögliche Leistung abzurufen und zu erbringen, die der Mannschaft hilft (ein schlechter Fußballer kann seine bestmögliche Leistung vielleicht erbringen, aber obs der Manschaft hilft, ist eine andere Frage). Wem das gelingt, steht in der Traumelf. Und das kann auch einem Burgstaller od. Kulovits gelingen. Meine Traumelf spielt so Fußball wie zum Ende der Meistersaison: Gschmeidige Kombinationen, kaum Ballverluste, Ball und Gegner laufen lassen & gezielt den Abschluss suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 ich würde mir eigentlich nur wünschen, dass wir mit drei offensiven mf-spielern aufs feld gehen und die drei auch ordentlich nach hinten arbeiten. auch wenn manche sicher sagen, dass wir zb gegen salzburg so einfahren werden, hoffe ich doch, dass wir dieses system soweit perfektionieren, dass es gegen jeden österr. gegner möglich ist, so zu spielen. hofmann - kavlak - boskovic (korkmaz ab min.60) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 meine elf für die frühjahrssaison würde so aussehen (vorausgesetzt sie sind in form und gehen mit der nötigen einstellung ans werk). Payer Plassnegger - Hiden - Valachovic - Katzer Vorisek Hofmann - Boskovic Kavlak Bazina - Bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ich vermute mal folgende Aufstellung gegen Altach: KINCL BAZINA BOSKOVIC - KAVLAK - HOFMANN HLINKA KATZER-HIDEN-VALACHOVIC-VORISEK PAYER Mein Wunsch für die Zukunft wäre es Bazina nicht als fixe Spitze zu bringen sondern als zurückhängende Spitze bzw. im offensiven Mittelfeld.Wie er es auch zur Glanzzeit bei GAK und Dinamo Zagreb gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Mein Wunsch für die Zukunft wäre es Bazina nicht als fixe Spitze zu bringen sondern als zurückhängende Spitze bzw. im offensiven Mittelfeld.Wie er es auch zur Glanzzeit bei GAK und Dinamo Zagreb gespielt hat. beim gak hat bazina seine besten leistungen als stürmer gebracht... aja und in meiner traumelf hätten gerade einmal 3-4 spieler des aktuellen kaders platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Also ist für dich Bazina ein gelernter Stürmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts