Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2007 Also ist für dich Bazina ein gelernter Stürmer ? nein da habe ich auch nicht gesagt, ich habe nur gemeint dass bazina beim gak seine beste form hatte als er stürmer war/gespielt hat. da finde ich keinen hinweis darauf dass bazina ein gelernter stürmer sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 aja und in meiner traumelf hätten gerade einmal 3-4 spieler des aktuellen kaders platz! rein aus neugierde: mich würd interessieren, wie deine stammformation fürs frühjahr aussehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Hedl Plassnegger - Eder - Valachovic - Katzer Vorisek - Hlinka Hofmann - Boskovic Bazina - Bilic würde die mannschaft gerne mal so sehen; hedl hat sich nach dem katastrophalen herbst von payer eine chance verdient; hiden würde ich nur mehr im notfall spielen lassen, statt boskovic kann jederzeit kavlak spielen bearbeitet 21. Februar 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 Hedl Plassnegger - Eder - Valachovic - Katzer Vorisek - Hlinka Hofmann - Boskovic Bazina - Bilic würde die mannschaft gerne mal so sehen; hedl hat sich nach dem katastrophalen herbst von payer eine chance verdient; hiden würde ich nur mehr im notfall spielen lassen, statt boskovic kann jederzeit kavlak spielen hiden war unser bester und konstantester spieler im herbst - wieso willst ihn rausstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2007 hiden war unser bester und konstantester spieler im herbst - wieso willst ihn rausstellen? es geht hier einfach um den geschmack des jeweiligen users, sonst müsst ma da bei weitem mehr hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2007 es geht hier einfach um den geschmack des jeweiligen users, sonst müsst ma da bei weitem mehr hinterfragen Hinterfragen sollte man es trotzdem > nicht wirklich möglich, ganz klaro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2007 Ich würde nach derzeitigem Stand im Frühjahr etwa so aufstellen: PayerPlassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer Bejbl/Hlinka Hofmann - Kavlak - Boskovic/Korkmaz Kincl - Bazina/Bilic Dort wo ich zwei Möglichkeiten angegeben hab, steht für mich noch ein Fragezeichen. Im DM muss man abwarten, wie es mit Bejbl und Hlinka weitergeht und vor allem wie die Leistungen in den ersten Partien aussehen. Bei Boskovic/Korkmaz schauts genau so aus, Korkmaz hat mir beim heutigen Testspiel eigentlich ganz gut gefallen, Boskovic ist überhaupt nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2007 Hinterfragen sollte man es trotzdem > nicht wirklich möglich, ganz klaro.. geschmack und bauchgefühl lässt sich halt schwer hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2007 geschmack und bauchgefühl lässt sich halt schwer hinterfragen Eigentlich ist es ja so das wir immer das beste wollen für unsere Mannschaft, ich bin der Meinung, dass Rapid diese Situation gar nicht so schlecht gefällt/da man jetzt erst recht kämpfen und siegen muss/will > ich sehe da mehr im Zukunftsbereich > zwecks dem Bauchgefühl, Batigol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. Februar 2007 meine Traumelf besteht aus 11 Rapidlern, die kämpfen und siegen... wer da jetzt spielt, ist mir ziemlich egal solange sie die Leistungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2007 Hab folgende Traumelf fürs Frühjahr: Hedl Plassnegger - Hiden - Eder - Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Boskovic Bazina - Bilic/Kincl Im Sturm werd ich mich erst nach ein paar Spielen festlegen. Nach dem Herbst wär ich eindeutig für Bilic. Kann Kincl aba im Frühjahr an die Testspiele anschließen geht kein weg an ihm vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Februar 2007 hiden war unser bester und konstantester spieler im herbst - wieso willst ihn rausstellen? das sehe ich nicht so, sicher versucht er immer alles zu geben, aber für mich ist er einfach zu schwach, selbst für österreich ist er einfach zu langsam, macht viele fouls weil er sich sonst nicht zu helfen weiß (gegen malta schlechtester spieler auf dem platz, jedes mal hielt er die gegenspieler mit beiden händen fest), und schlägt die bälle oft planlos nach vorne; valachovic ist für mich eine klasse besser und eder sollte einfach mal seine chance kriegen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Februar 2007 rein aus neugierde: mich würd interessieren, wie deine stammformation fürs frühjahr aussehen würde? naja zwischen stammelf und der traumelf ist ein gewaltiger unterschied: payer vorisek - hiden - valachovic - katzer hofmann - bejbl - hlinka - kavlak bazina - kincl in wahrheit schaut die nur so aus aufgrund der infos die ich bekommen habe, das kann sich schnell ändern. ich muss mir mal am samstag einen eindruck machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Februar 2007 naja im Normalfall ist mir ein bombensicheres 1-0 lieber als ein 4-3 Sieg (Defensivfanatiker halt ) aber die Linie Hofmann - Kavlak - Boskovic hat schon seinen Reiz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Februar 2007 Payer oder Hedl? Vorisek, Plassi oder Dober als RV? Eder oder Valachovic? Katzer oder doch Sara als LV? 2 oder 1 Dm? Bejbl und/oder Hlinka? oder durch Vorisek im Dm? Stammplatz für Kavlak UND Boskovic? Fixplatz für Zaubermaus Bazina? Kincl als 1-er STürmer? Oder doch Bilic? zu den Fragen: ganz klar Payer, Plassnegger, Valachovic, Katzer, 1DM (Vorisek), Kavlak und Boskovic, Bazina & Bilic! bazina - bilickavlak boskovic ----------- hofmann vorisek katzer - hiden - valachovic - plassnegger payer Kincl bzw. Korkmaz hätten es sich bestimmt auch verdient, die kann man dann mitte zweiter Hälfte bringen ohne an Qualität zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts