Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 2:1 Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Februar 2007 lokvenc raus, miyamoto rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2007 chancenauswertung unter jeder kritik! aber auch pech gehabt! die 3 punkte sind verdient aber auch ein bisschen glücklich - die aufstellung hab ich nicht verstanden - es wäre mMn viel besser dudic in die IV und den remo nach rechts! ansonst - es sind 3 punkte am ende des jahres fragt keiner mehr danach wie sie zustande kamen! janko - was für ein pechvogel ich hoffe er fällt nicht zu lange aus! zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2007 also nix mit einer 5:0 watschn die roten haben sich gut geschlagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Februar 2007 also nix mit einer 5:0 watschn die roten haben sich gut geschlagen..... deine roten waren heute übrigens blau! und sie haben uns das leben wirklich schwer gemacht - der 3 er auf der linken seite wer ist das ! der war spitze! mMn ein klassisches erstes spiel! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 24. Februar 2007 holzhacker lechner on tour ball gespielt und somit kein foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 24. Februar 2007 Das Spiel ist komplett egal, Hauptsache Janko ist nicht schwer verletzt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2007 Das Spiel ist komplett egal, Hauptsache Janko ist nicht schwer verletzt!!!! Weiss man den schon was er hat? Hoffe auch das er bald wieder fit wird, ein gesunder Janko wäre für das NT wichtig. In diesem Sinne gute besserung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 Hab was mit einer Sprunggelenksverletzung gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graninibull Anfänger Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) YEahhhhh.!!! geschaft somit hama 13 Punkte vorsprung! Aber ganz ehrlich hut ab vorm gak warn gar ned schlecht, haben aber echt die falschen fans glaub ich (gilt nicht für alle) denn die Rauchbomben im Stadion waren Sinnlos aber was solls tolles Spiel! War im Stadion Stimmung war Super! Hab da mal noch ne Frage was glaubt ihr schlägt der ZICKLER den Torschützenrekord (ich glaub 23?)??? Achja aproppo JANKO leichte Bänder oder Muskelzerrung laut Stadionsprecher ;-) bearbeitet 24. Februar 2007 von graninibull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Februar 2007 Hab was mit einer Sprunggelenksverletzung gehört. bänderdehnung im sprunggelenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Hab da mal noch ne Frage was glaubt ihr schlägt der ZICKLER den Torschützenrekord (ich glaub 23?)??? ich glaub der liegt wo bei 40. Vastic hat ende der 90er mal 31 gemacht. traumtor von Zickler übrigens. bearbeitet 24. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2007 Der Rekord liegt bei 41 von Krankl (1978) und Vastic hatte damals 32 (2000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2007 :lol: Der Stadionsprecher, dieser Wolfgang Angermüller ist nicht mehr zu toppen! Fängt nach einem Dudic-Kopfball, der am Tor vorbeiging, mit dem Torschrei an, bis sie ihm das Mikrofon abgedreht haben. Ich pack' es nicht! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) YEahhhhh.!!! Aber ganz ehrlich hut ab vorm gak warn gar ned schlecht, haben aber echt die falschen fans glaub ich (gilt nicht für alle) denn die Rauchbomben im Stadion waren Sinnlos aber was solls tolles Spiel! Böse GAK-Fans tztz Habens garkeine Laserpointer mitghabt damit sa sich der Arena anpassen? Zum Spiel: Auch wenn ich RBS net mag aber Traumtor vom Zickler. Und eigentlich das Tor vom Kollmann war auch schön! bearbeitet 25. Februar 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts