22.Runde:Salzburg-GAK


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

So am Samstag gehts wieder los, der GAK ist der Gegner! Wie wirds ausgehen? Werden die neuen Spielen und wie werden sie sich schlagen? Hier kann darüber diskutiert werden!

P.S.: Mein Tipp ein klares 3 oder 4-0! 2xJanko,1xZickler und 1xAlex :augenbrauen:

Der Gak wird meiner Meinung nach Absteigen (was ich als Steirer sehr schade finden würde) aber sie haben den schlechtesten Kader!

Aufstellung:

--------------Ochs

Steinhöfer-Dudic-Vargas-Alex

--------Carboni-Aufhauser

Vonlanthen----------------Jezek

------Zickler-------Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So am Samstag gehts wieder los, der GAK ist der Gegner! Wie wirds ausgehen? Werden die neuen Spielen und wie werden sie sich schlagen? Hier kann darüber diskutiert werden!

P.S.: Mein Tipp ein klares 3 oder 4-0! 2xJanko,1xZickler und 1xAlex :augenbrauen:

Der Gak wird meiner Meinung nach Absteigen (was ich als Steirer sehr schade finden würde) aber sie haben den schlechtesten Kader!

Aufstellung:

--------------Ochs

Steinhöfer-Dudic-Vargas-Alex

--------Carboni-Aufhauser

Vonlanthen----------------Jezek

------Zickler-------Janko

einfach die perfekte aufstellung :))

dani tippt:

16.800 zuschauer (sold out)

4:0 (janko 22.,aufhauser 44., zico 69, janko 81.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :)

Inwieweit schmerzt der Ausfall von Linke?

Euer Gegner wird so auflaufen:

......................Fornezzi....................

Hiden...Majstorovic...Lechner...Kujabi

.......Uusimäki............ Junuzovic.......

Landerl...... Muratovic.....Amerhauser

..............Kollmann/Skoro.................

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :)

Inwieweit schmerzt der Ausfall von Linke?

Euer Gegner wird so auflaufen:

......................Fornezzi....................

Hiden...Majstorovic...Lechner...Kujabi

.......Uusimäki............ Junuzovic.......

Landerl...... Muratovic.....Amerhauser

..............Kollmann/Skoro.................

Kollmann wird fix spielen da er Kapitän ist :clever:

Ahja Juno DM???? Ich denke Muratovic wird eher DM spielen und Juno im OMF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kollmann wird fix spielen da er Kapitän ist :clever:

Ahja Juno DM???? Ich denke Muratovic wird eher DM spielen und Juno im OMF.

Nein, denn Juno hat während der Vorbereitungsspiele immer wieder DM gespielt, Mura OM bzw. 1/2 Spitze, was durchaus funktioniert hat. Und dass Kollmann spielen wird, ist möglich, aber nicht fix, da der Co-Kapitän Muratovic gesetzt ist. Die Aufstellung wird nach momentanem Stand ziemlich sicher so ausschauen wie die von gakfan, vielleicht tut sich noch was in puncto IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nein, denn Juno hat während der Vorbereitungsspiele immer wieder DM gespielt, Mura OM bzw. 1/2 Spitze, was durchaus funktioniert hat. Und dass Kollmann spielen wird, ist möglich, aber nicht fix, da der Co-Kapitän Muratovic gesetzt ist. Die Aufstellung wird nach momentanem Stand ziemlich sicher so ausschauen wie die von gakfan, vielleicht tut sich noch was in puncto IV.

@Schurl mit der Blechhaub'n:

Lass ihn, ein Grüner weiß doch sicher besser Bescheid, oder :)

Auch inder IV wird sich nix tun, Akoto wird auf der Bank Platz nehmen sollte sich keiner mehr verletzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Inwieweit schmerzt der Ausfall von Linke?

Der Ausfall von Linke schmerzt natürlich ein bisschen, aber deswegen wurde ja auch Tsune und Alex verpflichtet! Da Linke wahrscheinlich nur mehr dieses (evt. nächstes) Jahr spielt muss die Ablöse sowieso kommen!

Mit Vargas,Miamoto,Dudic,Meyer haben wir aber wirklich annähernd gleichwertigen Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hmm.

Beim GAK geht es um alles. Die werden ordentlich defensiv spielen. Allerdings begünstigt der Kunstrasen die Tore: --> 1:0 durch ein Janko Tor in Minute 84.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :)

Inwieweit schmerzt der Ausfall von Linke?

Euer Gegner wird so auflaufen:

......................Fornezzi....................

Hiden...Majstorovic...Lechner...Kujabi

.......Uusimäki............ Junuzovic.......

Landerl...... Muratovic.....Amerhauser

..............Kollmann/Skoro.................

was isn mit eurem berühmten dr. no passiert??? is der verletzt? der hat mich eigentlich sehr überzeugt in den bisherigen partien :))

ui landerl, ich weiß schon wer rot sieht in dem spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was isn mit eurem berühmten dr. no passiert??? is der verletzt? der hat mich eigentlich sehr überzeugt in den bisherigen partien :))

ui landerl, ich weiß schon wer rot sieht in dem spiel :D

Dr. No wurde vom südkoreanischen Militär nach Hause geholt, da er noch nicht beim Militär war, Fußballprofi hin oder her, alles Intervenieren hat nichts genützt. Ausserdem wurde bei ihm ein Gleitwirbel festgestellt und musste operiert werden. Sein Vertrag wurde ausgesetzt, "gehört" also im Prinzip noch uns. Wir hoffen auf seine Rückkehr. Als Ersatz für ihn haben wir Wael "Cheetos" Reyad von Al Ahly (Ägypten), unserem Kooperationsklub, geholt, einen ägyptischen Offensivspieler, der in seiner Heimat ein sehr beliebter Spieler ist. Gegen euch wird er vermutlich erst in HZ 2 kommen, nicht wundern, der Knabe ist wirklich klein (1,64).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dr. No wurde vom südkoreanischen Militär nach Hause geholt, da er noch nicht beim Militär war, Fußballprofi hin oder her, alles Intervenieren hat nichts genützt. Ausserdem wurde bei ihm ein Gleitwirbel festgestellt und musste operiert werden. Sein Vertrag wurde ausgesetzt, "gehört" also im Prinzip noch uns. Wir hoffen auf seine Rückkehr. Als Ersatz für ihn haben wir Wael "Cheetos" Reyad von Al Ahly (Ägypten), unserem Kooperationsklub, geholt, einen ägyptischen Offensivspieler, der in seiner Heimat ein sehr beliebter Spieler ist. Gegen euch wird er vermutlich erst in HZ 2 kommen, nicht wundern, der Knabe ist wirklich klein (1,64).

was das militär`?? geh son schmarrn, der hat die liga schon bereichert! warum geht er da überhaupt hin :hää?deppat?: wär doch gscheiter gwesen dazubleiben was wollns groß machen von südkorea aus, wielang dauert das bh dort überhaupt, und gibts da keine ausnahmegenemigungen für fußballstars?!

ja von dieser kooperation hab ich auch schon gehört :)), na mal schaun was dieser kleine spieler so kann, meistens sind kleine spiele ja schnell und trickreich, hoffe für euch das er einschlägt aber nach möglichkeit noch nicht gegen uns :))

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was das militär`?? geh son schmarrn, der hat die liga schon bereichert! warum geht er da überhaupt hin :hää?deppat?: wär doch gscheiter gwesen dazubleiben was wollns groß machen von südkorea aus, wielang dauert das bh dort überhaupt, und gibts da keine ausnahmegenemigungen für fußballstars?!

weil sie seine familie nicht mehr ausreisen lassen, und vl. sogar eingesperrt hätten! der militärdienst dauert sehr lang, deshalb hat er ja auch die nicht ungefährliche op vorgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil sie seine familie nicht mehr ausreisen lassen, und vl. sogar eingesperrt hätten! der militärdienst dauert sehr lang, deshalb hat er ja auch die nicht ungefährliche op vorgezogen...

frechheit..... wo leb ma denn, sittenhaft gabs doch höchstens noch im mittelalter....

dann hoff ich für euch das die op gut verläuft und er bald wieder tore gegen die austria macht :clever:

wenn ma sowas liest dann freut man sich doch wieder in österreich geboren zu sein!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.