22.Runde:Salzburg-GAK


Recommended Posts

Postinho

frechheit..... wo leb ma denn, sittenhaft gabs doch höchstens noch im mittelalter....

dann hoff ich für euch das die op gut verläuft und er bald wieder tore gegen die austria macht :clever:

wenn ma sowas liest dann freut man sich doch wieder in österreich geboren zu sein!

Leider gibts da noch ein Problem: Wenn er nach der OP von den koreanischen Militärärzten wieder für tauglich befunden wird, darf er für zwei Jahre Dienst an der Waffe verrichten. Zum Drüberstreuen: Er ist kürzlich Vater geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

P.S.: Mein Tipp ein klares 3 oder 4-0! 2xJanko,1xZickler und 1xAlex :augenbrauen:

ahh...frage...soll der GAK dann überhaupt nach salzburg kommen :aaarrrggghhh:

allein schon deswegen würd ich gern ein X oder gar einenn sieg sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ahh...frage...soll der GAK dann überhaupt nach salzburg kommen :aaarrrggghhh:

allein schon deswegen würd ich gern ein X oder gar einenn sieg sehen!

Das ist ein realistischer Tipp, sieh unsere Heimspiele an 4:0 gegen Austria,Rapid 4:1 gegen euch usw.! Und sicher müsst ihr kommen will ja Tore sehen :finger2:

Meiner Meinung nach habt ihr bei der 4:1 Niederlage eine besser Mannschaft gehabt als jetzt! Hoffe ich täusch mich und ihr bleibt in der Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja wenn man sich die Statistik anschaut spricht alles für einen Sieg vom GAK :traktor:

Na Spass bei Seite!

Also entweder Wir geweinnen und zwar so hoch wie noch nie gegen den GAK weil wir zur Zeit echt gut in Form sind (meine Meinung)

oder wir verlieren !

Aber laut Trapatheus is unentschieden oder gar verlieren ned drinn, denn die wollen ja gleich vollgas geben!

Also mein Tipp 5:0 für RBS :finger:

Es lebe die SÜD :support::support::support::support::support::support::support::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Huch, der Red Bull Channel glänzt ja heute richtig durch tiefsinnige und fundierte Pre-Match-Analysen. :super:

mhm, sonst sinds ja nur die wahnsinnig geistreichen kommentare von "aussenstehenden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja wenn man sich die Statistik anschaut spricht alles für einen Sieg vom GAK :traktor:

Na Spass bei Seite!

Also entweder Wir geweinnen und zwar so hoch wie noch nie gegen den GAK weil wir zur Zeit echt gut in Form sind (meine Meinung)

oder wir verlieren !

Aber laut Trapatheus is unentschieden oder gar verlieren ned drinn, denn die wollen ja gleich vollgas geben!

Also mein Tipp 5:0 für RBS :finger:

Es lebe die SÜD :support::support::support::support::support::support::support::clap::clap::clap::clap:

bei einem 5:0 wird der trap aber aufgrund der offensiven spielweiße wieder auszucken der is schon nach dem zwei zu null gegen rapid ausgetickt weil der vonlanthen seine position verlassen hatte um auf zico zu spielen *lol*

der würd glaub ich am liebsten jedes spiel 1:0 gewinnen..... :D derzeit schießens und bekommens ihm noch zu viele tore :v:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a Rapid-Fan bei Red Bull :D

und dazu noch ein objektiver ergebnisstipp ohne jegliche provokation :feier: ich bin beeindruckt! aber irgendwie langweilig, wo bleibt das übliche zuckerwassertruppe gefaßel in diesem vorbesprechungsthread, da ist schonwieder viel zu viel niveau im asb! :D

sooo back to topic:

ich hoff echt auf einen einsatz von janko, mmn. wär es geschickt ihn zu bringen da man bei standards und eckbälle wesentlich gefährlicher wird durch seine kopfballstärke, und die spielerische komponente von ocki macht er durch seine torgefährlichkeit mehr als wett! forza 4-4-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute gehts los!

es wird wirklich zeit! das ewige dahin diskutieren ist echt nur mehr nervig!

bin schon gespannt auf alex!

auf gehts salzburg kämpfen und siegen! :clap::clap:

ich bin schon richtig nervös, was aufgrund des rießigen vorsprungs eigentlich lächerlich ist aber trotzdem :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.